Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Gerade wieder die Gold Edition von Rome installiert. Nachdem ich vor ein paar Jahren mit dem Game hunderte von Stunden zugebracht habe, werd ich hoffentlich auch diesmal wieder viel Spaß damit haben. Nachdem mich weder Medieval 2 noch Empire so wirklich begeistern konnten, werde ich Rome als Vorbereitung für Shogun 2 nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Quelle? :ears:

http://elhabib.at/2010/07/assassins-creed-3-tschuss-ezio/71538

Auf dieser Seite steht 2012, gibt aber auch Seiten die das Game Ende 2011 erwarten...

Der zur Zeit realistischte Schauplatz ist übrigens die Franz. Revolution, näheres ist aber noch nicht bekannt ...

---

Zum Thema: Hab seit heute EA's "BULLETSTORM" und ich muss sagen: ENDGEIL.

Wer auf Shooter und Gemetzel steht ist hier genau richtig. Hammer Grafik und geniale Kill Streaks. Ganz nach dem Motto: "Kill with Skil", wie's auf der Rückseite betitelt wird.

Auf jedenfall ein absolutes Must Have für jeden Shooter Fan, der endlich wieder einen RICHTIGEN Shooter spielen will, nachdem Schrott Ops ja nur lächerlich ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Zum Thema: Hab seit heute EA's "BULLETSTORM" und ich muss sagen: ENDGEIL.

Wer auf Shooter und Gemetzel steht ist hier genau richtig. Hammer Grafik und geniale Kill Streaks. Ganz nach dem Motto: "Kill with Skil", wie's auf der Rückseite betitelt wird.

Auf jedenfall ein absolutes Must Have für jeden Shooter Fan, der endlich wieder einen RICHTIGEN Shooter spielen will, nachdem Schrott Ops ja nur lächerlich ist ...

Werd ich mir auch kaufen, hör nur geiles darüber und die Demo war auch nett, ich wart aber bis ichs ein bissl günstiger bekomm :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Gerade wieder die Gold Edition von Rome installiert. Nachdem ich vor ein paar Jahren mit dem Game hunderte von Stunden zugebracht habe, werd ich hoffentlich auch diesmal wieder viel Spaß damit haben. Nachdem mich weder Medieval 2 noch Empire so wirklich begeistern konnten, werde ich Rome als Vorbereitung für Shogun 2 nutzen.

Guter Herr!

Spiele grad nur die "normale" Version, aber auch bei der plag ich mich so richtig. Versuche grade mich in Afrika auszubreiten, jedoch werd ich von 2 Fraktionen nicht in Ruhe gelassen, noch dazu stresst der Senat.

Einfach ein geniales Spiel! Auch wenn ich die Kämpfe öfter simulieren lasse, weil da irgendwas ned gscheit hinhaut bei mir. :ratlos:

Ajo, hab manchmal das Problem dass meine Bevölkerung teilweise unzufrieden ist. Also das Smilie auf Gelb. Was kann ich dagegen machen?

Baue eh brav die Arena, Sewyer etc aber das bringt mir manchmal auch nix.

Außerdem hab ich das Problem dass mir nach der Zeit die Familienmitglieder wegsterben = die Stadt macht einen Aufstand :madmax:

Civilization 4 hab ich mir auch geschnappt, kenn mich aber bei so kleinigkeiten ned so aus. Das ist ärgerlich :madmax:

Suche sonst noch verbittert nach irgendwelchen Spielen die ich mir installieren könnt, aber kA.. WC3 reizt zurzeit auch nimmer so sehr.. brauch irgendeinen Shooter :ratlos:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Gerade wieder die Gold Edition von Rome installiert. Nachdem ich vor ein paar Jahren mit dem Game hunderte von Stunden zugebracht habe, werd ich hoffentlich auch diesmal wieder viel Spaß damit haben. Nachdem mich weder Medieval 2 noch Empire so wirklich begeistern konnten, werde ich Rome als Vorbereitung für Shogun 2 nutzen.

ich habe gerade die demo von shogun2 gespielt und kommt irgendwie nicht mit den einheiten zurecht. Beim Empire und Napoleon konnte man die irgendwie leichter auseinander halten. Aber ein Ashigari Samurai und ein Nobuki Samurai etc. kann ich alle nicht unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich werfe es mal hier rein:

http://www.gaikai.com

Testet das jemand hier zufällig? Konzept scheint ja der Hammer zu sein, habe derzeit leider nicht die nötige Freizeit um es ernsthaft zu testen.

Es geht darum, Spiele, unabhängig von der Hardware, im Browser zu spielen. Das Spiel wird also auf meinem PC gestreamt. Befindet sich derzeit in der Beta Phase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ich werfe es mal hier rein:

http://www.gaikai.com

Testet das jemand hier zufällig? Konzept scheint ja der Hammer zu sein, habe derzeit leider nicht die nötige Freizeit um es ernsthaft zu testen.

Es geht darum, Spiele, unabhängig von der Hardware, im Browser zu spielen. Das Spiel wird also auf meinem PC gestreamt. Befindet sich derzeit in der Beta Phase.

Daran musste ich vor kurzem denken, mir ist der Name aber nicht mehr eingefallen :allaaah:

Muss man sich da melden und ernsthaft testen, oder kann da jeder mal kurz testen? Werd mich mal umschauen, danke für den Link.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Daran musste ich vor kurzem denken, mir ist der Name aber nicht mehr eingefallen :allaaah:

Muss man sich da melden und ernsthaft testen, oder kann da jeder mal kurz testen? Werd mich mal umschauen, danke für den Link.

Das habe ich noch nicht überzuckert. Ich komme immer nur unterwegs oder in der Firma drauf und da ist die Internetverbindung zu schlecht, um über Stufe 1 hinwegzukommen.

Ich habe aber davon gelesen, dass Leute sich angemeldet und nur für 2 Stunden ein Spiel getestet haben, müsste also auch kurz möglich sein. Kenne mich aber zu gut, dass ich dann stundenlang davor sitz und Feedback berichte schreib (so wie es sich ja auch gehört)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.