Guest2229 Geschrieben 9. Juni 2011 Dürfte ein intensiver Polterabend werden... FR-So Siofok... Entspannen, am Strand Buch lesen und gut abend essen. Früh schlafen gehen und Seele baumeln lassen... Nix wildes... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) sinnloser Beitrag! was erwartest du auf diesen sinnlosen Beitrag? wirklich schade wieviel Mist in diesem Fred gepostet wird! weißt du wann sich etwas tut ? wer wird denn morgen leicht vorgestellt , Grünwald? bearbeitet 9. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. Juni 2011 FR-So Siofok... Entspannen, am Strand Buch lesen und gut abend essen. Früh schlafen gehen und Seele baumeln lassen... Nix wildes... yoga und die frühmorgendlichen waldläufe nicht zu vergessen! im ernst: wenn morgen nix präsentiert wird, soll sich der herr biff um die erfüllung deiner wünsche kümmern.... & 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juni 2011 mit einem Ultras rapdi tattoo im Gesicht und einem Ferenc Samen im gesäß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2011 ich nehme an es wird sich morgen um a.grünwald handeln, da gizmo den neuzugang sonst "anders" angekündigt hätte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2011 roja bitte danijel roja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Juni 2011 Was hat der eigentlich gemacht? Since oder domi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 9. Juni 2011 Verabschiede mich zum poltern, wünsch euch eine frohe Transferzeit und morgen viel Spaß mit der Neuverpflichtung. sinnloser beitrag! nein, viel spass beim poltern!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juni 2011 weltfussball.at spekuliert mit einem kroatischen IV, Bj 86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juni 2011 weltfussball.at spekuliert mit einem kroatischen IV, Bj 86 wäre ja laut diesem Bericht auch ablösefrei.. Würd sicher nicht schaden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) weltfussball.at spekuliert mit einem kroatischen IV, Bj 86 würde mich sehr überraschen, wäre schließlich auch ein untypischer transfer und rein von den daten her auch nicht sonderlich faszinierend, scheint ein durchschnittlicher IV aus einer nicht allzu starken Liga zu sein... Quelle ist ja auch sehr vage, wurde zwar bereits am 2.6. von einem (kroatischen?) user im tm.at/forum erwähnt... aber es hats scheinbar nichtmal in die kroatischen (print)medien geschafft. bearbeitet 9. Juni 2011 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. Juni 2011 Kaja Rogulj heißt der werte Herr. Noch nie gehört. Einsatzstatistik, bisherige Vereine, etc. zu ihm lesen sich durchschnittlich. Kann somit absolut kein Urteil abgeben und kann mich im Fall der Fälle nur (positiv?) überraschen lassen. Für einen Transfer spricht, dass er ablösefrei ist, seinen Vertrag nicht verlängert und ins Ausland möchte. Mal sehen. Das Austria-"Transferteam" geniest da mein volles Vertrauen, hat ihn - sollte es stimmen - mit Sicherheit mehrmals beobachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. Juni 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2011 von slaven belupo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) hab auch noch nie was von ihm gehört, aber schon mal super das er internationale erfahrung hat, bin gespannt ob es was mit ihm wird ! im video (zumindest) hat er ein hammer stellungsspiel und langsam scheint er auch nicht mit seinen 1,90 ... bearbeitet 9. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts