Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

ASB-Legende

+1

Weiß man eg schon wann der nächste Teil erscheint? Soll angeblich "La Noire" oder so heißen...

LA Noire ist zwar auch von Rockstar Games, hat aber mit GTA nichts zu tun. :)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Bei dem Spiel kann man so ziemlich alles machen, ich hab' sogar schon physikalische Experimente gesehen. Absoluter Wahnsinn, was sich die Leute teilweise ausdenken. :huh?deppat?:

"Darksiders"

"Medal of Honor" ( :kotz: )

Und das obligatorische "Black Ops".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bald GTA IV. nachdem ichs mir vor zwei jahren am releasetag für den PC geholt habe und es natürlich nicht gelaufen ist, hab ichs mir jetzt für die im herbst gekaufte PS3 besorgt. das kapitel neue PC-spiele ist damit endgültig beendet, weil mein aktueller (2005 gekauft) für den täglichen gebrauch noch mehr als reicht und ich keine lust habe, viel geld in neue hardware zu investieren, die dann erst wieder bald veraltet ist. dann lieber konsole.

parallel zur neuen saison dann wieder F1 2010.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab God of War III für die PS3 geschenkt bekommen. Mir taugt es gar nicht, ich hab aber auch die Vorgängerteile nicht gespielt.

Ich finde alle 3 Teile fantastisch. Ich könnte sie jederzeit wieder durchspielen. Das Spiel war ja auch Richtungsweisend, denn alle nachkommenden Spiele dieser Art haben sich was von GOW abgekupfert. Dantes Inferno, Darksiders, Castlevania usw. Aber OK Geschmächer sind verschieden. Ich persönlich liebe dieses Genre.

Hab jetzt Splatterhouse begonnen. So viel Blut in einem Spiel hab ich selten gesehn :D. Freue mich schon darauf die Classic Teile freizuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich finde alle 3 Teile fantastisch. Ich könnte sie jederzeit wieder durchspielen. Das Spiel war ja auch Richtungsweisend, denn alle nachkommenden Spiele dieser Art haben sich was von GOW abgekupfert. Dantes Inferno, Darksiders, Castlevania usw. Aber OK Geschmächer sind verschieden. Ich persönlich liebe dieses Genre.

Hab jetzt Splatterhouse begonnen. So viel Blut in einem Spiel hab ich selten gesehn :D. Freue mich schon darauf die Classic Teile freizuspielen.

Kratos wird im neuen Mortal Kombat mitmischen.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.