StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. Februar 2011 Wenn diese Elf .. Hesselink - Gartler Saurer - Hofmann - Kavlak Heikkinen Katzer - Soma - Sonnleitner - Kayhan Payer Ersatz: Salihi, Prokopic, Schimpelsberger ... nicht das Zeug dazu hat, in Österreich Meister zu werden, na dann gute Nacht! Problem #1: LV - ehschowissen. Problem #2: LM - ruft nicht sein können ab. Problem #3: PP - 4-2-2-2. Prinzipiell hast du natürlich recht, von den Einzelspielern bzw dem Kader her müsste alles drin sein. Aber wenn man Papier-Aufstellungen vergleicht, darf man nicht vergessen dass die beflügelten Doserln einen ~doppelt so teuren Kader (oder?) besitzen, und der logische Favorit wären. Es wird aber vermutlichst nochmal sehr spannend in der Liga, durch den Höhenflug von Ried hat sich eigentlich ein Fünfkampf entwickelt - die 4 "großen" Teams und eben Ried, alle rittern um den Titel, und jedem Team könnte man den Titel eigentlich zutrauen. Zum Spiel gegen Magna: Wunschaufstellung kann man eigentlich die von Narya oben stehen lassen. Ich bleib dabei - Saurer sollt beginnen, auch wenn er momentan nicht das zeigt, was er eigentlich kann. Drazan kann man noch immer für die 2. HZ bringen, da könnte er frischen Wind bringen, er war bei den letzten beiden Testspielen aber um Längen besser als Saurer. Realistische Aufstellung Gartler - VoH Drazan - Kavlak Pehlivan - Heikkinen Katzer - Soma - Sonnleitner - Kayhan Hedl/Payer Also exakt die Startelf vom Teplice-Spiel. Die übliche Crux mit Doppel-6, dem spielerischen Vakuum in der Mitte, usw usf. Wird wohl ein Rattenkick in Wr.Neustadt, aber solang wir nicht punktelos zurückkehren, will ich zufrieden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2011 Problem #1: LV - ehschowissen. Problem #2: LM - ruft nicht sein können ab. Problem #3: PP - 4-2-2-2. Prinzipiell hast du natürlich recht, von den Einzelspielern bzw dem Kader her müsste alles drin sein. Aber wenn man Papier-Aufstellungen vergleicht, darf man nicht vergessen dass die beflügelten Doserln einen ~doppelt so teuren Kader (oder?) besitzen, und der logische Favorit wären. Es wird aber vermutlichst nochmal sehr spannend in der Liga, durch den Höhenflug von Ried hat sich eigentlich ein Fünfkampf entwickelt - die 4 "großen" Teams und eben Ried, alle rittern um den Titel, und jedem Team könnte man den Titel eigentlich zutrauen. Zum Spiel gegen Magna: Wunschaufstellung kann man eigentlich die von Narya oben stehen lassen. Ich bleib dabei - Saurer sollt beginnen, auch wenn er momentan nicht das zeigt, was er eigentlich kann. Drazan kann man noch immer für die 2. HZ bringen, da könnte er frischen Wind bringen, er war bei den letzten beiden Testspielen aber um Längen besser als Saurer. Realistische Aufstellung Gartler - VoH Drazan - Kavlak Pehlivan - Heikkinen Katzer - Soma - Sonnleitner - Kayhan Hedl/Payer Also exakt die Startelf vom Teplice-Spiel. Die übliche Crux mit Doppel-6, dem spielerischen Vakuum in der Mitte, usw usf. Wird wohl ein Rattenkick in Wr.Neustadt, aber solang wir nicht punktelos zurückkehren, will ich zufrieden sein. Das gibt es ja nicht. Wir sind in einer Tabellensituation, wo man zur Aufholjagd blasen muss. Wie kann man da mit einem X in Wiener Neustadt bitte zufrieden sein? Wir spielen ja nicht in Salzburg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Februar 2011 Das gibt es ja nicht. Wir sind in einer Tabellensituation, wo man zur Aufholjagd blasen muss. Wie kann man da mit einem X in Wiener Neustadt bitte zufrieden sein? Wir spielen ja nicht in Salzburg... Absolut. Wir sind zwar nicht weit hinten, aber wir haben im Herbst schon so viele unnötige Punktverluste abgeliefert, ein Sieg in Wr Neustadt ist absolut Pflicht, will man vorne noch was mitreden. So ganz glauben tu ich aber auch nicht dran.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 6. Februar 2011 Obwohl mich manche Herrschaften in den Trainingsspielen (nachedem was ich gelesen, gehört, gesehen habe) NICHT wirklich überzeugen konnten, so glaub ich doch (oder gerade deswegen) an einen ungefährdeten 3:0 Sieg für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. Februar 2011 Das gibt es ja nicht. Wir sind in einer Tabellensituation, wo man zur Aufholjagd blasen muss. Wie kann man da mit einem X in Wiener Neustadt bitte zufrieden sein? Wir spielen ja nicht in Salzburg... Und wenn's eine Niederlage gibt den Trainer- und Sportdirektorkopf fordern? Ich bleib dabei - das erste Spiel nach der Winterpause ist immer ein Krampf, auswärts bei Magna ist auch immer ein Krampf, der realistischste Punkt der uns favorisiert ist der Trainer von Wr. Neustadt. Der will ja auch dass Rapid Meister wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2011 wars net in den letztn jahren immer so nach der winterpause das ihr verloren habt? Oder schwach gestartet seid! Muss ich ihm wettbüro auf Wr.Neustadt setzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Februar 2011 wars net in den letztn jahren immer so nach der winterpause das ihr verloren habt? Oder schwach gestartet seid! Muss ich ihm wettbüro auf Wr.Neustadt setzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Pflichtsieg in Neustadt! Nur weil es die letzten Jahre nicht geklappt hat mit dem Auftakt, ist es doch absurd, dass man sich heuer schon mit einem X zufrieden gibt. bearbeitet 6. Februar 2011 von Anti__Violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Februar 2011 wars net in den letztn jahren immer so nach der winterpause das ihr verloren habt? Oder schwach gestartet seid! Im letzten Jahr, ja. Das Jahr davor war zwar eine 2:1 Niederlage in Salzburg, dann aber fünf Siege in Folge. Also weil man in den letzten 2 Jahren das erste Spiel im Frühjahr verloren hat, würde ich da keine Tendenz erkennen. Die Frage ist, wie gut ist Magna im Spielrythmus und wie gut sinds wir. Dann fehlt noch Glück und Spielverlauf und schon hast einen Bank auf die du setzen kannst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Februar 2011 im ersten spiel ist immer alles möglich, keiner weiß wirklich wo er genau steht. mit ein bisserl pech kann man auch ohne punkte wieder heimfahren. ich hoffe aber dass wir eine gute vorbereitung hatten und die vollen punkte erobern. sicher kann man sich aber nie sein. leider. wr neustadt hat den vorteil, dass sie nicht das spiel machen müssen und auf konter setzen können. das schmeckt uns selten. wenn wir ein schnelles tor erzielen sollten, wirds eine einfache partie. wenn wir lange kein tor erzielen oder sogar einem rückstand nachlaufen, dann wirds ganz schwierig. wichtig wäre gleich ein erfolgserlebnis, damit die mannschaft rasch ihren rythmus findet. mittlerweile freue ich mich und heuer scheint auch das wetter einigermaßen zu passen. denn normalerweise soll in Ö ja im frebruar nicht gekickt werden, wie ich meine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Februar 2011 (...) denn normalerweise soll in Ö ja im frebruar nicht gekickt werden, wie ich meine. absolut. wenn ich mich da an den acker letztes jahr erinnere... gespannt bin ich jedenfalls schon auf die aufstellung... mit schimpelsberger is wohl von anfang an noch nicht zu rechnen, da hat katzer (leider!) wohl noch die nase vorne. im DM werden wohl heikkinen und pehlivan beginnen, aber auch mit hinum statt pehlivan wäre ich sehr zufrieden, im herbst hat er mir immer ausgesprochen gut gefallen. im OM ist nach der verletzung von prokopic wohl nur kavlak gesetzt, zumal hofmann nach seiner langen pause wohl nur die jokerrrolle bleiben wird. links wäre ich eher für saurer, da drazan als joker mMn mehr bringt. im sturm hat wohl nur VoH seinen platz fix, sollten wir ein 4-4-2 spielen, wäre ich für gartler als seinen partner. => Payer Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Heikkinen - Pehlivan Kavlak - Saurer VoH - Gartler die bank wäre mit u.a. hofmann, hinum, drazan und salihi auch sehr gute bestückt, wie ich finde. auf einen sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2011 wunschaufstellung payer*schimpelsberger - sonnleitner - soma - kayhan heikkinen saurer - kavlak - drazan vennegoor of hesselink - gartler *eine allerletzte chance kriegt er von mir noch, obwohl ich ihn eigentlich gar nicht mehr im rapid-trikot sehen will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) wunschaufstellung payer*schimpelsberger - sonnleitner - soma - kayhan heikkinen saurer - kavlak - drazan vennegoor of hesselink - gartler Ich wuerde Schimpelsberger noch nicht spielen lassen, dafuer hat er in den Testspielen zu wenig ueberzeugt. Wirkt noch viel zu nervös und hektisch. Und da Wolf nicht mehr bei Magna ist, kann man da mit Katzer sicher auch was holen Ansonsten wuerd ich genauso aufstellen, aber Pehlivan wird ganz sicher spielen. bearbeitet 7. Februar 2011 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Februar 2011 Ich wuerde Schimpelsberger noch nicht spielen lassen, dafuer hat er in den Testspielen zu wenig ueberzeugt. Wirkt noch viel zu nervös und hektisch. Und da Wolf nicht mehr bei Magna ist, kann man da mit Katzer sicher auch was holen Ansonsten wuerd ich genauso aufstellen, aber Pehlivan wird ganz sicher spielen. Agreed, sowohl die Katzer-Geschichte, als auch Pehlivan. Pehlivan hat zwar nur (?) im letzten Spiel gegen Teplice gut gespielt, aber Saurer hingegen hat (mich) in keinem Testspiel, welchem ich beiwohnen durfte, irgendwie überzeugt. Bleibe ja bei der Meinung, dass er beginnen muss, um sich auf Gegner/etc einzustellen .. aber ja, andre Geschichte. Bin schon ein bisserl psyched ... noch 5x schlafen, dann endlich wieder Meisterschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 7. Februar 2011 hallo zusammen, hab eine kurze frage...wer gilt als ermäßigt bei den gästekarten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts