fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2011 momentan herrscht hier die ruhe vor dem sturm in punkto transfers ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2011 momentan herrscht hier die ruhe vor dem sturm in punkto transfers ... Dein Wort in Gottes Ohr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Was da für namen herum schwirren? Hadzic,Beichler,Bürger,Sabitzer,Vrsic,Royer Die sogenannten unzufriedenen Herren sollten sich vielleicht mal gedanken machen warum sie nicht spielen? Einsätze hatten einige ja genug -okay Dilaver ausgenommen Habe immer grosse Stücke auf Liendl gehalten,aber die letzten spiele waren ja wie soll man sagen -unter aller Sau- Wenn man die möglichkeit besitzt sollte man sich früher oder später die dienste des Admiraners Dibon sichern! Hat nur mehr 1 jahr vertrag! I mag den Orti wirklich sehr ,aber der hat abgebaut-seit dem wechsel seiner Frisur! Entweder sein alter Haarschnitt oder ab auf die Bank! Für mich ist Orti maximal eine Alternative für einen Rogulj oder Magreitter! Wenn Magreitter net bald aufpasst ist er für mich auch nur mehr Alternative! Also hörts doch auf mit euren NEIN zum BEICHLER! Was hat er euch getan das man ihn so Hassen muss? Solange ein spieler net sagt:i steh auf rapid,oder i schei.. auf die Austria-kann man den spieler doch net hassen! bearbeitet 29. August 2011 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. August 2011 er ist und bleibt ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. August 2011 er ist und bleibt ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2011 Eine andere Frage dich hier stellen möchte obwohl es nciht direkt mit Spielertransfers zu tun hat... Da hier sehr oft das Defesivverhalten kritisiert wird, und vor allem das Fehlen eines Organisators in der Abwehr herauskristallisiert, was haltet ihr davon eine art "defensive coordinator" zu verpflichten? Ich denke da an eine Figur wie Bak oder Tokic. Spieler, die über wahnsinnige Erfahrung verfügen und diese eventuell im Training an jüngere weitergeben würden. Ich erinnere mich da sehr gern an Drago und wie der damals in höchsten Tönen über Bak gesprochen hat und wie dieser ihm bei jedem Training Tipps gegeben hat und diese ihn weitergebracht haben... was würdet ihr von so einer Person im Coaching Stab halten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 29. August 2011 Habe immer grosse Stücke auf Liendl gehalten,aber die letzten spiele waren ja wie soll man sagen -unter aller Sau- ich dachte auch, dass nach der doch guten vorbereitung von ihm, er heuer endgültig den absoluten durchbruch schaffen kann...tja, weit gefehlt! FEHLPASSGOTT sondergleichen! wenn das stimmt, dass die ausstiegsklausel von royer nur für das ausland gültig ist, dann verstehe ich nicht, warum man den angeblich ja schon bereiten vrsic nicht endlich fixiert! ende der transferzeit ist einfach meine absolute lieblingszeit in den foren...traumhafte stimmung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. August 2011 beichler wäre sehr interessant, wenn er wirklich zu uns will. würde mir fast noch besser gefallen als royer, der sich mit dieser depperten klausel die steine auch selbst in den weg gelegt hat. in unserem 4-2-3-1 system wäre er ein nahezu idealer spieler, weil er sehr dynamisch agiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2011 Eine andere Frage dich hier stellen möchte obwohl es nciht direkt mit Spielertransfers zu tun hat... Da hier sehr oft das Defesivverhalten kritisiert wird, und vor allem das Fehlen eines Organisators in der Abwehr herauskristallisiert, was haltet ihr davon eine art "defensive coordinator" zu verpflichten? Ich denke da an eine Figur wie Bak oder Tokic. Spieler, die über wahnsinnige Erfahrung verfügen und diese eventuell im Training an jüngere weitergeben würden. Ich erinnere mich da sehr gern an Drago und wie der damals in höchsten Tönen über Bak gesprochen hat und wie dieser ihm bei jedem Training Tipps gegeben hat und diese ihn weitergebracht haben... was würdet ihr von so einer Person im Coaching Stab halten? dafür haben wir doch hlinka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2011 I mag den Orti wirklich sehr ,aber der hat abgebaut-seit dem wechsel seiner Frisur! Entweder sein alter Haarschnitt oder ab auf die Bank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2011 dafür haben wir doch hlinka naja es sollte doch schon jemand sein der bewiesen hat das er ne Abwehr organisieren- leiten kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2011 naja es sollte doch schon jemand sein der bewiesen hat das er ne Abwehr organisieren- leiten kann ja aber irgendwie kommt mir vor, dass solche typen bei uns nicht gewünscht sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2011 ja aber irgendwie kommt mir vor, dass solche typen bei uns nicht gewünscht sind. Das kommt nicht nur dir so vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2011 ja aber irgendwie kommt mir vor, dass solche typen bei uns nicht gewünscht sind. Schade.. mit der richtigen Führung hätte vielleicht aus Margreitter ein zweiter Drago (oder ähnlich) werden können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReneHirschler Anfänger Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) naja es sollte doch schon jemand sein der bewiesen hat das er ne Abwehr organisieren- leiten kann Mein erster Beitrag hier, und mir fällt dazu nur einer ein: Anton "Rambo" Pfeffer Edith: und jetzt wieder OnTopic - sry bearbeitet 29. August 2011 von ReneHirschler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts