Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Teamspieler

ig kratuliren skudl zu eröfnung vo saide 500 in thiese sred

was genau soll das bringen?

ich sehe ein klares bemühen vom skudl und seitdem kein mittelfinger mehr als antwort kommt bin ich fast zufrieden... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ach, bei uns wird nichts vorm 31.08 um 23:59 passieren :), ich seh mich schon am mittwoch im sekundentakt "f5" drücken :D

glaub auch...und dann wird es eine Entäuschung weil ein Royer und Vrsic nicht kommen ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

glaub auch...und dann wird es eine Entäuschung weil ein Royer und Vrsic nicht kommen ... :ratlos:

sollte es so kommen dann weiss ein jeder was er von so manchen insider zu halten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte es so kommen dann weiss ein jeder was er von so manchen insider zu halten hat.

Brauchst ja die Gerüchte der Insider nicht glauben. Es sind ja nur Gerüchte,den sonst wären die Spieler schon bei uns unter Vertrag. Aber ich glaube den Insidern schon das etwas dran ist an ihren Posts. Es wird/wurde vermutlich mit Royer UND Vrsic verhandelt, ob´s zu einem Abschluss kommt hängt ja von mehreren Faktoren zusammen. Und da muss man sich halt auch einig werden.

Also Gizmo und ViolaAustria sind mMn keine User die hier nur Unwarheiten hereinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vrsic meint auf einer slowenischen Internetseite, dass er zu 99% bei Olimpija bleibt. Wie hoch man diese Aussage einschätzen kann, sei jedem selbst überlassen.

Er ist derzeit jedenfalls beim slowenischen Nationalteam, bestreitet wie Österreich am FR und am DI ein Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Brauchst ja die Gerüchte der Insider nicht glauben. Es sind ja nur Gerüchte,den sonst wären die Spieler schon bei uns unter Vertrag. Aber ich glaube den Insidern schon das etwas dran ist an ihren Posts. Es wird/wurde vermutlich mit Royer UND Vrsic verhandelt, ob´s zu einem Abschluss kommt hängt ja von mehreren Faktoren zusammen. Und da muss man sich halt auch einig werden.

Also Gizmo und ViolaAustria sind mMn keine User die hier nur Unwarheiten hereinstellen.

ein insider verbreitet keine gerüchte sonst wäre er ja kein insider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.