Derni V.I.P. Geschrieben 6. August 2022 cap0 schrieb vor 2 Stunden: Krampf mich nach Elden Ring (3 Runs) immer noch durch Horizon....echt eine Qual wenn man von einem fromsoft Titel zu so einem AC Klon wechselt... ...ist ja recht nett gemacht, aber diese ubisoft ähnlichen sandbox Titel sind halt wirklich schon auf mobile titel niveau angekommen von der challenge...spielt sich wie ein seichter Film mit viel zu viel screentime mit viel zu wenig spannender story :/ Hatte genau die selbe Kritik und das obwohl ich den 1. Teil eigentlich sehr mochte. Hoffe ich werd mit God of War nicht genauso enttäuscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) Mein PS+ ist abgelaufen zum ersten Mal seit Jahren und da Fall Guys anscheinend auch so geht, spiel ich aktuell das und hab einen Grund, den anderen Leuten in GTA Online, Fifa, GT7 usw. abzusagen. Es ist um einiges lustiger geworden als beim Hype 1.0 damals 2020. Ansonsten liegt hier seit Weihnachten Guardians of the Galaxy noch originalverpackt rum für die PS5...das soll eig. ziemlich gut sein. bearbeitet 7. August 2022 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 8. August 2022 Cyberpunk auf PS5 begonnen (ca. 10h) - hat meine Erwartungen bis jetzt übertroffen. Die Hauptgeschichte gefällt so weit. Grafik sehr schön, teilweise auch viel los auf den Straßen, aber die Open World kann dennoch mit dem 2013er (!!!) GTA V nicht mithalten ... Ich bin eigentlich nie sehr pingelig bei sowas, aber 3 mal hintereinander den gleichen NPC zu sehen, regt mich auf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. August 2022 Marvel’s Spider-Man Remastered (PC) Macht sehr viel Spaß und zum ersten Mal, seit der PlayStation 2, wieder einen PlayStation Controller gekauft. Ich glaub mit dem werde ich nicht warm, aber die DualSense-Funktionen (leider nur via USB) sind schon ganz nett. Ob sich die Investition gelohnt hat wird sich zeigen, denn die bisher unterstützten Spiele sind mager. Ich hoffe vor allem auf Hogwarts Legacy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 20. August 2022 crash bandicoot 4 gabs vor 1-2 monaten mal gratis bei ps+. bei diesem spiel kann man den schwierigkeitsgrad auswählen, indem man "retro" (bei 0 leben startet das level neu) oder "modern" (neustart immer vom checkpoint) auswählt. bei den letzten leveln (für kenner: die letzten zwei dimensionen) musste ich leider von retro auf modern umstellen. und bei den letzten beiden leveln vor dem endboss brauchte ich sogar hilfe auf youtube weil mich das alles schwerst überfordert hat aber in summe wie immer ein cooles spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) Nachdem ich mich erfolgreich durch Horizon gequält hab (wie bereits erwähnt nach Elden Ring ganz furchtbar) spiel ich aktuell Rustler. Ein GTA 1/2 Klon im "Kingdom Come" Setting. Ganz witziges Gameplay, Quests und Seitenhiebe wie man sie sonst eigentlich von Rockstar kennt. Nehmen halt sehr viel Anleihe, aber ist ganz kurzweilig bearbeitet 21. August 2022 von cap0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. August 2022 Ich spiele immer noch RDR2 auf der Xbox One. Habe mir fest vorgenommen die Hauptstory Mal zu beenden, es popen aber immer wieder neue Fragezeichen auf dem Weg zu einer Mission auf. Bin bei etwa 50%. Danach will ich God of War weiterspielen und beenden bevor der neue Teil auf der PS5 erscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 22. August 2022 Oldergod schrieb am 20.8.2022 um 19:35 : crash bandicoot 4 gabs vor 1-2 monaten mal gratis bei ps+. bei diesem spiel kann man den schwierigkeitsgrad auswählen, indem man "retro" (bei 0 leben startet das level neu) oder "modern" (neustart immer vom checkpoint) auswählt. bei den letzten leveln (für kenner: die letzten zwei dimensionen) musste ich leider von retro auf modern umstellen. und bei den letzten beiden leveln vor dem endboss brauchte ich sogar hilfe auf youtube weil mich das alles schwerst überfordert hat aber in summe wie immer ein cooles spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 25. August 2022 @Friedrich @Richie_106 @Defqon.1 spielt ihr eigentlich noch escape from tarkov? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2022 @indestructable Im Moment nicht, aber sobald Streets of Tarkov kommt, möcht ich mal wieder nen Wipe lang spielen Kenn aber a paar Leute dies noch spielen, brauchst Anhang? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 25. August 2022 Defqon.1 schrieb vor 31 Minuten: @indestructable Im Moment nicht, aber sobald Streets of Tarkov kommt, möcht ich mal wieder nen Wipe lang spielen Kenn aber a paar Leute dies noch spielen, brauchst Anhang? erster wipe, knapp lvl 13, scheiss gear fear. willst mehr wissen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. August 2022 Conquerors Blade Vor Paar Wochen begonnen und sicher einer der coolsten Spiele seit 2000. Wer es nicht kennt sollte es sich auf alle fälle ansehen..ist auch Free to Play. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Yakuza like a Dragon. Kann ich jedem empfehlen der Playstation+ hat, herrlicher Humor Einzig die Cutscenes könnten etwas weniger sein. bearbeitet 25. August 2022 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 25. August 2022 Heut mal Cult of the Lamb gekauft. Werd ich morgen mal starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. August 2022 Death Stranding, weils im Gamepass ist. 30 Minuten Cutscene. 2 Minuten Gameplay. 30 Minuten Cutscene. 2 Minuten Gameplay. Und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts