SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


sundaydriver

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bin schon gespannt mit welcher Aufstellung PP spielen lassen wird, da diese der Startaufstellung in Wr. Neustadt schon sehr nahe kommen wird.

Wenns so sein soll, dann bitte mit Schimpelsberger und Prokopic...die Doppel 6 und Katzer will ich dann beim match gegen Wr.Neustadt nicht mehr sehn, sonst können wir unsre Chancen auf den Meistertitel begraben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenns so sein soll, dann bitte mit Schimpelsberger und Prokopic...die Doppel 6 und Katzer will ich dann beim match gegen Wr.Neustadt nicht mehr sehn, sonst können wir unsre Chancen auf den Meistertitel begraben

Wolf ist eh nicht mehr bei Wr. Neustadt, da kann man auch mit Katzer etwas beruhigter in das Duell gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenns so sein soll, dann bitte mit Schimpelsberger und Prokopic...die Doppel 6 und Katzer will ich dann beim match gegen Wr.Neustadt nicht mehr sehn, sonst können wir unsre Chancen auf den Meistertitel begraben

dann hast du wohl die letzten interviews vom pp nicht gelesen/gehört. er wird mit großer wahrscheinlichkeit weiter mit doppel 6 spielen, wobei prokopic einer davon sein könnte, sowie es auch in den testspielen war. und schimpelsberger ist wohl am anfang der frühjahrssaison auch noch keine option, weil ihm noch die erfahrung fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Warum wird eigentlich immer davon ausgegangen, dass wenn Prokopic im Mittelfeld spielt er immer DM sein muss. Soll ja auch gehen das er bei einem Angriff mit nach vorne geht als ZOM und wenn wir in der Defensive sind als DM. Spielen wir gegen die Dosen oder sonst jemanden wo wir von vornherein eher auf abwarten spielen und auf Konter hoffen spiel ich mit Heikki und Pehlivan oder Hinum und die Sache hat sich. Warum hier immer bei Doppel6 gleich an Heikki/Pehlivan denken versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn prokopic spielt fällt das sowieso nicht unter doppel 6 ..... doppel6 is für mich wenn die zwei ZM nichts nach vorne können (wie bisher) und prokopic tut mit sicherheit was für die offensive somit also nur ein 6er (und eben endlich wieder ein richtiger ZM)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

dann hast du wohl die letzten interviews vom pp nicht gelesen/gehört. er wird mit großer wahrscheinlichkeit weiter mit doppel 6 spielen, wobei prokopic einer davon sein könnte, sowie es auch in den testspielen war. und schimpelsberger ist wohl am anfang der frühjahrssaison auch noch keine option, weil ihm noch die erfahrung fehlt.

:love: Ein traum, selten ein Posting gelesen, dass derart bestätigt, dass der Verfasser keine Ahnung von Fussball hat. Wir spielen weiter mit der Doppel 6 und Prokopic wird einer davon sein. Herrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

dann hast du wohl die letzten interviews vom pp nicht gelesen/gehört. er wird mit großer wahrscheinlichkeit weiter mit doppel 6 spielen, wobei prokopic einer davon sein könnte, sowie es auch in den testspielen war. und schimpelsberger ist wohl am anfang der frühjahrssaison auch noch keine option, weil ihm noch die erfahrung fehlt.

prokopic kann man nicht als 6er bezeichnen ;) wird halt im Gegensatz zu den Innsbruck-Spielen auch nach hinten arbeiten müssen, allerdings wird er wie Boskovic auch mehr nach vorne agieren als Pehlivan, Hinum oder Heikkinen...

und bei schimpelsberger hoff ich dass er sich nach ein paar spielen gegen pacults liebling katzer durchsetzen wird und wenn er sich nicht besonders blöd anstellt, kann dies nicht so schwer sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

liveticker oder livestream wär geil für morgen, da sich im büro morgen eh nix tun wird und ich endlich mal ein testspiel sehn will :feier: sowas von auf rapid-entzug...und bei ner anreise von 400 km wirds mid live anschaun auch nicht gehn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

prokopic kann man nicht als 6er bezeichnen ;) wird halt im Gegensatz zu den Innsbruck-Spielen auch nach hinten arbeiten müssen, allerdings wird er wie Boskovic auch mehr nach vorne agieren als Pehlivan, Hinum oder Heikkinen...

und bei schimpelsberger hoff ich dass er sich nach ein paar spielen gegen pacults liebling katzer durchsetzen wird und wenn er sich nicht besonders blöd anstellt, kann dies nicht so schwer sein ...

jop das stimmt. aber pp setzt ihn auf der gleichen position wie pehlivan ein, was er dann draus macht wird man dann schon sehen.

:love: Ein traum, selten ein Posting gelesen, dass derart bestätigt, dass der Verfasser keine Ahnung von Fussball hat. Wir spielen weiter mit der Doppel 6 und Prokopic wird einer davon sein. Herrlich!

schonmal die aktuellen aussagen von pp gehört? prokopic wird in wien nicht die freiheiten haben wie in innsbruck, wo er nur offensiv spielen konnte. in wien muss er viel mehr nach hinten arbeiten und nimmt die position neben heikkinen ein, die pehlivan hatte(so war es in den testspielen). pehlivan hätte auch offensiver spielen können und hat es aber selten getan.

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.