Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

Frage mich sowieso, wofür wir die Amateure haben, wenn hier Namen wie Royer und Hadzic herumgeistern...

Vrsic lasse ich mir einreden, ist zumindest erfahren, aber ob uns jetzt die beiden Rieder entscheidend weiterhelfen um Titel zu holen, bezweifle ich... (noch dazu wären beide in der Euro League nicht spielberechtigt).

warum hat man eigentlich eine profi-mannschaft, wenn die amateure eh alle so super sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einen gorgon hätte man schon früher in die schlacht werfen können. was ein stankovic bringt, bringt er auch alle mal. wenn stankovic bspw. rechts im mittelfeld spielt, dann kommt ein klein hinten ziemlich ins schwimmen.

Mein Lieblingsspieler ist Stankovic auch nicht, für das gestrige Schwimmen vom Klein kann er überhaupt nichts!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Lieblingsspieler ist Stankovic auch nicht, für das gestrige Schwimmen vom Klein kann er überhaupt nichts!!!

es geht nicht ums gestrige schwimmen von klein. sondern generell. wenn stankovic vor klein spielt, bekommt klein in der defensive probleme, da stankovic kaum bis gar keine defensivarbeit leistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Daxbacher gibt Spielern aus der eigenen Amateurmannschaft viel zu wenig Einsatzzeit und greift erst auf die zurück wenn es keine andere Alternative mehr gibt. Suttner hätte sich gewiss schon früher durchgesetzt, hätte man früher auf ihn vertraut, Gorgon ist nun 22 und in dem Alter sollter er (bei seinem Potential) eigentlich schon ein fast fertiger Bundesligaspieler sein, Remo Mally gilt seit Jahren als großes Talent, hat zudem bei den Amas überzeugt, aber bekommt einfach keine Chance, obwohl wir auf der RV Position seit Ewigkeiten total schwimmen. Wir haben bei unseren Amas und der Jugend sehr viel Potential, aber man sollte auch mal auf dieses bauen! Die Kritik ist natürlich nur oberflächlich, da ich nicht weiß wie die Trainingsleistungen der Jungs sind. Es wundert mich lediglich warum man kaum oder erst spät auf die eigene Jugend zurückgreift.

Warum hat dann Gorgon z.B. gegen Wacker Innsbruck und auch gestern begonnen? Alternativen hätte es genug gegeben.

Ich dachte Beichler kann nicht mehr wechseln?

Laut Statut schon, mein Fehler, aber ich denke kaum, dass er das wird. Duisburg hat ihn vor erst 2 Monaten um 50.000€ ausgeliehen, Hertha wollte ihn auch nur verleihen, Chancen < 10% meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Warum hat dann Gorgon z.B. gegen Wacker Innsbruck und auch gestern begonnen? Alternativen hätte es genug gegeben.

Das mit Gorgon hat sich leise angekündigt (Einwechslungen etc), aber in seinem Alter müsste er (trotz der Verletzungen) schon weiter sein. Man wirft bei uns Spieler zu selten ins kalte Wasser. Ich bin der Meinung, dass wir jetzt Remo Mally als RV eine Chance geben sollten. Wir bunkern junge Spieler viel zu lange, auch einen Freitag hätte man bereits letzte Saison an die Erste ranführen oder verleihen sollen. Zum Glück wurde er dieses Jahr verlieren und zeigt in Lustenau immer wieder mit guten Leistungen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

da werden immer dinge in den raum gestellt, dass es die reinste freude ist.

Alexander Gorgon hat meines wissens in der kalenderjahren 2008 und 2009 kein einziges bewerbspiel bestreiten können.

es ist bemerkenswert, dass er sich überhaupt wieder an ein top-niveau herangekämpft hat.

Royer wiederum hat sich (man muss es bei DiCo dazusagen) unstrittig in die nationalmannschaft gespielt, als 20 jähriger "Rieder".

na klar ist der hochinteressant und auf jeden fall sportlich stärker, als der nicht genannte amateur, der ja da "sein muss", weil die Amas in der RLO eine hervorragende truppe sind.

Gorgon war ein spieler, der 100% hochgezogen worden wäre und der seinen weg wahrscheinlich gemacht hätte.

es wird immer eine minderheit der nachwuchskicker sein, die eine echte chance auf eine gute bundesligakarriere hat.

man kann nicht jedem, der mit 20 ein solider regionalliagakicker ist, pflichtspieleinsätze in der ersten gewähren und dann noch auf einen top-platz in der meisterschaft hoffen.

alles kann niemand erfüllen.

attraktiver, erfolgreicher fußball, mit schwerpunkt auf die heranführung von nachwuchsspielern.

..und noch etwas ärgert mich zunehmend: Suttner gilt immer dann als vorzeigebeispiel, wenn er sich in einem form-hoch befindet.

spielt er mäßig bis schlecht, wird (vielleicht nicht von den gleichen fans) sofort wieder die erfahrene/internationale alternative gefordert, die man zukaufen sollte. weil sonst "wirds ja nie was!"

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Daxbacher gibt Spielern aus der eigenen Amateurmannschaft viel zu wenig Einsatzzeit und greift erst auf die zurück wenn es keine andere Alternative mehr gibt. Suttner hätte sich gewiss schon früher durchgesetzt, hätte man früher auf ihn vertraut, Gorgon ist nun 22 und in dem Alter sollter er (bei seinem Potential) eigentlich schon ein fast fertiger Bundesligaspieler sein, Remo Mally gilt seit Jahren als großes Talent, hat zudem bei den Amas überzeugt, aber bekommt einfach keine Chance, obwohl wir auf der RV Position seit Ewigkeiten total schwimmen. Wir haben bei unseren Amas und der Jugend sehr viel Potential, aber man sollte auch mal auf dieses bauen! Die Kritik ist natürlich nur oberflächlich, da ich nicht weiß wie die Trainingsleistungen der Jungs sind. Es wundert mich lediglich warum man kaum oder erst spät auf die eigene Jugend zurückgreift.

najo, ist halt ein zweischneidiges schwert. auf der einen seite sollte man noch mehr auf die eigene jugend bauen, auf der anderen seite geht die welt unter, wenn ein gorgon mit haarsträubendem fehler die niederlage gegen die admira einläutet. schliesslich sind wir austria wien, und die da drüben nur die admira blabla..

und das mit der rv position ist meiner meinung nicht so schlimm. wer drängt sich da von den amas auf? spielt denkst du ein takougnadi den nationalspieler klein aus dem team? ich kann mir das nicht vorstellen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

und das mit der rv position ist meiner meinung nicht so schlimm. wer drängt sich da von den amas auf? spielt denkst du ein takougnadi den nationalspieler klein aus dem team? ich kann mir das nicht vorstellen..

Takougnadi noch nicht, aber Mally sehr wohl. Klein ist ein Top Spieler in der Bundesliga, aber eben als RM, als RV ist kann er nicht seine Qualitäten ausspielen, dafür ist er einfach zu zweikampfschwach. Remo Mally hat gewiss noch nicht die Leistungsstärke von Klein, aber ist der bessere Rechtsverteidiger. Ganz radikal gesprochen würde ein Messi als IV auch in seiner Leistung abfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.