and111 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass drei neue kommen und kein topspieler geht. Sry aber das glaube ich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August 2011 sicher? jop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 Kingpacco will Packerl aufmachen gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2011 Also ich kenne das Regulativ nicht, aber ich gehe mal davon aus, daß Royer nicht spielberechtigt für die Gruppenphase wäre. Deshalb hat man ja den Mader-Transfer auch vor der Play-Off Runde abgewickelt. Im Lichte dessen macht der Transfer zum jetzigen Zeitpunkt m.M. nach überhaupt keinen Sinn. Um Salomon täte es mir ehrlich gesagt leid. Der ist m.M. nach ein guter Techniker, der sich vielleicht zu wenig zutraut. Sollte er gehen, hoffe ich auf eine Leihe. Vrsic kann man rein sportlich bedenkenlos holen. Mit der Gruppenphase werden wir sowieso jeden Spieler gut gebrauchen können. Jetzt fällt ja z.B. mal Barazite aus. Stankovic habe ich hart kritisiert - ich denke, der wird bei uns auch falsch eingesetzt - am Flügel ist der fehl am Platz, die diesbezüglichen "Testreihen" sagen eigentlich alles. Am besten würde er wohl in der Jun-Rolle zur Geltung kommen, da müßte er aber trotzdem noch deutlich mehr arbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. August 2011 Kingpacco will Packerl aufmachen gehen! erst warten bis der gizmo mit der glocke läutet....! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 I höre a bisserl schlecht,hat er schon geläutet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BCEagles Amateur Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Edit: mein Fehler bearbeitet 26. August 2011 von BCEagles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Ich kenne mich nimmer aus. Die einen sagen das Royer spielberechtigt wäre, die anderen das Gegenteil. Könnte man sich bald einigen? bearbeitet 26. August 2011 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 26. August 2011 Royer wäre spielberechtigt da Ried ja im Playoff ausgeschieden ist. wäre Ried gestern jedoch weitergekommen, könnte er für die Austria in der Gruppenphase nicht zum Einsatz kommen. Nein Royer wäre nicht spielberechtigt, da das Playoff nicht mehr zur Quali zählt. Deswegen holte man Mader auch vor dem Eindhoven Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BCEagles Amateur Geschrieben 26. August 2011 Nein Royer wäre nicht spielberechtigt, da das Playoff nicht mehr zur Quali zählt. Deswegen holte man Mader auch vor dem Eindhoven Spiel. ja eh gerade selber draufgekommen. hab das verwechselt. sorry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. August 2011 Nein Royer wäre nicht spielberechtigt, da das Playoff nicht mehr zur Quali zählt. Deswegen holte man Mader auch vor dem Eindhoven Spiel. Ich bin ma jetzt auch nicht merh sicher. MAder holte man ja nur deswegen weil an diesem Tag seine Ausstiegsklausel endete. Das mit dem Jelavic Vergleich klingt aber auch serh plausibel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 Salomon-Sry er hatte fast 2 Jahre zeit um sein talent unter beweiss zu stellen! Geschafft hat er es aber nicht,und deswegen würde mich sein abgang auch net verwundern,geschweige ich würde ihm ne träne nachweinen! Liendl und Stankovic würd ich überhaupt net hergeben weil ich der Meinung bin das sie nicht am Flügel gehören und ihre Stärken woanders liegen! Deshalb nicht abgeben! Wallner-Brav gespielt aber das is halt zuwenig! Es rückt ein MAlly nach und der kann den 4.mann als Iv auch spielen! Leovac-den muss man a bisserl bändigen,aber er hat sehr viel potentieal vor allem offensiv! Koch darf man net hergeben,wir haben nur Klein und das is zuwenig! Wenn wirklich 3 mann kommen dann würde ich : Wallner ,Salomon bedenkenlos hergeben Gorgon,DIlaver,und eventuell dann Tadic verleihen wobei man bei denen das sofortige recht haben sollte bei engpässen sie jederzeit früher holen zu können! das wären meine 5 Spieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 26. August 2011 Bin mir zu 100% sicher das er nicht kommen wird. Erstens weil er nicht Spielberechtigt in der EL ist zweitens weil ich nicht glaube das Ried noch jemanden und dazu so wichtigen Spieler verkauft. Dannmuss sich bald er Gludovatz selber umziehen. 0% Wahheitsgehalt mMn Ich bin ma jetzt auch nicht merh sicher. MAder holte man ja nur deswegen weil an diesem Tag seine Ausstiegsklausel endete. Das mit dem Jelavic Vergleich klingt aber auch serh plausibel. Die Klausel war bis 20.8 also hätte wir noch Zeit gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 26. August 2011 Royer wäre nur dann nicht einsetzbar, hätte sich Ried ebenfalls für die EL qualifiziert. Siehe Beispiel Jelavic letztes Jahr. Das ist natürlich nicht richtig: Jelavic hat den Verein ja schon VOR dem Playoff verlassen und durfte trotzdem nicht spielen, weil Rapid die Quali geschafft hat. Hätte er im Playoff gespielt, hätte er keinesfalls für einen anderen Verein spielen dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. August 2011 Gut dann hat sich Royer mal erledigt. Wäre ja unsinnig wenn er nicht spielen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts