Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wie manche wissen, oder auch nicht, arbeit ich direkt hinter der Generali-Arena... und drei mal dürft ihr raten wem ich gestern am Nachmittag aus der Südtribüne zu seinem Auto spazieren gesehen hab!

So neugierig und nervös manche hier sind sollte man es am besten schon vor der Transferperiode posten wer aller kommt/geht :D

Ohne bös sein aber genau das sind die Kommentare die tierisch nerven.

Warum schreibst du nicht einfach den Namen wenn du nur jemanden gesehen hast, die Generali-Arena ist ja kein Hochsicherheitsgefängnis.

Und so seid ihr alle selbst schuld, dass euch einige Leute ständig PMs schreiben, lockt ihr doch die Leute mit solchen Kommentaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne bös sein aber genau das sind die Kommentare die tierisch nerven.

Warum schreibst du nicht einfach den Namen wenn du nur jemanden gesehen hast, die Generali-Arena ist ja kein Hochsicherheitsgefängnis.

Und so seid ihr alle selbst schuld, dass euch einige Leute ständig PMs schreiben, lockt ihr doch die Leute mit solchen Kommentaren.

Einen Tag registriert und mal mit einer Breitseite alle Leute anpissen.

Good Job, schön dass du da bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Einen Tag registriert und mal mit einer Breitseite alle Leute anpissen.

Good Job, schön dass du da bist.

Er ist halt frühreif. Aber im Prinzip hat er Recht. Ich mein, man kanns sich zwar denken, dass es Royer war, aber richtigen Sinn hat der Post keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Einen Tag registriert und mal mit einer Breitseite alle Leute anpissen.

Good Job, schön dass du da bist.

Ich hab genau gar keinen angepisst sondern einfach gesagt dass solche Kommentare nerven.

Klar dass Leute wie du (welche genau dasselbe machen) darauf nicht klar kommen - Was nicht heißt, dass ich deinen Infos nicht glaube.

PS: Was hat mein Registrierungsdatum mit meiner Meinung zu tun? Darf ich die erst schreiben wenn ich so krass viele Beiträge wie du geschrieben habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.