Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Fanatischer Poster

10€ drauf, dass heute oder morgen wieder hunderte Infos über den Museums-Förderklub, usw. auf die off. HP kommen. :D

fast :lol:

Manuel Ortlechner setzt wieder ein Zeichen für Sehbehinderte

http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=10064&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=f6219822a2097935a37be350fa259277

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

gut das würde bedeuten, die vereine sind sich einig und es liegt "nur" noch am spieler.

an dem kanns wohl nicht liegen.

Da gabs doch das 1911 IV vor der Begegnung mit ihm wo er sagte, dass jeder gerne zur Austria wechseln würde von OL

Und wie wichtig ist Acimovic in der Vorbereitung auf den Gegner?

Wie ich schon sagte, sind seine Ratschläge für uns immer sehr wichtig. Und er wird uns zweifellos mit wichtigen Details über Austrias Mannschaft helfen. Milenko hat uns bereits sehr viele wundervolle Dinge über diesen Klub gesagt und er erklärte uns, was es bedeutet für die Austria zu spielen. Es würde wohl kein Olympia-Spieler jemals ein Angebot der Austria ablehnen, denn wer will nicht für die Austria spielen?

:clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

an dem kanns wohl nicht liegen.

Da gabs doch das 1911 IV vor der Begegnung mit ihm wo er sagte, dass jeder gerne zur Austria wechseln würde von OL

Irgendwie musste ich die Diskussionen ja antreiben. :davinci:

Nein, das hat er wirklich gesagt, ich habe ihn damals schon auf einen Transfer angesprochen (da wusste das ASB noch nix davon) und da kam eben, dass jeder Olympia-Spieler gern bei einem Klub wie FAK spielen würde, Mile viele tolle Sachen erzählt hat, usw. usf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Solange die Antwort nicht ist:

Einen betrunkenen Hutschi, der geglaubt hat, dass der VVK schon heute beginnt :feier:

Wenn es dir mal selber passiert(Und du NICHT betrunken bist) und 1 Stunde umsonst im Stau stehst ist das nicht mehr so amüsant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwie musste ich die Diskussionen ja antreiben. :davinci:

Nein, das hat er wirklich gesagt, ich habe ihn damals schon auf einen Transfer angesprochen (da wusste das ASB noch nix davon) und da kam eben, dass jeder Olympia-Spieler gern bei einem Klub wie FAK spielen würde, Mile viele tolle Sachen erzählt hat, usw. usf.

eigentlich bist du ja der wahre insider :clap::clap:

will euch ja in eurer euphorie nicht bremsen, aber hat schon jd. bedacht, dass vrsic im teamkader ist und am freitag das spiel gegen estland stattfindet?

hat er einen bruder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

fast :lol:

Manuel Ortlechner setzt wieder ein Zeichen für Sehbehinderte

http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=10064&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=f6219822a2097935a37be350fa259277

Find ich aber cool was da einige aus den "faaden 3 Punkten" gemacht haben, Ortlechners "Leopard" passt auch irgendwie zu ihm,... schwarz(wie gegen die Admira) oder gelb(weiss) so richtige graue Partien hat er nie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

will euch ja in eurer euphorie nicht bremsen, aber hat schon jd. bedacht, dass vrsic im teamkader ist und am freitag das spiel gegen estland stattfindet?

Wenn gestern am Abend die Einberufung war, so wie bei uns, dann wäre das ja ohne Probleme gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.