wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2011 Natürlich setzte Gartler oft auch spielerische Akzente, dennoch sehe ich seinen Ausfall für morgen nicht als Tragödie. Von "unersetzlich" ist da mMn keine Rede davon. Morgen nehmen wir trotzdem 3 Punkte mit nach Hause! Man wirds eh sehen, aber wirklich komplett ohne Spielerisch starken Stürmer aufzutreten... das ist echt blöd.... vorallem hat Nuhiu jetzt sein Stammleiberl ja bist du denn.... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Februar 2011 Wenns noch welche gibt, wirst du welche kaufen können. pehlivan statt hinum, dann ist die aufstellung perfektrealistisch!!! FYP. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 11. Februar 2011 Aufstellungstipp: Payer Kayhan-Soma-Sonnleitner-Katzer Kavlak-Heikkinen-Phelivan-Saurer VoH-Nutschi Resultatstipp: wir erwürgen uns einen mageren Punkt Warum haben so viele Drazan in der Startelf? Einfach aus Mangel an Alternativen? Weil er auf den Videos der Matchberichte so aktiv war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2011 vennegoor of hesselinkdrazan - saurer - kavlakheikkinen - hinumkayhan - soma - sonnleitner - schimpelsbergertormann = meine wunschaufstellung0:1 - heikkinen (77.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) pehlivan statt hinum, dann ist die aufstellung perfekt!!! Wie kann man sich Pehlivan statt Hinum wünschen wenn man vorne Hesselink und Salihi/Nuhiu stehen hat? vennegoor of hesselinkdrazan - saurer - kavlak heikkinen - hinum kayhan - soma - sonnleitner - schimpelsberger tormann = meine wunschaufstellung Wenn Hofmann fit ist, natürlich Drazan raus. bearbeitet 11. Februar 2011 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 11. Februar 2011 "Erstes Spiel ist immer eine große Unbekannte": http://www.laola1.at/429+M5bffc64c5b8.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 11. Februar 2011 vennegoor of hesselinkdrazan - saurer - kavlak heikkinen - hinum kayhan - soma - sonnleitner - schimpelsberger tormann = meine wunschaufstellung 0:1 - heikkinen (77.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2011 Wie sieht es denn eigentlich mit der Parkplatzsituation vor Ort aus? Wo parkt man am besten? Schwer was in der Nähe des Stadions zu finden wenn man 1h vor Anpfiff kommt oder einfach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2011 Wie sieht es denn eigentlich mit der Parkplatzsituation vor Ort aus? Wo parkt man am besten? Schwer was in der Nähe des Stadions zu finden wenn man 1h vor Anpfiff kommt oder einfach? kannst soweit ich weiß beim merkur parken, ist eigentlich ein ziemlich großer parkplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Februar 2011 soso morgen gehts also los .... irgendwie trau ich mich immer noch nicht eine Aufstellung posten, Gartler wohl fix draußen aber bei Proko und Hofmann kann durchaus auch ein kleiner Poker dabei sein. rechnen tu ich mit PayerKayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer Heikkinen - Pehlivan Kavlak - Saurer VoH - Salihi Aber mit Vorsicht zu genießen, keine wie gewohnt sehr zieltreffende Doena-Aufstellung garantiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Februar 2011 kannst soweit ich weiß beim merkur parken, ist eigentlich ein ziemlich großer parkplatz ich glaub es ist eh schon mal geklärt worden aber trotzdem will ich auf nummer sicher gehen damit ich ned unnedig blechen muss. darf man jetzt beim merkur vor und während des spiels parken? ich glaub, das war beim letzten mal nur temporär, sozusagen eine ausnahme...zudem war das, glaub ich, ein sonntag, während wir diesmal ja am samstagabend spielen, also zur geschäftszeit (mehr oder weniger halt)... ich würde es besser nicht machen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Februar 2011 Zum Merkur gehen, ein Bier kaufen und dann zum Match. Kassazettel am besten mitnehmen dann könnens dir nicht mehr viel machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2011 Nachdem wir in der Vorbereitung nie mit dem 4231 gespielt haben, wird das wohl auch morgen nicht passieren. Wäre mMn die bessere Lösung, einen spielerisch starken Typen wie Gartler muss man einfach irgendwie kompensieren. Nuhiu hat das einfach (noch) nicht drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 11. Februar 2011 na bitte nicht nuhiu neben hesselink der ist noch langsamer als salihi. leider sind unsere 3 stürmer zusammen so schnell wie dober alleine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 11. Februar 2011 Wie sieht es denn eigentlich mit der Parkplatzsituation vor Ort aus? Wo parkt man am besten? Schwer was in der Nähe des Stadions zu finden wenn man 1h vor Anpfiff kommt oder einfach? habs schon einmal gepostet aber poste es hald noch mal hab ne mail geschrieben wegen der Parkplatzsituation beim merkur parkplatz bekam das als antwort: da die Situation zwischen Merkur City und SC Wr. Neustadt noch nicht eindeutig geklärt ist, darf ich Ihnen nicht offiziell mitteilen, dass das Parken erlaubt ist, kann Sie aber dahingehend informieren, dass Sie in keinem Fall eine Strafe erhalten, wenn Sie am Merkur Parkplatz parken. Hoffe, diese Info hilft Ihnen weiter. Also es wird deine entscheidung bleiben obst jetz wirklich dort parken willst oder nicht ich überleg auf alle fälle ob ich dort parke kino ist in der nähe dort ist auch ein großer parkplatz gehst ungefähr 5 bis 10 min zum stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts