Dragovic ab sofort beim FC Basel


basilese

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Offtopic: In besagtem Medienzeitalter nicht ganz genau so zu handeln, wäre ja komplett widersinnig. :=

Ja eh. Aber so lappt Journalismus halt auch ins Spasserl-Niveau hinüber. Wenn der eine Typ etwa bei Sport10 als "Sportjournalist" auftritt, mit einer derart lachhaften Schlagseite, dass ich ihn bei Facebook suche und dort ist er dann mit sämtlichen Rablödl-Spielern (und nur solchen) einzeln "Friend", das nur als ein Beispiel, dann benötigt man ganz einfach andere Begriffe als Journalist, für solche Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Es gibt ja zum Glück auch noch ein paar Lichtblicke.

Den Fußball-Journal vom Blumenau find ich ganz gut.

Ontopic:

Bin gespannt wieviel Ablöse man bekommen hat.

Normal hätt ich gesagt 300-400k mehr, nachdem die allerdings grad 7 Mio. eingenommen haben, warens vielleicht no a Spur spendierreudiger die Schweizer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ja eh. Aber so lappt Journalismus halt auch ins Spasserl-Niveau hinüber. Wenn der eine Typ etwa bei Sport10 als "Sportjournalist" auftritt, mit einer derart lachhaften Schlagseite, dass ich ihn bei Facebook suche und dort ist er dann mit sämtlichen Rablödl-Spielern (und nur solchen) einzeln "Friend", das nur als ein Beispiel, dann benötigt man ganz einfach andere Begriffe als Journalist, für solche Leute.

also sport10 ist wirklich guter journalismus und spricht die wirklich wichtigen themen an Mein Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also sport10 ist wirklich guter journalismus und spricht die wirklich wichtigen themen an Mein Link

Ja, ja. Ich weiß schon, dass das ASB eine Kooperation eingegangen ist. Ehrlicher wäre, du hättest ein SP10-Logo bei der kürzlichen Registrierung genommen, so ist es doch Leut für blöd verkaufen. Aber jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, ja. Ich weiß schon, dass das ASB eine Kooperation eingegangen ist. Ehrlicher wäre, du hättest ein SP10-Logo bei der kürzlichen Registrierung genommen, so ist es doch Leut für blöd verkaufen. Aber jedem das seine.

Wer von uns versteht die Ironie nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.