Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Surft nur im ASB

ried holt meilinger und beichler.....

deutet auf einen royer-wechsel hin :x

ist nicht Beichler ein Stürmer..??? der wird statt Guillem sein ...der ja zu Neustadt geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

kann royer theoretisch auch rechts spielen oder würde er auf der bank sitzen müssen wenn alle fit sind?

royer ist eigentlich ein ROM, spielt bei uns nur LOM weil Lexa ROM spielt. Wenn Nacho spielt, so wie am Sonntag gegen Kapfenberg, ist Royer auf rechts.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ist nicht Beichler ein Stürmer..??? der wird statt Guillem sein ...der ja zu Neustadt geht...

Beichler ist OM kann aber auch LM eingesetzt werden

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Takougnadi noch nicht, aber Mally sehr wohl. Klein ist ein Top Spieler in der Bundesliga, aber eben als RM, als RV ist kann er nicht seine Qualitäten ausspielen, dafür ist er einfach zu zweikampfschwach. Remo Mally hat gewiss noch nicht die Leistungsstärke von Klein, aber ist der bessere Rechtsverteidiger. Ganz radikal gesprochen würde ein Messi als IV auch in seiner Leistung abfallen.

Geh bitte, mally hat die meisten und auch stärksten partien im dm oder als iv gespielt, der wäre keine verbesserung ggü. klein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Geh bitte, mally hat die meisten und auch stärksten partien im dm oder als iv gespielt, der wäre keine verbesserung ggü. klein

RV ist seine angestammte Position und, dass er einen starken DM und IV spielen kann soll weder sein noch unser Schaden sein. Klein ist und bleibt kein Defensivspieler, seine besten Aktionen im violetten Dress waren stets Flankenläufe nach vorne, darin ist er gut und das sollte man forcieren. Klein ist als RV eine Verschwendung von Potential nach Vorne hin und eine Schwächung der Hintermannschaft. Ob Mally bereits konstante Leistungen in der Bundesliga bringen kann weiß ich nicht, aber er wäre teamintern mein erster Vorschlag für diese Position. Leider bin ich mir sicher, dass wenn Klein nicht mehr hinten spielen würde Koch seine Position einnimmt, womit wir wieder das selbe Problem haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.