Jump to content
basilese

Dragovic ab sofort beim FC Basel

358 posts in this topic

Recommended Posts

Aleksandar Dragovic verstärkt schon in der Rückrunde den Schweizer Meister. Der 19-jährige Verteidiger von Austria Wien unterschreibt beim FCB einen Vierjahresvertrag.

http://bazonline.ch/sport/fussball/Wiener-Talent-wechselt-sofort-zum-FC-Basel/story/24646623

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist in Basler Kreisen was über die Ablösesumme bekannt?

diese medlung kam vor 5 minuten, für uns ist das überraschend. wir wissen demnach auch keine ablösesumme (bis jetzt).

vielleicht kommt er jetzt doch sofort da uns 2 verteidiger bereits verlassen haben (atan wurde freigstestellt und inkoom wechselt für 7 mio. in die ukraine)

Edited by basilese

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich gabs zur Ausbildungsentschädigung noch was drauf...

muss ja eine selbstverständlichkeit sein..

ein bisserl was sollts schon gegeben haben, schließlich haben wir ja im frühjahr auch fußball zu spielen.

wenn gerade der passende "nachfolger" am markt ist, relativiert sich das etwas.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...