SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


sundaydriver

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

jop das stimmt. aber pp setzt ihn auf der gleichen position wie pehlivan ein, was er dann draus macht wird man dann schon sehen.

schonmal die aktuellen aussagen von pp gehört? prokopic wird in wien nicht die freiheiten haben wie in innsbruck, wo er nur offensiv spielen konnte. in wien muss er viel mehr nach hinten arbeiten und nimmt die position neben heikkinen ein, die pehlivan hatte(so war es in den testspielen). pehlivan hätte auch offensiver spielen können und hat es aber selten getan.

prokopic kann man nicht als 6er bezeichnen ;) wird halt im Gegensatz zu den Innsbruck-Spielen auch nach hinten arbeiten müssen, allerdings wird er wie Boskovic auch mehr nach vorne agieren als Pehlivan, Hinum oder Heikkinen...

...

Du hast die Aussagen Pacults offensichtlich nicht verstanden. Er meinte wir würden weiterhin mit einem 4-4-2 spielen mit 2 Zentralen. Das wurde hinlänglich in diversen Threads durchgekaut, ich darf hierbei auf Ernestos Beiträge verweisen.

Zum Spiel, laut heutigem Kurier Prokopic und Heikkinen aufgrund ihrer Knöchelverletzungen nicht dabei. Man darf also mit Kulovits und Pehlivan in der Zentrale rechnen. Die ungeheure Kreativität unserer Zentrale wird St. Pölten also gegen die Wand donnern lassen.

Lieber wäre mir Pehlivan mit Kavlak in der Zentrale und Saurer mit Trimmel/Drazan auf den Außen. Im Sturm bitte Gartler mit Vennegoor

bearbeitet von toffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich bin dabei und werde euch am Abend wieder mit Bericht und Videos versorgen!

Cheffe gibts vor dem ersten Meisterschaftsspiel wieder mal einen engeilen Trainingsbericht mit Videoanalyse und dergleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, gern. Spätestens nach der Partie halt. Aber Steffo ist eh auch dabei, wir wechseln uns diesmal mit dem Filmen ab.

Hoffe, dass wir im Stadion spielen, wäre videotechnisch etwas komfortabler...

lt. skn hp findet das spiel am hauptfeld statt

schau vielleicht auch vorbei, auch wenn ich da wieder stunden einarbeiten muss die nächsten tage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Cheffe gibts vor dem ersten Meisterschaftsspiel wieder mal einen engeilen Trainingsbericht mit Videoanalyse und dergleichen?

Wie schon gesagt: Derartige Berichte + Videos wird's voraussichtlich heute, nach dem Teplice-Spiel und von einem weiteren Training geben. Steffo und ich werden auch versuchen heute so etwas wie einen Liveticker zu machen, damit die Hackler einen angenehmen Nachmittag haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wie schon gesagt: Derartige Berichte + Videos wird's voraussichtlich heute, nach dem Teplice-Spiel und von einem weiteren Training geben. Steffo und ich werden auch versuchen heute so etwas wie einen Liveticker zu machen, damit die Hackler einen angenehmen Nachmittag haben ;)

merci.. chips san schon hergerichtet fürn ticker hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt: Derartige Berichte + Videos wird's voraussichtlich heute, nach dem Teplice-Spiel und von einem weiteren Training geben. Steffo und ich werden auch versuchen heute so etwas wie einen Liveticker zu machen, damit die Hackler einen angenehmen Nachmittag haben ;)

Dank für eure Mühe und Arbeit - damit fällt zumindest mir hier das Arbeiten leichter! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wie schon gesagt: Derartige Berichte + Videos wird's voraussichtlich heute, nach dem Teplice-Spiel und von einem weiteren Training geben. Steffo und ich werden auch versuchen heute so etwas wie einen Liveticker zu machen, damit die Hackler einen angenehmen Nachmittag haben ;)

Das wäre excellent, und wir wäre euch wirklich dankbar dafür.....irgendwie ist das krank, s..... Rapid Virus, einmal infiziert -pflanzt es dein Hirn um!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Steffo und ich werden auch versuchen heute so etwas wie einen Liveticker zu machen, damit die Hackler einen angenehmen Nachmittag haben ;)

sehr geil, da lohnt sich das überstunden machen ja :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.