Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Austr(al)ia!

Lange Rede kurzer Sinn: Als ehemaliger WoWler würd ichs mir denk ich kaufen, hab aber momentan kein Geld, weil ich mir dazu noch eine Festplatte kaufen müsste, 5,14GIG freier Speicher reichen nicht :D

3. Edit: Bis gestern ging die Open Beta, hättest ja einfach mitzocken können :eviltongue:

Kann das eigentlich alles bestätigen. Hatte eigentlich überhaupt nicht vor RIFT eine Chance zu geben, aber die Open Beta...nun hatte nichts besseres zu tun. Und jetzt geht es morgen um 19.00 Uhr mit dem Headstart los (nach dem ich pre-geordert habe) :feier:

(Wobei ich wohl ein untypischer mmorpg Spieler bin - mir taugen die spannenden Phasen, wenn alles neu ist und irgendwann langweilt es mich dann und ich bin weg. Für mich müssten sie daher kaum highlevel Content erfinden (und schon gar keinen, wo ich gezwungen bin einige Stunden ohne Unterbrechung zu spielen). Auf diese Weise bin ich bis jetzt durch WoW, Vanguard, AoC, HdRO gezogen und jetzt wird es eben Rift)

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

spielt sonst keiner Retrogames? :schluchz:

Mortal Kombat 1 & 2 :feier:

Brotherhood wird natürlich auch noch gekauft. Wenn man Teil 1 und 2 schon gespielt hat will man natürlich wissen wie die Geschichte weitergeht. :)

Ist echt zu empfehlen, auch wenn für mich Teil II mit Abstand der beste ist. Brotherhood zieht sich ziemlich, wurde bei mir erst gegen Sequenz 7 "spannend".

Im November soll übrigens AC III erscheinen.

Brotherhood ist super, ich hab mitlerweile über 80% und es macht noch immer spaß.Könnte das erste Spiel werden wo ich 100% erreiche :=

Bei mir wars so bei AC II, hab mir da die Platin Trophy geholt :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

spielt sonst keiner Retrogames? :schluchz:

Was sind für dich Retrogames?

Spiel gerade Black Mirror 1 und 2 als Einstimmung auf 3 durch, Planescape:Tornment liegt auf der Festplatte und würde eigentlicha auch schon warten, dazu auch noch SWKotOR 1 & 2. Keine Ahnung wo ich die Zeit hernehmen soll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Was sind für dich Retrogames?

Spiel gerade Black Mirror 1 und 2 als Einstimmung auf 3 durch, Planescape:Tornment liegt auf der Festplatte und würde eigentlicha auch schon warten, dazu auch noch SWKotOR 1 & 2. Keine Ahnung wo ich die Zeit hernehmen soll :D

SNES und früher (also die 2D-Ära)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manhunt (PC) von Rockstar Games

http://de.wikipedia.org/wiki/Manhunt

Kein neues Spiel (2004) aber die Atmosphäre und die Spannung sind packend und definitiv nichts für "Zartbesaitete". Explizite Gewaltverherrlichung ist hier kein Mittel zum Zweck sondern gewissermaßen das Haupt-Thema. Wer damit keine Probleme hat sollte das gespielt haben.

Da es in Deutschland verboten und beschlagnahmt wurde, ist es etwas schwer zu bekommen.

Bei amazon.uk wird es geführt bzw. dürfte es auch auf den einschlägigen Seiten zum Download angeboten werden:

http://www.amazon.co.uk/Rockstar-Games-Manhunt-PC/dp/B000197Z26/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1298339002&sr=8-8

Mittlerweile ist auch eine Fortsetzung (2009 für PC) herausgekommen, das kenne ich nicht aber was ich gelesen habe dürfte das Spielprinzip das gleiche sein.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Überleg ob ich mir Mafia II zulegen soll, bin ein großer GTA-Fan :feier:

Hat wer das Spiel und kann mir wer Feedback geben? Thx ;)

also mit gta kann man es eigentlich nicht vergleichen, weil man ständig irgendwelche missionen spielen muss und sich deshalb nicht einfach sinnlos in der stadt aufhalten kann.. also mir hats nicht wirklich gefallen.. viel zu leicht und langweilig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überleg ob ich mir Mafia II zulegen soll, bin ein großer GTA-Fan :feier:

Hat wer das Spiel und kann mir wer Feedback geben? Thx ;)

also mit gta kann man es eigentlich nicht vergleichen, weil man ständig irgendwelche missionen spielen muss und sich deshalb nicht einfach sinnlos in der stadt aufhalten kann.. also mir hats nicht wirklich gefallen.. viel zu leicht und langweilig

Muss ich zustimmen. Wenn du dir ein GTA erwartest vergiss es. Ich habs nie fertiggespielt, weiss ned mir hat irgendetwas gefehlt und hab dann keine Lust mehr gehabt. Wenn du es für wenig Geld bekommst kannst du es ruhig nehmen. Aber wie gesagt hat nix mit GTA zu tun und erwarte dir kein Meisterwerk. Es ist auch meiner Meinung nach schlechter als Mafia1.

Das Spiel wurde übrigens schon diskutiert.

Guckst du hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Überleg ob ich mir Mafia II zulegen soll, bin ein großer GTA-Fan :feier:

Hat wer das Spiel und kann mir wer Feedback geben? Thx ;)

Gmiadliches "Filmspiel" mit aber GTA nicht so gut zu vergleichen. Ich fans nicht schlecht, die Athmosphäre und die Story ist ihnen auf jeden Fall gelungen. Grafik usw passt auch, Spieldauer is leider nicht so lang. Und natürlich kannst du sinnlos in der Stadt rumrennen, sowohl während einigen/fast allen Missionen als auch nach Abschluss der Story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.