Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Man braucht eh nicht spekulieren, es kommt einfach auf die Teamspiele an. Wenn er da überzeugt und groß aufspielt - Transfer, falls nicht bleibt er mit Sicherheit. Es hat weder für Drago, Okotie noch für Schiemer ein Angebot gegeben (sprich das ein VErein Ablöse zahlen wollte), genauso wenig wrid im Sommer was kommen für Junu.

Von Baumi und Klein ganz zu schweigen, bei allen Vorzügen, der eine macht minimum 2 katastrophale Fehlpasses pro Spiel die fast zu Gegentoren führen, der andere bringt in 90min keine genau Flanke als AV.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Man braucht eh nicht spekulieren, es kommt einfach auf die Teamspiele an. Wenn er da überzeugt und groß aufspielt - Transfer, falls nicht bleibt er mit Sicherheit. Es hat weder für Drago, Okotie noch für Schiemer ein Angebot gegeben (sprich das ein VErein Ablöse zahlen wollte), genauso wenig wrid im Sommer was kommen für Junu.

Von Baumi und Klein ganz zu schweigen, bei allen Vorzügen, der eine macht minimum 2 katastrophale Fehlpasses pro Spiel die fast zu Gegentoren führen, der andere bringt in 90min keine genau Flanke als AV.....

Lustig, soweit ich weiß, gabs für 2 der Herren im Winter recht konkrete Angebote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria verlangt weitaus mehr als 1,5 Mille, was man bis dato so hörte.

Im Winter haben sie (wenn ich mich richtig erinnere und die Infos richtig waren) 2,5 Mio verlangt (was bei 1,5 Jahren Restlaufzeit und Titelambitionen zum 100er durchaus logisch ist)

Im Sommer bei 1 Jahr Restlaufzeit wird man diese Summe aber nur schwer verlangen können, außer mehrere Vereine überbieten sich...(was ich eher nicht glaube)

:aufdrogen:

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lustig, soweit ich weiß, gabs für 2 der Herren im Winter recht konkrete Angebote.

da biast du vollkommen falsch informiert, es gab kein einzig konkretes Angebot. Wie schon seit Jahren, Angebote für Drago und Co. na klar - aber btte fast umsonst zum Ausleihen....

Sowas verstehe ich nicht unter Angebot, dass die Spieler ablösefrei wechseln könnten und einen Verein in der BL finden ist mir bewusst, aber zahlen wird keiner für sie.

Junuzovic zu Dortmund? :D als was? Balljunge? Träumen hier manche, oder schauts ihr nicht zut?!

Ich hab kaum einen Unterschied zwischen 3klassigen Spaniern und Junuzovic gesehen. Da bedarf es einer riesen Leistungssteigerung von Junuzovic, vor allem muss er endlich mal die Fehler abstellen,. Wie Baumgartlinger. Das die 80% super Aktionen im Macth haben ist ja klar, aber solange da immer wieder (vor allem bei Baumi) katastrophale Fehler dabei sind wird das nix mit einem halbwegs guten Verein im Ausland.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da biast du vollkommen falsch informiert, es gab kein einzig konkretes Angebot

Tja, stellt sich die Frage, wer da falsch informiert ist... :)

Und ich bin mir sicher, dass Baumgartlinger nächste Saison in der dritten spanischen Liga spielt, das dürfte sein Niveau sein, mhm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Tja, stellt sich die Frage, wer da falsch informiert ist... :)

Und ich bin mir sicher, dass Baumgartlinger nächste Saison in der dritten spanischen Liga spielt, das dürfte sein Niveau sein, mhm...

ich geh gar nimma ein auf diese unsinnigen Kommentare.

sollten noch ein paar mehr machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, stellt sich die Frage, wer da falsch informiert ist... :)

Und ich bin mir sicher, dass Baumgartlinger nächste Saison in der dritten spanischen Liga spielt, das dürfte sein Niveau sein, mhm...

Und von dort dann direkt wieder zu Ried, LASK oder Wacker? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und von dort dann direkt wieder zu Ried, LASK oder Wacker? :ratlos:

:huh?deppat?: :

Wacker? Was denkst du denn? Natürlich wird es Grödig!

Und das nur, wenns dort sportlich nicht allzu gut läuft. Hundskicker, allesamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

baumgartlinger hat schon weltklasse partien gespielt. auch gegen holland war er mMn sehr stark. leider hat er immer wieder spiele in denen er zu unsicher ist. tortzdem ist er auch im schlechten zustand aufgrund seiner laufstärke und physis ein nicht ganz unwichtiger spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.