Mario1312 KULT Geschrieben 2. Februar 2011 Unsere Offizielle schreibt übrigens auch schon, dass im Estadio Hanappi gespielt wird Und darfst du dich auf der Pressetribüne breit machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Februar 2011 was ist mit dir? wenn da bo bo spielen würd, wärst sicher da Ich muss arbeiten und seit Bo Bo weg ist kann ich mir kein Testspiel mehr ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 2. Februar 2011 vermutlich auch [x]dabei. wo finden sich die ASB granden ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Februar 2011 Stadion Herrlicher sonnenschein, ideales wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2011 Stadion Herrlicher sonnenschein, ideales wetter na endlich rührst dich - wie? wo? und wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Februar 2011 schau ma mal, ob man ein vertrautes gesicht erblickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 2. Februar 2011 Aufstellung Tor: Helge Payer; Abwehr: Michael Schimpelsberger, Mario Sonnleitner, Ragnvald Soma, Markus Katzer; Mittelfeld: Veli Kavlak, Stefan Kulovits (Kapitän), Yasin Pehlivan, Christopher Drazan; Sturm: Atdhe Nuhiu, Rene Gartler Katzer :eviltongue: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Aufstellung Tor: Helge Payer; Abwehr: Michael Schimpelsberger, Mario Sonnleitner, Ragnvald Soma, Markus Katzer; Mittelfeld: Veli Kavlak, Stefan Kulovits (Kapitän), Yasin Pehlivan, Christopher Drazan; Sturm: Atdhe Nuhiu, Rene Gartler Furchtbares Mittelfeld. Ist Saurer in Ungnade gefallen, passt seine Fitness trotz der Vorbereitung unter Pacult diesmal wieder nicht oder hat er sich verletzt? Wer weiß was? bearbeitet 2. Februar 2011 von toffl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Februar 2011 Aufstellung Tor: Helge Payer; Abwehr: Michael Schimpelsberger, Mario Sonnleitner, Ragnvald Soma, Markus Katzer; Mittelfeld: Veli Kavlak, Stefan Kulovits (Kapitän), Yasin Pehlivan, Christopher Drazan; Sturm: Atdhe Nuhiu, Rene Gartler Katzer :eviltongue: Ich hoff doch mal stark, dass das nicht die Startaufstellung in Wr. Neustadt sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2011 Aufstellung Tor: Helge Payer; Abwehr: Michael Schimpelsberger, Mario Sonnleitner, Ragnvald Soma, Markus Katzer; Mittelfeld: Veli Kavlak, Stefan Kulovits (Kapitän), Yasin Pehlivan, Christopher Drazan; Sturm: Atdhe Nuhiu, Rene Gartler Katzer :eviltongue: Immerhin jetzt einmal Schimpelsberger als RV von Beginn an, das gibt Hoffnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 2. Februar 2011 Immerhin jetzt einmal Schimpelsberger als RV von Beginn an, das gibt Hoffnung! Aber will stat katzer Kayhan sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 2. Februar 2011 Ich hoff doch mal stark, dass das nicht die Startaufstellung in Wr. Neustadt sein wird sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Februar 2011 Immerhin jetzt einmal Schimpelsberger als RV von Beginn an, das gibt Hoffnung! Aber die Hoffnung das Katzer weicht nährt sie nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Februar 2011 Weiß man, ob am Samstag gegen Teplice Heikkinen und Prokopic wieder einsatzbereit sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 2. Februar 2011 Weiß man, ob am Samstag gegen Teplice Heikkinen und Prokopic wieder einsatzbereit sind? Weiß nix aber ich hoffe weil ich im Station bin und Prokopic will ich sicher sehen genau so wie Schimpelsberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts