MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Bist wohl zu faul, es sei dir verziehen wenn du schon mal hier bist gizmo. dann raus mit den hottest news 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 offenbar steht junuzovic vor einem abgang (wolfsbur und andere nicht genannte). sollte junu gehen kommen aller voraussicht 2 neue, wenn nicht dann kommt nur einer. ein neuer name ist so viel ich weiß nicht gefallen. danke schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 2 millionen für junu royer und vrsic als ersatz und ich bin glücklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) da barazite soll mal nicht so sein und versuchen 2 holländische u21 nationalspieler locken falls juno geht bearbeitet 26. August 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 da barazite soll mal nicht so sein und versuchen 2 u21 holländische nationalspieler zu uns locken wenn juno geht einer würde mir schon reichen: http://www.transfermarkt.at/de/ricky-van-haaren/profil/spieler_63270.html ... wäre der Julesersatz meiner Wahl gewesen *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Nur die letzten 2 Seiten überflogen, also wenns noch 2 Mille fürn Junu gibt und als Ersatz Vrsic und z.B. Royer kommen wärs ok, kann ich damit leben, blöd halt, daß der Royer nimma EC spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 ich kanns ma nimma vorstellen, dass Juno geht. Aber um 2 Mille muss er natürlich gehen, denn einen neuen Vetrag wird er glaub ich nicht unterschreiben bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Nur die letzten 2 Seiten überflogen, also wenns noch 2 Mille fürn Junu gibt und als Ersatz Vrsic und z.B. Royer kommen wärs ok, kann ich damit leben, blöd halt, daß der Royer nimma EC spielen kann. wenn ich mich nicht täusch kann er ec spielen...oh wait bearbeitet 26. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 wenn ich mich nicht täusch kann er ec spielen...oh wait ne, kann er nisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 wenn ich mich nicht täusch kann er ec spielen...oh wait Nein, war im Play-Off ja dabei in Ried, Mader z.B. nicht, deshalb gehts bei dem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 wenn ich mich nicht täusch kann er ec spielen...oh wait klar kann er, aber dann verlieren wir 3:0 am grünen Tisch *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) wenn ich mich nicht täusch kann er ec spielen...oh wait geht leider nicht. er hat in der play-off runde schon für ried gespielt bearbeitet 26. August 2011 von Zwk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 Wolfsburg wird wohl Rosicky von Arsenal holen um 4 Mille. Da wird man ja wohl kaum 2 für juno zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) na wos jetzt.....erledigt bearbeitet 26. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Stefan11 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. August 2011 geht leider nicht. er hat in der play-off runde schon für ried gespielt Kann das bitte jetzt jemand entgültig klar stellen? Einer sagt das, der andere das... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts