Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ja nur dass du wenn der koal idiotisch rotiert mal mit der 2er mannschaft antrettest.

wenn ich mir ein mittelfeld mit gorgon, jun, koch und dahinter dilaver vorstell grausts mir.

nein, so war das natürlich nicht gemeint. alle auf einmal pausieren zu lassen, ist natürlich idiotisch. es schadet aber nix, wenn pro spiel 1-2 ersatzleute eingesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

sobald ein spieler im play-off (gegen eindhoven im falle rieds) spielt, ist er doch für die gruppenphase gesperrt ?

Selbst wenn er nicht spielen darf, wird er dann umsomehr Chancen in der BL bekommen. Hannover wird vielleicht vor der EL Spieler in der BL schonen. Für Royer sicher nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ein Spieler im Playoff gespielt hat ,kann er nicht mehr in der GRUPPENPHASE eingestzt werden!

Dannach schon,soweit ich es weiss!

Und nachdem der Royer sich für Hannover entschieden hat ,ist ma der Tpy wiederum wurscht! (trotzdem alles gute bein den Hannoveraner)

Fakt is das wir einige mitläufer haben die gut spielen können ,wenn des werkl rennt ,aber keinen der ein die entscheidende wendung geben könnte wenn es mal net so läuft!

Aus meiner sicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Transferzeit naht sich dem ENDE zu und Gizmo is in Tirol!

Des kann aber gar nix!!!! :augenbrauen:

ja und hat gestern was von inaki bea geschrieben und heut morgen les ich in meiner tiroler krone dass dieser von einem auto angefahren wurde!!!

hat da jemand einen transfer verhindern wollen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ja nur dass du wenn der koal idiotisch rotiert mal mit der 2er mannschaft antrettest.

wenn ich mir ein mittelfeld mit gorgon, jun, koch und dahinter dilaver vorstell grausts mir.

mit dem Mittelfeld wärn wir mMn trotzdem 4ter, 5ter der Meisterschaft (vor Rapdi) :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wenn jemand gehen will, z.B. eben liendl, stankovic bzw. dilaver, dann soll er doch bitte gehen. wenn sich einer der letztgenannten unwohl und unzufrieden fühlt dann wird das gründe haben, warum sie nicht spielen :winke:

so lieb manche bursche sind, aber es geht um leistungen und da brauchen sich die oben genannten nicht aufregen. und ich glaube nicht (besser gesagt ich bin davon überzeugt), dass parits nichts in der "hinterhand" hat, wenn das denn mit royer überhaupt gestimmt hat, seit der "offiziellen absage" durch reiter.

bin ich aktuell skeptischer, top-spieler fallen einfach nicht vom baum.

der Slowene wäre wohl ein guter, Royer ist ein guter.

kann mir schon vorstellen, dass Parits vielleicht noch einen passablen stürmer an land zieht; ein weiterer (vielleicht noch variabler) mann für die offensive ist aber sehr viel schwerer zu finden.

solala- liga niveau hilft uns kein stück weiter. tauscht man beispielsweise einen Simkovic gegen einen Liendl, kann man sich auch gleich selber ein transfer-embargo auferlegen.

das selbe gilt im übrigen, wenn man Junu heute noch gegen Vršič tauscht.

dann mag der nobody jubilieren, wir müssten aber einen der besten spieler durch einen neuen spieler, sicher mit anderen stärken und schwächen, ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

mich stört es nicht im geringsten dass royer nicht zu uns gekommen ist. ändert aber nichts daran dass man dennoch ein oder zwei neuzugänge holen sollte, will man wirklich um den titel mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.