Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Genauso Baumgartlinger, wecher ausländische Verein kauft denn einen ZM-Spieler der in 2 Jahren 1 Tor gemacht hat?!?!?! Das ist lächerlich.

wusste gar nicht dass man einen DM Spieler nach g eschossenen Toren bewertet.

Der einzige der gehen könnteist Junuzovic, ich bezweifleallerdings sehr das wir für ihn ein gute Angebot bekommen. GEauso wie für Okotie, Drago oder Schiemer 1 Jahr vor Vertragsablauf. Für solche Kicker zahlt keiner mehr Unsummen, denn Spieler in der Qualität gibt es einfach auch ablösefrei.

ich glaube schon dass einige Spieler er Austria für Mannschaften aus der deutschen Bundesliga interessant sein könnten, nur müssen sie in deren System passen, die richtige Einstellung haben und vieles mehr. Linz hatte zB. eine sehr gute Saison in Portugal da der Trainer wusste wie er ihn einsetzen muss und die Mannschaft zu ihm gepasst hat. Und das selbe können Leute wie Junuzovic, Baumgartlinger oder Klein schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja kommt mal drauf an wer den verein verlässt,sofern diese spieler gehen, was ich mir wünschen würde (Vorisek,Schumacher,Troyansky),kann man diese plätze noch aus unseren Amateurbereich nachbessern!

Wenn aber dazu vielleicht noch Junuzovic,Baumgartlinger,Klein wechseln sollte man schon spieler holen die schon Bundesligaerfahrung gemacht haben!

Statt denen könnte ich mir Dibon,Grünwald,Simkovics,Royer,Mader und Alar vorstellen!

wenn von den eventuell 6 abgängen die oben gennaten 6 spieler dazu kämen wäre ich absolut zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja kommt mal drauf an wer den verein verlässt,sofern diese spieler gehen, was ich mir wünschen würde (Vorisek,Schumacher,Troyansky),kann man diese plätze noch aus unseren Amateurbereich nachbessern!

Wenn aber dazu vielleicht noch Junuzovic,Baumgartlinger,Klein wechseln sollte man schon spieler holen die schon Bundesligaerfahrung gemacht haben!

Statt denen könnte ich mir Dibon,Grünwald,Simkovics,Royer,Mader und Alar vorstellen!

wenn von den eventuell 6 abgängen die oben gennaten 6 spieler dazu kämen wäre ich absolut zufrieden!

Mader :love: wäre auch ein typischer Austrianer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

lt. morgigem Kurier hat im winter ein deutscher verein für Junu 2,5 mio geboten, die Austria aber abgelehnt.

Eindhoven wird zur Showbühne

Österreich sucht den Superstar. Und Zlatko Junuzovic, von den Liga-Trainern zum Fußballer des Jahres 2010 gewählt, einen Verein, der die von der Austria gewünschte Ablöse zahlt. Im Winter klopfte schon ein Deutscher Bundesligist an und bot 2,5 Millionen Euro, doch die Austria winkte ab.

Auch Hannover bekundet immer wieder latentes Interesse am violetten Mittelfeld-Motor, wie Hannover-Legionär Pogatetz bestätigt. "Sportdirektor Schmadtke hat mit mir über Zlatko gesprochen."

Da die Austria letzten Herbst den Einzug in die Gruppenphase und somit sechs Europacupspiele verpasst hat, wird für Junuzovic das Nationalteam zur Showbühne. Am Mittwoch möchte er in Eindhoven den Scouts vorspielen. "Natürlich ist einem Spieler das bewusst. Mich motiviert das, es blockiert mich nicht."

Ein Wechsel von Junuzovic ins Ausland ist nur noch eine Frage der Zeit. "Bis Anfang März möchte ich das für mich geklärt haben." Bevorzugte Destination ist Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Im Winter klopfte schon ein Deutscher Bundesligist an und bot 2,5 Millionen Euro, doch die Austria winkte ab.

wenns stimmt, wär das schon ein hinweis auf eine relativ stabile finanzielle position des vereins.

denn garantie gibts keine, dass man das im sommer auch bekommt.

nach wie vor interessiert mich ja auch, was sich die Basler Dragovic-gleich-im-winter haben kosten lassen.

meines wissens hat das boulevardblatt "Blick" da gleich die million CHF in den raum geworfen und insbesondere die österreichischen medien habens einfach abgeschrieben.

allerdings ist die personalie Drago recht kompliziert: Hoheneder ist bekanntermaßen Daxis wunschspieler. daher wäre sogar möglich, dass man hier die günstige gelegenheit im winter ergreifen "musste", weil N.H. ja aus Prag weg wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nach wie vor interessiert mich ja auch, was sich die Basler Dragovic-gleich-im-winter haben kosten lassen.

meines wissens hat das boulevardblatt "Blick" da gleich die million CHF in den raum geworfen und insbesondere die österreichischen medien habens einfach abgeschrieben.

Die Million wird schon stimmen, sind ja ~ 750k Euro und die Ausbildungsentschädigung is a bisserl was unter 500k, also wären ~ 250k als Winteraufschlag realistisch, mehr wirds ned sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich geh mal fix davon aus, dass wir uns mit ende der saison von junuzovic verabschieden werden müssen.

2,5 mio aufwärts wär ja an ablöse gar net mal schlecht

hoffentlich schlägt barazite bis dahin ein u kann in seine rolle schlüpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Na hoffentlich wurde der Winter-Transferthread nicht zu früh geschlossen.

Mehr dazu wohl morgen!

Dem Schumi kann man zum Abschied dann einen eigenen aufmachen, wenn er auf Fidschi kickt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.