SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


sundaydriver

Recommended Posts

Aber die Hoffnung das Katzer weicht nährt sie nicht!

Stimmt, auch will lieber Kayhan auf links sehen (um auch auf "cheesi" einzugehen) aber sollte Schimpelsberger als RV überzeugen können dann ist zumindest diese "Baustelle" geschlossen. Kayhan wird sicher auf links zu seinen Einsätzen kommen,wenne s nach mir geht gleich von Saisonstart weg, aber zumindest im laufe der Meisterschaft wird er Katzer von dort verdrängen.

Außer Katzer findet zu "alter" Stärke zurück, auch das soll mir recht sein, dann habe ich mit Kayhan den perfekten Backup für beide Positionen. nur lieber wäre es mir umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Furchtbares Mittelfeld. Ist Saurer in Ungnade gefallen, passt seine Fitness trotz der Vorbereitung unter Pacult diesmal wieder nicht oder hat er sich verletzt? Wer weiß was?

ich würd mal nicht allzu viel in diese formation reininterpretieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Stimmt, auch will lieber Kayhan auf links sehen (um auch auf "cheesi" einzugehen) aber sollte Schimpelsberger als RV überzeugen können dann ist zumindest diese "Baustelle" geschlossen. Kayhan wird sicher auf links zu seinen Einsätzen kommen,wenne s nach mir geht gleich von Saisonstart weg, aber zumindest im laufe der Meisterschaft wird er Katzer von dort verdrängen.

Außer Katzer findet zu "alter" Stärke zurück, auch das soll mir recht sein, dann habe ich mit Kayhan den perfekten Backup für beide Positionen. nur lieber wäre es mir umgekehrt.

Also ich kann mir absolut nicht vorstellen das Katzer (Edith: das wär als würde Dober das Fußballspiel neu erlernen) an gefühlte 15 km/h zulegt. Kayhan wird solange rechts spielen bis Schimpelsberger überzeugt und dann wird so Gott will (in diesem Fall wohl PP) -Katzer sein Fundament verlieren...Mir kann PP auf jeden Fall nicht einreden das man Kayhan wegen Schimpelsberger zum Back von Katzer degradiert.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das ich diese MF Formation das letzte mal "bewundern" muss - da ist einfach null Kreativität dahinter - Yasin und Kulo im ZM is ungefähr so gut fürs Spiel wia.............mir fällt gar nicht vergleichbares ein, so schlecht is des, also bevor man so spielt braucht man eigentlich gar nicht spielen, auch nicht gegen St. Pölten.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ergebnis ist mir momentan noch relativ egal. Für mich ist es wichtig, dass wir mal wieder spielerisch was zusammenbringen.

Wenn gute Kombinationen und flüßige Spielzüge dabei sind, bin ich schon mal zufrieden.

Edit: Aber so wie sich das anhört, dürfte das auch nicht der Fall sein :madmax:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir absolut nicht vorstellen das Katzer (Edith: das wär als würde Dober das Fußballspiel neu erlernen) an gefühlte 15 km/h zulegt. Kayhan wird solange rechts spielen bis Schimpelsberger überzeugt und dann wird so Gott will (in diesem Fall wohl PP) -Katzer sein Fundament verlieren...Mir kann PP auf jeden Fall nicht einreden das man Kayhan wegen Schimpelsberger zum Back von Katzer degradiert.

Das ist auch das von mit erwartete Szenario, ich meinte nur "sollte" Katzer doch noch zu alter Stärke zurückkehren, dann hätte ich auch nichts dagegen. Auch auch mein AV-Duo der Zukunft würde Schimpelsberger/Kayhan heißen.

Nicht im Kader: Markus Heikkinen, Boris Prokopic, Tanju Kayhan, Christopher Trimmel, Andreas Dober (alle angeschlagen bzw. kurieren sich aus), Georg Blatnik;

Damit dürfte auch geklärt sein warum Schimpelsberger/Katzer spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.