Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich glaube wir werden folgendermaßen Spielen:

Vennegor of Hesselink - Salihi

Saurer - Heikkinen - Prokopic - Kavlak

Katzer - Soma - Sonnleitner - Kayhan

Hedl/Payer

und werden einen 2:1 Sieg einfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ob die "Mission Sieg" mit oder ohne Kapitän Steffen Hofmann stattfindet, wird man sehen. "Bei der ein oder anderen Bewegung spüre ich noch was, aber das betrifft mehr die Muskulatur, nicht mehr das Schambein", erzählt er. Nachsatz: "Ich bezweifle, ob ich morgen über 90 Minuten spielen kann

Schlechter schaut es bei Boris Prokopic aus, dessen Einsatz Pacult als eher unrealistisch sieht.

Voraussichtlich ausfallen wird übrigens wohl Rene Gartler, der sich im heutigen Training verletzt hat. Eine Diagnose folgt noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

weiß das keiner?

Frag mal beim Fanservice nach... die können dir sicher sagen, ob es noch Karten gibt ... wenn's noch welche gibt, dann wirst du sicher welche kaufen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ob die "Mission Sieg" mit oder ohne Kapitän Steffen Hofmann stattfindet, wird man sehen. "Bei der ein oder anderen Bewegung spüre ich noch was, aber das betrifft mehr die Muskulatur, nicht mehr das Schambein", erzählt er. Nachsatz: "Ich bezweifle, ob ich morgen über 90 Minuten spielen kann

Schlechter schaut es bei Boris Prokopic aus, dessen Einsatz Pacult als eher unrealistisch sieht.

Voraussichtlich ausfallen wird übrigens wohl Rene Gartler, der sich im heutigen Training verletzt hat. Eine Diagnose folgt noch.

Woher hast das?

Aber toll, spielma mal wieder mit Nuhiu - Hesselink und Heikkinen - Pehlivan. :love:

Freu mich zwar auch schon extrem aufs Spiel, kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir dort gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Woher hast das?

Aber toll, spielma mal wieder mit Nuhiu - Hesselink und Heikkinen - Pehlivan. :love:

Freu mich zwar auch schon extrem aufs Spiel, kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir dort gewinnen.

Steht auf der offiziellen!

Und ich glaube wir schaffen das! :v: :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

bitter, dass gerade gartler ausfällt, wo doch bereits hofmann u prokopic nicht wirklich fit sind. würde aus diesem grund auch gerne drazan in der startelf sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Steht auf der offiziellen!

ich glaub es is noch nie irgendetwas annähernd aktuelles auf der offiziellen gestanden, unsre geschäftsführung hat endlich das internet begriffen :allaaah::=

Ernst beiseite, ich glaub die schieß ma morgen ab :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Ja, Drazan sollt seine Chance bekommen. Zu sehen is es schon dass er sich in die Auslage spielt, mit z.B: den zwei Treffern gegen Luxemburg.

ich würde es auch gut heißen, ihm wieder mal eine Chance zu geben sich von Anfang an zu beweisen.

Jedoch denke ich nicht, dass ein U21-Nationalspiel gegen einen nicht unbedingt gefährlichen Gegner ein Gradmesser für oben genanntes sein sollte.

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

super.. gartler verletzt laut rapid mediaservice..

e: bänderriss im linken sprunggelenk, operation is aber nicht notwendig.

e^2: ah, steht eh schon da, sry!

bearbeitet von esciN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten