Dragovic ab sofort beim FC Basel


basilese

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wären knapp 780.000 Euro. Is ok für ein halbes Jahr.

Najo, Ausbildungsentschädigung is ja ~500k, ok, die ~280k mehr sind ned so übel, mit sowas hätt ich eh ca. gerechnet, aber irgendwie wären 1 Mio. Eur. insgesamt kommod gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann das wer bestätigen, dass Drago mal fix aus Belek abgereist ist?

Warum eigentlich die Eile wenn er ev. bis 15.02 wechseln kann in die Schweiz.

So, habe es gerade von ihm persönlich bestätigt bekommen - er ist heute in die Schweiz nach Basel gereist, nicht mehr in der Türkei.

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

http://de.fifa.com/mm/document/affederation/administration/01/27/61/28/zirkularnr.1223-reglementbez%C3%BCglichstatusundtransfervonspielernkategorisierungderklubsundregistrierungsperioden.pdf

Nehmen wir jetzt mal 8 Jahre, von 12 bis ~ 20 war er da. Da hier pro Jahr in Kategorie 2 60k angegeben sind, komm ich mal auf 480k Entschädigung. (Hab mir das lange Regulativ jetzt ned nochmal durchgelesen, kann sein, daß man für die Jahre von 12-14 a Spur wenige berappt, bilde mir ein das mal gelesen zu haben, muß aber ned stimmen bleibt man aber immer noch locker über 400k bzw. wenn ich mich falsch erinner bleibts bei den 480k).

Sportnet nimmt wohl das innerösterreichische Entschädigungsmodell, nur is Basel nicht in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

gratulation an die violetten... endlich etwas Kohle gemacht, mit einem Verkauf... ich find's schade, dass es nicht mehr ist, aber - naja...

Dem Drago wünsch ich alles gute in Basel, und hoffe, dass er nicht das Ö Gegenstück zu Vonlanten wird (bei dem wohl auch kaum jmd. verstanden hat, warum er zu RBS gegangen ist)... also - durchsetzen, nächstes Jahr CL spielen und fleißig weiter entwickeln - dann ist alles gut gegangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.