der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gibt es bei einem normalen Handyvertrag (drei) die Möglichkeit, eine Grenze festzulegen, bis wie hoch die Rechnung sein darf und danach gehts nicht mehr zum telefonieren etc.?

Konkret gehts mir darum, dass ich nächste Woche nach Kolumbien fliege, und keine Lust habe wenn mir das Handy geklaut wird eine 2000€ Rechnung zu bekommen. Hat wer eine Idee was man da machen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
p1 schrieb vor 1 Stunde:

Gibt es bei einem normalen Handyvertrag (drei) die Möglichkeit, eine Grenze festzulegen, bis wie hoch die Rechnung sein darf und danach gehts nicht mehr zum telefonieren etc.?

Konkret gehts mir darum, dass ich nächste Woche nach Kolumbien fliege, und keine Lust habe wenn mir das Handy geklaut wird eine 2000€ Rechnung zu bekommen. Hat wer eine Idee was man da machen kann?

Würde bei drei nachfragen ob du für diesen Zeitraum eine Begrenzung festlegen kannst. Oder wenn du das Telefon nur zum telefonieren benötigst, eventuell eine Wertkarte und Anrufe umleiten auf deine Nummer?? Ob das wirklich geht weiß ich leider auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Footballhead schrieb am 5.7.2017 um 23:14 :

Nachdem ich mir heute zum zumindest zehnten Mal in meinem Leben meine Schulter luxierte, ziehe ich nun eine Operation in Erwägung. Eine Physiotherapie konnte mir nicht unbedingt helfen. Wer von euch machte Erfahrungen mit Schulter-Operationen? Konnten diese euch in gesundheitlicher Hinsicht helfen? Welches Krankenhaus habt ihr aufgesucht und wie lange musstet ihr bei der Fixierung eines OP-Termins warten, bis es tatsächlich zur Operation kam? 

Kann dir diesen Arzt ans Herz legen. http://www.orthopaede-graz.at/ueber-dr-gruber/

Ist zwar Privat aber der kann dir sicher helfen. Am besten gleich mit Röntgenbilder hingehen wenn du welche hast. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
quaiz schrieb vor 6 Minuten:

Kann dir diesen Arzt ans Herz legen. http://www.orthopaede-graz.at/ueber-dr-gruber/

Ist zwar Privat aber der kann dir sicher helfen. Am besten gleich mit Röntgenbilder hingehen wenn du welche hast. 

Wie lange würde man bei ihm ungefähr auf einen Operationstermin warten müssen? Weißt du das ca.? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Footballhead schrieb vor 1 Minute:

Wie lange würde man bei ihm ungefähr auf einen Operationstermin warten müssen? Weißt du das ca.? 

Das kann ich dir nicht sagen, der Arzt wird das eher wissen. Vielleicht hat er auch eine hilfreiche Alternative für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
LiamG schrieb am 3.7.2017 um 09:55 :

Ich muss von Donnerstag Früh bis Freitag Abend oder Samstag Früh nach Hamburg und habe übersehen, dass dort ja der G20 Gipfel inklusive Laufspielen zwischen Linken und Polizei statfinden wird :facepalm:

Lebst du noch? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Footballhead schrieb vor 5 Stunden:

Wie lange würde man bei ihm ungefähr auf einen Operationstermin warten müssen? Weißt du das ca.? 

Privat gehts meistens sehr schnell im Bereich von maximal 4 Wochen (meine Erfahrungen).

Mein Arzt war mal 3,5 Wochen auf Urlaub, am letzten Tag bevor sein Urlaub began war ich bei ihm und am zweiten Arbeitstag nach dem Urlaub hat er mich operiert (Diakonissen Linz).

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb am 30.6.2017 um 10:46 :

Ist es überhaupt schnaps wenn man das zeugs ansetzt? Spricht man da nicht von likör :ratlos:

Wo hastn jetzt überhaupt nüsse her? Sind die net eher im herbst aktuell?

würd aber korn nehmen - ich hab mal weingeist aus der apo für nen eierlikör gekauft, der hat ein vermögen gekostet :lol: 

Für den Nussernen, nimmt man meist auch Weingeist, (geht ein wenig schneller) und die Nüsse sollen noch grün sein!

Bildergebnis

https://www.ichkoche.at/nuss-schnaps-rezept-507

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich möchte gerne Beton, genauer gesagt den Betonring meines Brunnen, in einer Farbe streichen damit er nicht mehr so schirch grau ist. Hat jemand Tipps wo ich entsprechende Farbe herbekomme? Google hat mir leider nicht wirklich etwas brauchbares ausgespuckt. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.