rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2011 Wieso fahrt ma mit dem Regionalzug, wenn 5 Minuten vorher (um 15:29) ein Eurocity geht?? weil der regionalzug in mödling stehen bleibt und ich dort zusteigen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 11. Februar 2011 Nettes Interview mitm Schöttel Peter : derStandard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2011 Ich glaube wir werden folgendermaßen Spielen: Vennegor of Hesselink - Salihi Saurer - Heikkinen - Prokopic - Kavlak Katzer - Soma - Sonnleitner - Kayhan Hedl/Payer und werden einen 2:1 Sieg einfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Februar 2011 kann man (sollte man spontan motiviert sein) karten für den gästesektor vor ort kaufen? weiß das keiner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2011 Ob die "Mission Sieg" mit oder ohne Kapitän Steffen Hofmann stattfindet, wird man sehen. "Bei der ein oder anderen Bewegung spüre ich noch was, aber das betrifft mehr die Muskulatur, nicht mehr das Schambein", erzählt er. Nachsatz: "Ich bezweifle, ob ich morgen über 90 Minuten spielen kann Schlechter schaut es bei Boris Prokopic aus, dessen Einsatz Pacult als eher unrealistisch sieht. Voraussichtlich ausfallen wird übrigens wohl Rene Gartler, der sich im heutigen Training verletzt hat. Eine Diagnose folgt noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Februar 2011 weiß das keiner? Wenns noch welche gibt, wirst du welche kaufen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 11. Februar 2011 weiß das keiner? Frag mal beim Fanservice nach... die können dir sicher sagen, ob es noch Karten gibt ... wenn's noch welche gibt, dann wirst du sicher welche kaufen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2011 Ob die "Mission Sieg" mit oder ohne Kapitän Steffen Hofmann stattfindet, wird man sehen. "Bei der ein oder anderen Bewegung spüre ich noch was, aber das betrifft mehr die Muskulatur, nicht mehr das Schambein", erzählt er. Nachsatz: "Ich bezweifle, ob ich morgen über 90 Minuten spielen kann Schlechter schaut es bei Boris Prokopic aus, dessen Einsatz Pacult als eher unrealistisch sieht. Voraussichtlich ausfallen wird übrigens wohl Rene Gartler, der sich im heutigen Training verletzt hat. Eine Diagnose folgt noch. Woher hast das? Aber toll, spielma mal wieder mit Nuhiu - Hesselink und Heikkinen - Pehlivan. Freu mich zwar auch schon extrem aufs Spiel, kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir dort gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2011 Woher hast das? Aber toll, spielma mal wieder mit Nuhiu - Hesselink und Heikkinen - Pehlivan. Freu mich zwar auch schon extrem aufs Spiel, kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir dort gewinnen. Steht auf der offiziellen! Und ich glaube wir schaffen das! :v: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2011 bitter, dass gerade gartler ausfällt, wo doch bereits hofmann u prokopic nicht wirklich fit sind. würde aus diesem grund auch gerne drazan in der startelf sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Februar 2011 Steht auf der offiziellen! ich glaub es is noch nie irgendetwas annähernd aktuelles auf der offiziellen gestanden, unsre geschäftsführung hat endlich das internet begriffen Ernst beiseite, ich glaub die schieß ma morgen ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Februar 2011 Ja, Drazan sollt seine Chance bekommen. Zu sehen is es schon dass er sich in die Auslage spielt, mit z.B: den zwei Treffern gegen Luxemburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Ja, Drazan sollt seine Chance bekommen. Zu sehen is es schon dass er sich in die Auslage spielt, mit z.B: den zwei Treffern gegen Luxemburg. ich würde es auch gut heißen, ihm wieder mal eine Chance zu geben sich von Anfang an zu beweisen. Jedoch denke ich nicht, dass ein U21-Nationalspiel gegen einen nicht unbedingt gefährlichen Gegner ein Gradmesser für oben genanntes sein sollte. bearbeitet 11. Februar 2011 von stifflor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) super.. gartler verletzt laut rapid mediaservice.. e: bänderriss im linken sprunggelenk, operation is aber nicht notwendig. e^2: ah, steht eh schon da, sry! bearbeitet 11. Februar 2011 von esciN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Februar 2011 http://www.skrapid.at/9609+M5e57d2335aa.html :aaarrrggghhh: Ich Sch**** mich an, oida.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts