FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. Februar 2011 Mütze Glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. Februar 2011 RIFT Beta / Ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 22. Februar 2011 FIFA 11 Ab morgen: Bulletstorm Und ab 21.04 ENDLICH Mortal Kombat 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 22. Februar 2011 spielt sonst keiner Retrogames? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Februar 2011 Bin in letzter Zeit überhaupt nicht dazu gekommen aber ich würde gerne wieder loslegen. Evtl. besorg ich mir NFS:Shift oder Dirt2...oder doch NFS:HP - was sagt das ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Bin in letzter Zeit überhaupt nicht dazu gekommen aber ich würde gerne wieder loslegen. Evtl. besorg ich mir NFS:Shift oder Dirt2...oder doch NFS:HP - was sagt das ASB? Dirt2 is echt ein feines game - aber relativ fad, auf dauer. NFS Shift 1 oder 2? btw: hab mir gestern Race Driver Grid, NFS Undercover und Pure für die 360er checkt. 30euro alle 3 Games bearbeitet 22. Februar 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Februar 2011 Shift soll nicht gerade ausgewogen sein. Die Gegner fahren da angeblich fast nur Ideallinie. Kann das wer bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Februar 2011 Ebenso. Könnt ihr ein bissl drüber erzählen? Also, wie es so ist, Zeitaufwand etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Bin in letzter Zeit überhaupt nicht dazu gekommen aber ich würde gerne wieder loslegen. Evtl. besorg ich mir NFS:Shift oder Dirt2...oder doch NFS:HP - was sagt das ASB? NFS most wanted > all @Hutz Hab mich erstmal recht schnell eingefunden, die Atmosphere taugt mir dort, am Anfang ziemlich düster etc. Als ich meine erste Seele bekommen hab, bin ich vor lauter schauen fast garnimmer zum Spielen gekommen.. wähl einmal zwischen 9 Seelen (Klassen), und später eben nochmal 2. nach einer dreiviertel Stunde war ich aus dem Tutorial draußen, glaube level 8 oder sowas, dh Leveln geht find ich sehr fix! Zu dem Zeitpunkt war meine normale Actionbar schon voll mit Skills, lag aber auch daran dass du in der BETA schon alle 3 Seelen recht früh hast (level 8 eben ca) und nach der Beta bekommst du die Abschnittsweise, was weiß ich, 1. Seele level 1, 2. Seele level 10, 3. dann 20 oder sowas Außerhalb vom tutorial Bereich gabs dann nach 1-2 Quests schon die ersten Rifts, sofort hin, dort waren teilweise schon 15-20 Leute, du schließt dich mit 1 Klick automatisch der Globalen Gruppe dort an, dh es gibt kein Loot ninjan oder was auch immer. Die Monster dort waren jetz nicht so ansprechsvoll, is aber klar, für Anfänger noch leichter. Später solls dann auch echt ansprechende Encounter geben, wo du teilweise auch Taktik etc brauchst. Hab dann schon crafting gelernt, Schlachter (=Kürschner) und mein 2. (3 Berufe kannst du auswählen) war so ein Lederverarbeitungs-Beruf. Nach einer Stunde dann die ersten Items hergestellt. Und joa.. was ich noch sehr sehr geil fand, war als plötzlich das GANZE Land von Rifts und Invasionen heimgesucht wurde. Es gibt Rifts, die entstehen halt auf einem Ort, bleiben dort bis du sie besiegst (glaub die können auch zusammenbrechen oder sowas? ) Und Invasionen, die greifen eine Stadt oder einen Vorposten an. Da können schnell mal deine Questgeber oder Vendors tot sein wenn du das Gebiet nicht verteidigst! Das war dann schon vordernder, es haben sich massen an Spielern gesammelt die gemeinsam das kleine Städtchen verteidigt haben, das ganze hat glaub ich fast eine halbe Stunde gedauert, lag aber auch daran dass sie einen gewaltigen "Endboss" gespawned haben auf den wir knapp 5-10 min gehaut haben Alles in allem ein sehr sehr nettes Spiel, du hast durch die Seelen sehr viel Abwechslung, es gibt natürlich auch Dungeons, soweit bin ich leider aber nicht gekommen. Zeitaufwand ist finde ich eher gering, du kannst dich einloggen, spielst für eine Stunde und hast wenn du fleißig bist im Low level bereich 1 1/2 Level samt ein paar netten Questgegenständen. Durch die Rifts und Invasionen levelst du recht schnell, du bekommst je nach deinem Aufwand (Damage, Heilung, oder eben wenn du tankst) Items, womit du einige davon eintauschen kannst und gegen Ausrüstung etc tauschen kannst. Was ich noch sehr nett finde ist das Artefakt suchen. Du findest teilweise irgendwo in der Welt interaktive Objekte die du einfach einsammelst, und die dann zu einem Artefakt Set gehören. Demnach gibts sehr sehr seltene, oder eben welche die du häufer findest. Davon gibts dann auch noch die Rift/Invasion Variante, wobei du ein Artefaktset-Item durch den Loot bekommst. (Natürlich nicht irgendein Artefakt, sondern vom speziellen Rift/Invasion Set) Kannst dir ja mal ein paar Beta Videos etc anschauen, zb von TGNRift http://www.youtube.com/user/tgnRift (Kann die Videos von BIG C aka Curtis Pyke nur empfehlen, witziger Typ, und bei dem lernst du das Spiel bissl besser kennen, weil er ein unerfahrener MMOler is) Achja noch was, ich hab das Spiel mit einem ziemlich schlechten PC gespielt, fast schon unter den Mindestanforderungen, und es is auf low Settings trotzdem sehr gut gelaufen! Ist denk ich mal einen Abstecher wert, weiter muss man dann selber schauen. Kann dir leider nix über das Endgame etc sagen, Langzeitmotivation,.. Meine einzigen kleinen(!) bedenken sind eigentlich das balancing, das bei 36 Klassen doch etwas schwer werden kann. Ich hoff ich hab jetz nicht zuviel gschrieben. Lange Rede kurzer Sinn: Als ehemaliger WoWler würd ichs mir denk ich kaufen, hab aber momentan kein Geld, weil ich mir dazu noch eine Festplatte kaufen müsste, 5,14GIG freier Speicher reichen nicht 3. Edit: Bis gestern ging die Open Beta, hättest ja einfach mitzocken können bearbeitet 22. Februar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 22. Februar 2011 Assasins Creed Ich empfehle dir auch Brotherhood. Und Killzone 3 wird toll, kanns kaum erwarten Brotherhood wird natürlich auch noch gekauft. Wenn man Teil 1 und 2 schon gespielt hat will man natürlich wissen wie die Geschichte weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2011 Brotherhood wird natürlich auch noch gekauft. Wenn man Teil 1 und 2 schon gespielt hat will man natürlich wissen wie die Geschichte weitergeht. Brotherhood ist super, ich hab mitlerweile über 80% und es macht noch immer spaß.Könnte das erste Spiel werden wo ich 100% erreiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 22. Februar 2011 spielt sonst keiner Retrogames? ich spiele des öfteren sonic 1&2 auf der sega mega.. aber controller ist leider schon so im arsch, dass es kaum mehr spaß macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 22. Februar 2011 Panzer General, Allied General und den 3. Durchgang von Mass Effect 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. Februar 2011 Starcraft 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Februar 2011 Brotherhood ist super, ich hab mitlerweile über 80% und es macht noch immer spaß.Könnte das erste Spiel werden wo ich 100% erreiche Dann musst schon ein ziemlicher Freak sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts