Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. August 2011 gut dann solltest dir vielleicht ein programm organisieren, dass F5 schneller auslöst, wegen der schnelleren transfertätigkeiten warads. Gibts auch nen Cheattaste um das Vereinsbudget zu erhöhen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2011 Gibts auch nen Cheattaste um das Vereinsbudget zu erhöhen? klar musst nur mit der richtigen ausrüstung die bank deiner wahl betreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. August 2011 Okay ,ich habs net anders verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2011 Okay ,ich habs net anders verdient! was denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) dein pc löst damit einen countdown aus der von 10 runterzählt bis dahin solltest du aus dem zimmer verschwunden sein. @kingpacco: Die F5-Taste bewirkt ein Aktualisieren der Ansicht. Aber Probieren geht über Studieren. bearbeitet 27. August 2011 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2011 Die Gefahr jetzt zu Wolfsburg zu wechseln beinhaltet ja auch das dort bald ein Trainer sein könnte der dann nicht auf Juno baut. Auch wenn ihn da gute alte Felix jetzt unbedingt haben will.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2011 Also ich wurde ihm um 2millionen in eine Kiste stecken und Ihm eigenhändig nach Germany bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) 2 millionen für einen spieler mit der vertragslaufzeit sind ja sowieso mehr als nur gut....hätte mir ehrlich gesagt eine summe um die 1 mio (so wie bei baumi) vorgestellt, aber mir sollst recht sein bearbeitet 27. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcA Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2011 Also ich wurde ihm um 2millionen in eine Kiste stecken und Ihm eigenhändig nach Germany bringen Schneckerl, bist du's? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2011 Schneckerl, bist du's? also ich sag mal so - ja, absolut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcA Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2011 Bin ned der schneckerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2011 weniger spam - mehr insider infos ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. August 2011 Die Gefahr jetzt zu Wolfsburg zu wechseln beinhaltet ja auch das dort bald ein Trainer sein könnte der dann nicht auf Juno baut. Auch wenn ihn da gute alte Felix jetzt unbedingt haben will.... Problem? In unserer Güte würden wir ihn dann natürlich um 500.000 Euro zurückkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcA Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) Bin ned der schneckerl sondern der Dativ in Person? Sorry für das OT - aber hier spielt sich vermutlich bis frühestens Montag eh nichts ab....und 2 Tage später ist der Thread auch ohne diesem Spam Sondermüll bearbeitet 27. August 2011 von IcA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts