der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

letzter Zehner
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Was verstehst du unter tv wand!? Würd aber mal auf ikea tippen - BESTA serie

Naja wo man den Fernseher rauf stellt, Wohnzimmer TV Möbel, keine Ahnung wie man das nennt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
quaiz schrieb vor 9 Minuten:

Naja wo man den Fernseher rauf stellt, Wohnzimmer TV Möbel, keine Ahnung wie man das nennt. :D

Eigentlich in jedem Möbelgeschäft. Wenn du spezielle Maße brauchts, denke ich wirst du zu einem Tischler müssen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 6 Stunden:

Den hängt man an die Wand. TV Möbel sind doch sowas von 1980. :D

Im prinzip schon richtig, aber sobald du ein 5.1 system hast, ne playstation, apple tv,... dann ists schon ganz nett, auch wenn nett die kleine schwester von scheisse ist, wenn man zumindest ein lowboard unterm tv hat!! Habs selbst so gelöst, tischler sei dank um ein vielfaches billiger als die ausführung von voglauer die gut zum restlichen wohn- esszimmer gepasst hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
quaiz schrieb vor 13 Stunden:

Kennt wer eine seriöse Seite wo man günstige TV Wände bekommt? Am besten wo man die Maße individuell angeben kann.

Wenn wer Erfahrungsberichte hat, nur her damit. 

Für individuelle Sachen musst wohl zum Peter Max oder so, normale wohnwände gibt's aber eigentlich wie Sand am Meer^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju

ich hatte mit einer Dame was, welche schon einige Zeit in der Scheidung steckt. 

Haben auch das eine oder andere Fotos ausgetauscht. 

Jetzt hat sich ihr (noch) Mann bei mir gemeldet, und mir gedroht, die Fotos zu veröffentlichen (vermutlich hat er ihre fb passwort)- was mir eigentlich ziemlich wurscht wäre. Auch drohte er noch mit anderen Sachen. 

Wie siehts da Strafrechtlich aus? Kann ich da was rausholen? :)

 

 

Zitat

Hallo
Habe schöne Foto von dir..will nur mit dir reden bzw.schreiben.aber kein Wort zu meiner noch Frau auch nach der Scheidung. Sonst werden vielleicht ein paar Foto in deiner Heimat zufällig verteilt.mach fürs erste ganz normal weiter.geil sie weiter auf und sende mir einige Foto +video von ihr die sie dir gesendet hat.kann leider nur eure neu ersten Unterhaltungen mitlesen.schau das sie es nicht merkt.freue mich auf deine Unterstützung

....

Es gibt auch andere Sachen um dich zu ärgern.übriges ich hab schon ein Video von euch in meiner Schwägerin haus das du sogerne machen willst.bende die Sache einfach und die Sache ist erledigt.

....

Das gilt auch für die Zukunft. Du musst nicht so nett sein wie ich vorgeschlagen du darfst sie auch ein bissl ärgern.dann hast ein Pluspunkte bei mir und du kannst dein leben ungestört weiterleben und wir hören uns nie wider.

...

Facebook  ist sehr unsicher.wie gesagt keine tricks und alles ist OK.du hast bis samstag zeit.wenn du sie jedoch jemals wider kontaktierst werden meine Freunde und ein Sohn(falls ich Ableben) aktiv.die sind tolle PC Experten.

bearbeitet von DnL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Mah,wen ich gewust hätte,das du auch ASB bist,hätt ich nix geschriben.aber jetzt hast dualle veröffntlicht jetzt komm alle bilder online in deiner heimat oder mein sohn macht das.ist PS4 experte!

hqdefault.jpg

 

Spoiler

:davinci: Nur Spaß, war ich gar nicht und das auf dem Foto bist auch nicht du.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Noch eine Frage, da ich noch nie umgestiegen bin: Das Gepäck wird eh immer durchgecheckt oder? Habe die Flüge beide bei Iberia und auch zusammen gebucht; ich werd halt drauf achten dass bei der Gepäckabgabe beim Pickerl welches raufgeklebt wird immer der Endflughafen dortsteht, dann müsste es passen - beim Rückflug hab ich halt über 5 Stunden Aufenthalt in Madrid, das verändert die Situation aber eh nicht, was meint ihr?

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju

Jetzt wirds schmutzig 

 

Wenn du meine bilder nicht löscht bekommst du probleme, und ob ich mit deiner ex frau kontakt habe oder nicht kann dir egal sein.

 

Antwort:

Es ist mir aber nicht egal und du wirst kein ruhiges leben mehr ha.....die Foto sind das wenigste Problem. So und jetzt Schluss. Es liegt an dir ob wir uns persönlich kennenlernen oder wir von uns nie wieder etwas hören.

 

Mkay. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.