Recommended Posts

The north remembers!

ich würde mal raten, dass sich das auf den militärdienst bezieht, er hat sich in den letzten tagen/wochen mehrmals negativ dazu geäußert ("schlimmste zeit meines lebens..")

Das hab ich aber auch gesagt, aber ich bin auch nicht als Sportler eingerückt, sondern durfte mich von den "netten" Herrn mit den Wehrmachtsabzeichen am Rucksack durch die Pampa treiben lassen.

ändert aber nix an der sache selbst!

Du meinst das wirklich ernst? Willkommen auf der Watchlist Herr Hof!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

drago drago drago dragooooviiiic :support: Nur das Beste für dich :love:

Der Junge macht seinen Weg, da habe ich keine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drago viel Glück in der Schweiz. :super:

Sehr vernünftiger und vorallem auch sympathischer Schritt zu Basel zu wechseln. Schön außerdem, dass er vor seinem Wechsel noch einen Treffer für uns erzielen konnte.

Schlussendlich wechselt er vom einen zulünftigen Meister zum anderen. :love: Wer kann bitte schon behaupten an zwei Meistertiteln in einer Saison beteiligt gewesen zu sein. :happy:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Drago viel Glück in der Schweiz. :super:

Sehr vernünftiger und vorallem auch sympathischer Schritt zu Basel zu wechseln. Schön außerdem, dass er vor seinem Wechsel noch einen Treffer für uns erzielen konnte.

Schlussendlich wechselt er vom einen zulünftigen Meister zum anderen. :love: Wer kann bitte schon behaupten an zwei Meistertiteln in einer Saison beteiligt gewesen zu sein. :happy:

:super:

& Danke für das wichtige Tor im letzten Spiel, Drago :love:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Ich hätte ihn nicht abgegeben als Vereinsführung, die 700k (schätz ich mal) sind ein potentieller Meistertitel im Jubiläumsjahr nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

:super:

& Danke für das wichtige Tor im letzten Spiel, Drago :love:

im letzten Spiel hat er die rote bekommen :clever:

Hätt sowieso eine Sperre für 12 spiele bekommen. Also eh wuarscht

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte ihn nicht abgegeben als Vereinsführung, die 700k (schätz ich mal) sind ein potentieller Meistertitel im Jubiläumsjahr nicht wert.

Schmäh?

Dragovic alleine hätt uns nicht den Titel fixiert. Seine Abwesenheit kann insgesamt schon kompensiert werden, denke ich. Hoheneder und Margreitter sind genauso bundesligataugliche, gute Verteidiger und werden hoffentlich beide keine potenziellen Schwachstellen sein. Außerdem denke ich, dass die Drago-Kohle schon eine Rolle bei der Verpflichtung unserer neuen #39 gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Andere Frage ist "Ösi" (weils der Blick so schreibt) in der Schweiz umgangssprachlich so verbreitet wie in D?

Ich weiss nicht wie verbreitet der Begriff in der Schweiz ist, aber ich denke schon dass man euch in der Schweiz umgangsprachlich "Ösi" nennt. Ich tue das auf jeden Fall so und alle in meinem Umfeld auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag