Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Weltklassekicker

Sommertransfers? Kommt ganz darauf an wer den Verein verlässt.

Safar, Almer, Troyansky, Hoheneder. Wallner, Klein, Ortlechner, Vorisek, Liendl haben noch bis zum Sommer Verträge. Wo bei ich jetzt bis auf Hoheneder (Kaufoption) nicht weiss ob da irgendwelche Optionen vorhanden sind. Almer, Klein, Ortlechner und Liendl würde ich gerne weiterhin im Austriadress sehen. Bei Almer wird es darauf ankommen ob er Stammtorhüter ist. Er ist ein guter Tormann und ich würde es auch verstehen wenn er mangels Einsätzen nicht verlängert. Auf Vorisek, Wallner, Troyansky und Safar kann man verzichten da sie auf ihren Positionen 3. Wahl sind. Da sollte man von den Amas Spieler wie Arnberger, Mally, Dilaver, Freitag hochziehen.Safar würde ich gerne , sollte er seine Karriere beenden, weiterhin bei der Austria in anderer Funktion sehen. Ansonsten muss man abwarten ob es irgendwelche guten Angebote für unsere Spieler mit bzw. ohne auslaufenden Vertrag gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was soll bzw. kann noch passieren?

Najo, entweder man bekommt Schumi oder Vorisek noch in einem Land unter wo der Transfermarkt noch offen is (Schweiz würd glaub ich noch gehen z.B.) oder wir haben schon wen für Sommer an der Hand, denk aber eher einer der beiden wird uns verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ook_ps: was zum teufel ist herbert greenfield? wie bist auf den geokmmen?

edit: ah, schon gecheckt. article of the day :madmax:

fast quote!

mod.. :facepalm::feier:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen gibts mit hoher Wahrscheinlichkeit einen neuen Kicker für den FAK.

Einsatzberechtigt ab sofort

Für was das wohl gut sein soll... Im Moment sind wir auf allen Positionen sehr gut besetzt, was mich einem weiteren Transfer einmal skeptisch entgegenblicken lässt. Ich will von den derzeitigen Stammspielern eigentlich niemanden ersetzt sehen. Und Backups bzw. Konkurrenten haben wir ja. Aber mal schauen, der Zehner wär dann ja hoffentlich bald wieder frei. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Für was das wohl gut sein soll... Im Moment sind wir auf allen Positionen sehr gut besetzt, was mich einem weiteren Transfer einmal skeptisch entgegenblicken lässt. Ich will von den derzeitigen Stammspielern eigentlich niemanden ersetzt sehen. Und Backups bzw. Konkurrenten haben wir ja. Aber mal schauen, der Zehner wär dann ja hoffentlich bald wieder frei. ;)

Najo, nachdem im Sommer wohl fix Schumi, Vorisek, Wallner eventuell Baumgartlinger, Junuzovic und/oder Klein weg sind, vielleicht schon potentieller Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

eigentlich ein Wahnsinn dass der Schumacher noch Vertrag bis Sommer 2012 hat :facepalm:

wer soll uns den bloss abnehmen:confused:

wir werden wohl einen teil des gehalts übernehmen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Morgen gibts mit hoher Wahrscheinlichkeit einen neuen Kicker für den FAK.

Einsatzberechtigt ab sofort

Daniel Wolf? Könnte ganz brauchbar sein, nachdem er ja einige Jahre in der Serie B gekickt hat. Echte Verstärkung aber wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Morgen gibts mit hoher Wahrscheinlichkeit einen neuen Kicker für den FAK.

Einsatzberechtigt ab sofort

..schwierig zu erraten, wenns nicht wirklich D. Wolf ist..

mich irritiert ja, dass die NFL saison gerade abgeschlossen worden ist :feier: .

laut Wiki ist Wolf ein mittelfeldspieler für die seiten und -linksfuß. das wäre an sich vorstellbar, nur sind wir ja jetzt schon durchaus stark besetzt:

Liendl, Junuzovic, Stankovic, Baumgartlinger, Hlinka, Koch/Klein, Salomon, Gorgon, Vorisek

selbst ohne die drei letztgenannten sind das 6 spieler für eigentlich 4 positionen, da Jun und Barazite wohl auch sicher mindestens eine weitere position besetzen werden.

ein zentraler defensivspieler würde fast mehr sinn machen, oder gleich Mile mit einem comeback. :clap:;)

aber Wolf müsste aktuell sehr billig sein, schon möglich, dass man dem eine chance gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.