MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2011 Mein erster Beitrag hier, und mir fällt dazu nur einer ein: Anton "Rambo" Pfeffer bei anton "rambo" pfeffer fallen mir mir zwei dinge ein: der legendäre auftritt bei der WM und das legendäre pauseninterview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2011 bei anton "rambo" pfeffer fallen mir mir zwei dinge ein: der legendäre auftritt bei der WM und das legendäre pauseninterview eindeutig dies.... Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Beichler kann nicht wechseln, weil er in dieser Transferperiode bereits wechselte... edit: Okay, laut Statut geht es glaub ich sogar, aber wieso sollte ihn Duisburg nach nur zwei Monaten hergeben bzw. Hertha, die ihn ja nur verleihen wollten? bearbeitet 29. August 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2011 Beichler kann nicht wechseln, weil er in dieser Transferperiode bereits wechselte... dann kann man nur sagen: zum glück ist dieser an uns vorbei gezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 29. August 2011 wie bereits heute geschrieben, glaube nobody wars, wurden die tore gestern hauptsächlich von unserer rechten Abwehrseite verursacht. das hauptproblem liegt meiner Meinung nach in der Person Flo Klein. Seine Vorstöße sind ja nicht so schlecht aber das Abwehrverhalten ist sehr naiv und unbeholfen. In Ballbesitz macht er das Spielfeld klein indem er in die Mitte zieht. Kommt ein Gegner auf ein 1:1 versucht Klein diesen nur abzulaufen ohne ohne zu attackieren. Hoffentlich wird eventuell auf dieser Position nachgebessert. Im rechten MF wäre der Flo besser aufgehoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. August 2011 Ach wie würdet ihr schreien wenn einer daher kommt dem Barazite denn Kopf verdreht und dann nur 1 Mille auf denn Tisch legen will. viel zu wenig würdet ihr schreien und die Austria möchte wohl eher min. 4-5 Mille haben. selbes ist in Ried der Fall. Royer hergeben?? naja warum nicht wenn der Preis stimmt aber der dürfte wohl nicht unter 1 Mille anzusiedeln sein. Bin ganz bei dir. Jedoch glaube ich auch das Royer noch zu unserer Austria wechseln wird. Reiter und Parits pokern halt noch ein wenig und es wird auch noch darauf ankommen ob Junuzovic bleibt und/oder Vrsic noch zu uns wechselt. Würde einen Wechsel von Royer noch nicht ausschliessen. Bin gespannt wie der Machtkampf zwischen Parits und Reiter ausgeht und welche® Spieler noch die Fronten zwischen Wien und Ried wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2011 auf uns warten interessante 3 tage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. August 2011 wie bereits heute geschrieben, glaube nobody wars, wurden die tore gestern hauptsächlich von unserer rechten Abwehrseite verursacht. das hauptproblem liegt meiner Meinung nach in der Person Flo Klein. Seine Vorstöße sind ja nicht so schlecht aber das Abwehrverhalten ist sehr naiv und unbeholfen. In Ballbesitz macht er das Spielfeld klein indem er in die Mitte zieht. Kommt ein Gegner auf ein 1:1 versucht Klein diesen nur abzulaufen ohne ohne zu attackieren. Hoffentlich wird eventuell auf dieser Position nachgebessert. Im rechten MF wäre der Flo besser aufgehoben. Florian Klein ist auch ein ausgebildeter offensiver RM, und ich hoffe, dass sowohl Daxi als auch Dico das mal begreifen werden *gg* Ich würde gerne mal Remo Mally als RV sehen, aber vorher wird Daxi da wohl noch Stankovic probieren *gg* (ich bin übrigens Pro Daxbacher, und bis auf seine Personalpolitik, bezüglich der eigenen Amateure, sehr mit ihm zufrieden) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. August 2011 auf uns warten interessante 3 2 tage nurmehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2011 nurmehr 2 1/2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. August 2011 Das is jetzt die unnötigste Zeit. Mittwoch Nachmittag sollte sich was tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2011 (ich bin übrigens Pro Daxbacher, und bis auf seine Personalpolitik, bezüglich der eigenen Amateure, sehr mit ihm zufrieden) wird zwar etwas OT jetzt, aber was meinst du damit genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2011 wird zwar etwas OT jetzt, aber was meinst du damit genau? einen gorgon hätte man schon früher in die schlacht werfen können. was ein stankovic bringt, bringt er auch alle mal. wenn stankovic bspw. rechts im mittelfeld spielt, dann kommt ein klein hinten ziemlich ins schwimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. August 2011 wird zwar etwas OT jetzt, aber was meinst du damit genau? Daxbacher gibt Spielern aus der eigenen Amateurmannschaft viel zu wenig Einsatzzeit und greift erst auf die zurück wenn es keine andere Alternative mehr gibt. Suttner hätte sich gewiss schon früher durchgesetzt, hätte man früher auf ihn vertraut, Gorgon ist nun 22 und in dem Alter sollter er (bei seinem Potential) eigentlich schon ein fast fertiger Bundesligaspieler sein, Remo Mally gilt seit Jahren als großes Talent, hat zudem bei den Amas überzeugt, aber bekommt einfach keine Chance, obwohl wir auf der RV Position seit Ewigkeiten total schwimmen. Wir haben bei unseren Amas und der Jugend sehr viel Potential, aber man sollte auch mal auf dieses bauen! Die Kritik ist natürlich nur oberflächlich, da ich nicht weiß wie die Trainingsleistungen der Jungs sind. Es wundert mich lediglich warum man kaum oder erst spät auf die eigene Jugend zurückgreift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. August 2011 Frage mich sowieso, wofür wir die Amateure haben, wenn hier Namen wie Royer und Hadzic herumgeistern... Vrsic lasse ich mir einreden, ist zumindest erfahren, aber ob uns jetzt die beiden Rieder entscheidend weiterhelfen um Titel zu holen, bezweifle ich... (noch dazu wären beide in der Euro League nicht spielberechtigt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts