Recommended Posts

ASB-Legende

Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass drei neue kommen und kein topspieler geht. Sry aber das glaube ich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich kenne das Regulativ nicht, aber ich gehe mal davon aus, daß Royer nicht spielberechtigt für die Gruppenphase wäre. Deshalb hat man ja den Mader-Transfer auch vor der Play-Off Runde abgewickelt.

Im Lichte dessen macht der Transfer zum jetzigen Zeitpunkt m.M. nach überhaupt keinen Sinn.

Um Salomon täte es mir ehrlich gesagt leid.

Der ist m.M. nach ein guter Techniker, der sich vielleicht zu wenig zutraut. Sollte er gehen, hoffe ich auf eine Leihe.

Vrsic kann man rein sportlich bedenkenlos holen. Mit der Gruppenphase werden wir sowieso jeden Spieler gut gebrauchen können. Jetzt fällt ja z.B. mal Barazite aus.

Stankovic habe ich hart kritisiert - ich denke, der wird bei uns auch falsch eingesetzt - am Flügel ist der fehl am Platz, die diesbezüglichen "Testreihen" sagen eigentlich alles. Am besten würde er wohl in der Jun-Rolle zur Geltung kommen, da müßte er aber trotzdem noch deutlich mehr arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich kenne mich nimmer aus. :[ Die einen sagen das Royer spielberechtigt wäre, die anderen das Gegenteil. Könnte man sich bald einigen? :D

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Royer wäre spielberechtigt da Ried ja im Playoff ausgeschieden ist. wäre Ried gestern jedoch weitergekommen, könnte er für die Austria in der Gruppenphase nicht zum Einsatz kommen.

Nein Royer wäre nicht spielberechtigt, da das Playoff nicht mehr zur Quali zählt. Deswegen holte man Mader auch vor dem Eindhoven Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Nein Royer wäre nicht spielberechtigt, da das Playoff nicht mehr zur Quali zählt. Deswegen holte man Mader auch vor dem Eindhoven Spiel.

ja eh gerade selber draufgekommen. hab das verwechselt. sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich bin ma jetzt auch nicht merh sicher. MAder holte man ja nur deswegen weil an diesem Tag seine Ausstiegsklausel endete.

Das mit dem Jelavic Vergleich klingt aber auch serh plausibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salomon-Sry er hatte fast 2 Jahre zeit um sein talent unter beweiss zu stellen!

Geschafft hat er es aber nicht,und deswegen würde mich sein abgang auch net verwundern,geschweige ich würde ihm ne träne nachweinen!

Liendl und Stankovic würd ich überhaupt net hergeben weil ich der Meinung bin das sie nicht am Flügel gehören und ihre Stärken woanders liegen!

Deshalb nicht abgeben!

Wallner-Brav gespielt aber das is halt zuwenig!

Es rückt ein MAlly nach und der kann den 4.mann als Iv auch spielen!

Leovac-den muss man a bisserl bändigen,aber er hat sehr viel potentieal vor allem offensiv!

Koch darf man net hergeben,wir haben nur Klein und das is zuwenig!

Wenn wirklich 3 mann kommen dann würde ich :

Wallner ,Salomon bedenkenlos hergeben

Gorgon,DIlaver,und eventuell dann Tadic verleihen wobei man bei denen das sofortige recht haben sollte bei engpässen sie jederzeit früher holen zu können!

das wären meine 5 Spieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Bin mir zu 100% sicher das er nicht kommen wird. Erstens weil er nicht Spielberechtigt in der EL ist zweitens weil ich nicht glaube das Ried noch jemanden und dazu so wichtigen Spieler verkauft. Dannmuss sich bald er Gludovatz selber umziehen. 0% Wahheitsgehalt mMn

Ich bin ma jetzt auch nicht merh sicher. MAder holte man ja nur deswegen weil an diesem Tag seine Ausstiegsklausel endete.

Das mit dem Jelavic Vergleich klingt aber auch serh plausibel.

Die Klausel war bis 20.8 also hätte wir noch Zeit gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Royer wäre nur dann nicht einsetzbar, hätte sich Ried ebenfalls für die EL qualifiziert.

Siehe Beispiel Jelavic letztes Jahr.

Das ist natürlich nicht richtig: Jelavic hat den Verein ja schon VOR dem Playoff verlassen und durfte trotzdem nicht spielen, weil Rapid die Quali geschafft hat. Hätte er im Playoff gespielt, hätte er keinesfalls für einen anderen Verein spielen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten