Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Januar 2011 wird schon passen. Aber die 1 - 1,5 Mio waren doch nur wunschdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2011 Wären knapp 780.000 Euro. Is ok für ein halbes Jahr. Najo, Ausbildungsentschädigung is ja ~500k, ok, die ~280k mehr sind ned so übel, mit sowas hätt ich eh ca. gerechnet, aber irgendwie wären 1 Mio. Eur. insgesamt kommod gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Januar 2011 Ich hab irgendwas mit 300.000 Ausbildungsentschädigung gelesen. Frag mich aber bitte nicht, wo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Kann das wer bestätigen, dass Drago mal fix aus Belek abgereist ist? Warum eigentlich die Eile wenn er ev. bis 15.02 wechseln kann in die Schweiz. So, habe es gerade von ihm persönlich bestätigt bekommen - er ist heute in die Schweiz nach Basel gereist, nicht mehr in der Türkei. bearbeitet 31. Januar 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2011 Ich hab irgendwas mit 300.000 Ausbildungsentschädigung gelesen. Frag mich aber bitte nicht, wo. vlt. hier: http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459035112/fuer_750000_euro_dragovic_sofort_zu_basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2011 vlt. hier: http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459035112/fuer_750000_euro_dragovic_sofort_zu_basel http://de.fifa.com/mm/document/affederation/administration/01/27/61/28/zirkularnr.1223-reglementbez%C3%BCglichstatusundtransfervonspielernkategorisierungderklubsundregistrierungsperioden.pdf Nehmen wir jetzt mal 8 Jahre, von 12 bis ~ 20 war er da. Da hier pro Jahr in Kategorie 2 60k angegeben sind, komm ich mal auf 480k Entschädigung. (Hab mir das lange Regulativ jetzt ned nochmal durchgelesen, kann sein, daß man für die Jahre von 12-14 a Spur wenige berappt, bilde mir ein das mal gelesen zu haben, muß aber ned stimmen bleibt man aber immer noch locker über 400k bzw. wenn ich mich falsch erinner bleibts bei den 480k). Sportnet nimmt wohl das innerösterreichische Entschädigungsmodell, nur is Basel nicht in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Januar 2011 Drago Wechsel offiziell http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/-/10044/25365/26/7/7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 31. Januar 2011 jetzt is' fix! drago-baba laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2011 Wie ich finde ein goldener Mittelweg da wir jetzt noch ein bisschen Ablöse für ihn kassieren. Er ist eben nicht mit einem Okotie oder Schiemer vergleichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Januar 2011 Auf jeden Fall, alles gute lieber Ex Nachbar. Und vergiss uns ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2011 gratulation an die violetten... endlich etwas Kohle gemacht, mit einem Verkauf... ich find's schade, dass es nicht mehr ist, aber - naja... Dem Drago wünsch ich alles gute in Basel, und hoffe, dass er nicht das Ö Gegenstück zu Vonlanten wird (bei dem wohl auch kaum jmd. verstanden hat, warum er zu RBS gegangen ist)... also - durchsetzen, nächstes Jahr CL spielen und fleißig weiter entwickeln - dann ist alles gut gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Januar 2011 Auch nicht übel: Vertrag bis 2015... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2011 Auch nicht übel: Vertrag bis 2015... Kann mir nur vorstellen,dass Basel plant Drago um viel Geld mal weiter zu verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2011 Alles Gute Drago! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2011 Kann mir nur vorstellen,dass Basel plant Drago um viel Geld mal weiter zu verkaufen? Ist die Austria vielleicht an einem Weiterverkauf prozentuell beteiligt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts