SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


sundaydriver

Recommended Posts

Knows how to post...

nicht böse sein...aber die aufstellung verheißt ja schon mal nix gutes für die rückrunde...kulovits dürft plötzlich top gesetzt sein neben heikkinen, hinten wieder katzer, und vorne nuhiu....gott steh uns bei... :facepalm:

die aufstellung klingt allerdings wirklich makaber, ich gehe aber nicht davon aus, dass wir so in die saison starten. wegen verletzungen usw. warads.

andernfalls werde ich vermutlich ein paar tränen zum saisonauftakt vergießen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

pause, 0:1. Ein heilloses durcheinander im mttelfeld, gespickt mit fehlern der iv. Dazu fürchterlich im abschluss, jetzt gerade doppelchance für nuhiu und kavlak, stümperhaft vergeben. St.pölten recht gut am ball und mit viel besseren chancen. Kann nur besser werden in der zweiten halbzeit. Videos folgen am abend mit dem bericht...

hurra...meine stimmung und vorfreude auf den meisterschafts start ist wieder im sand....gott sei dank kann ich mir heut barca im cup ansehen...wenigstens was aufmunterntes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Du bist auch nicht zum Spaß dort, sondern um uns zu informieren wie es unseren grün-weißen Göttern so geht. Also bitte keine weinerlichen persönlichen wehwechen miteinbringen!

Du bist eine Informationsmaschine also, los füttere uns!!!

Kavlak,kulo und Stürmer duo raus,hinum, shfg, gartler,jvoh rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.