Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar 2011 Ja, ja. Ich weiß schon, dass das ASB eine Kooperation eingegangen ist. Ehrlicher wäre, du hättest ein SP10-Logo bei der kürzlichen Registrierung genommen, so ist es doch Leut für blöd verkaufen. Aber jedem das seine. war eigentlich ironisch gemeint aber ich entschuldige mich höfflichst auf diese seite verlinkt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2011 vl. hat der faktor "bääh, heer is oasch" eine rolle gespielt beim transfer, schliesslich ist er jetzt ja ab sofort freigestellt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Januar 2011 Die BAZ hat soeben ihre definitive Schlagzeile abgeändert http://bazonline.ch/sport/fussball/Wechselt-Wiener-Talent-sofort-zum-FC-Basel/story/24646623 Also doch nicht fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2011 Die BAZ hat soeben ihre definitive Schlagzeile abgeändert http://bazonline.ch/sport/fussball/Wechselt-Wiener-Talent-sofort-zum-FC-Basel/story/24646623 Also doch nicht fix Hoppa, und dann auch noch dieser Satz im Text: "Der Innenverteidiger hat das Trainingslager der Austria in Belek am Sonntag verlassen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2011 http://www.laola1.at/429+M58a524fa4c7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 30. Januar 2011 "Wird in den nächsten Tagen zu Gesprächen in Basel erwartet" aha, nach Transferschluss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Januar 2011 Also die oe24 der Schweiz die Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2011 http://www.laola1.at/429+M58a524fa4c7.html Und jetzt wirds interessant wie lange das so online bleibt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2011 keiner weiß mehr was stimmt und was nicht stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. Januar 2011 keiner weiß mehr was stimmt und was nicht stimmt was muss sich der dragovic denken, wenn er liest dass er einen 4 jahres vertrag unterschrieben hat, daweil schaut er zu hause fern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 30. Januar 2011 "Wird in den nächsten Tagen zu Gesprächen in Basel erwartet" aha, nach Transferschluss? gibts vielleicht einen schweizer transferschluss? für die liga müsste das eigentlich möglich sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) I werd morgen aufs Training schauen und berichten ob er no da ist bearbeitet 30. Januar 2011 von AU83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Januar 2011 was muss sich der dragovic denken, wenn er liest dass er einen 4 jahres vertrag unterschrieben hat, daweil schaut er zu hause fern naja ich denk der wird sich wohl kaum 24/7 im asb aufhalten .. oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) hmm aber sicher bin ich mir das drago schon in diesen augenblicken weiß wohin und wann seine reise beginnt, und ein parits sicher auch heute schon weiß ob ein barazite morgen kommt oder nicht......oder ob ein neuer verteidiger kommt, das is doch schon alles fix bearbeitet 30. Januar 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts