der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

bunny is back
revo schrieb vor 19 Stunden:

Na dann frag ihn doch nach der Adresse, damit du nach den Rezepten fragen gehen kannst.

@Eldoret ist mittlerweile gut in seinen 50ern, das alter der dame kann sich jeder ausrechnen. da muss man wohl schon krusten aufstechen, damits ordentlich rutscht... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Petroleum schrieb vor 47 Minuten:

@Eldoret ist mittlerweile gut in seinen 50ern, das alter der dame kann sich jeder ausrechnen. da muss man wohl schon krusten aufstechen, damits ordentlich rutscht... :davinci:

 

raumplaner schrieb vor 37 Minuten:

sand täte es übrigens auch.

:glubsch: :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
oggy4tw schrieb vor 38 Minuten:

gibt es irgendwo eine vernuenftige, vollstaendige und up2date auflistung von testpielen (Ö-Teams und auch international) in Österreich ? 

da solltest unsere groundhopper fragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich muss von Donnerstag Früh bis Freitag Abend oder Samstag Früh nach Hamburg und habe übersehen, dass dort ja der G20 Gipfel inklusive Laufspielen zwischen Linken und Polizei statfinden wird :facepalm:

Ich bin die meiste Zeit zwischen Altona und Neustadt. Gibt es eine Auflistung wo und wann es Sperren gibt bzw. wann wo demonstriert wird um dem Ganzen ein wenig aus dem Weg gehen zu können? Ich habe bisher nur eine Karte gefunden wo die Sicherheitszonen rund um Messe und Elbphilharmonie eingezeichnet sind. Die Hauptdemo am Samstag werde ich hoffentlich eh nicht mehr dort erleben. Für Donnerstag hätte ich noch die Welcome To Hell Demo gefunden. Nachdem ich mir deren "Plan" ein wenig durchgelesen habe dürfte ich mir damit die Reeperbahn am Abend in die Haare schmieren können :finger4: Aber wie siehts untertags aus? UBahnen fahren normal? Taxis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Viel Spaß, ich war mal während der Münchner Sicherheitskonferenz in München. Das ist ein Lärcherlschaß im Vergleich zum G20-Gipfel und trotzdem war die ganze Stadt dicht. Ich wüsste ja zu gerne, warum diese Konferenzen mitten in Großstädten und nicht auf irgendeiner Militärbasis im Wald oder einem Luftwaffenstützpunkt im Nirgendwo stattfinden.

Beim ersten Besuch von GWB in Berlin war's auch lustig. Damals bin ich im Regen mit dem Motorrad ungefähr einen Umweg von einer Stunde gefahren, um über die Unter den Linden drüber/vorbei zu kommen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.