Dragovic ab sofort beim FC Basel


basilese

Recommended Posts

the beautiful

Kann mir nur vorstellen,dass Basel plant Drago um viel Geld mal weiter zu verkaufen? :ratlos:

klar, aber das zeigt halt auch, was für ein gehalt die Basler abdrücken können.

einen bloß guten vertrag bis 2015 hätte Drago niemals unterschrieben.

in den topligen kann man bei vielen vereinen noch einmal eine sprung machen, aber den ersten zahltag hat unser einstiges defensivtalent bereits erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Na ja, nachdem die Rechnung ja nicht nur ist "~280k dazu statt gar nichts", sondern auch "~280k dazu minus eine halbe Saison ein Nationalspieler", finde ich das eigentlich eher nicht so toll, aber bitte. So entwickelt sich das Drama "ablösefrei" halt langsam zu ablösefrei und dazu kürzere Verfügbarkeit eines Spielers, wenn man die Leute mehr und mehr schon vorher unter Wert verscheppert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

dragovic :love:

alles gute beim fc basel, privat und sportlich nur das beste für dich! hoffe er wird und alle mal in einer richtig großen liga stolz machen ;)

Genau so ist es. Alles Gute Drago, mach uns stolz und bleib nicht ewig in Basel hängen.

Bzgl. Ablösesumme: Na ja, ok. Keine Ahnung, wie viel Entschädigung uns wirklich zugestanden wäre; letztlich ist es gutes Geld, wenn auch Drago um den Preis ein Schnäppchen ist. Aber gut. Vielleicht ist uns je wirklich sogar ein klitzekleiner Prozentsatz an einem Weiterverkauf versprochen (auch wenn es mich wundern würde...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.