zeneize left hook to the body Geschrieben 17. Dezember 2021 (bearbeitet) Was haltet ihr von der Matrix/Unreal Demo auf der PS5? Schade, dass man da eine Demo rausbringt, welche die derzeitigen graphischen und phsyikalischen Möglichkeiten herzeigen soll und dann framedrops hat, wenn man mal schneller mit dem Auto fährt. E: ah ok, fühlt sich so an weil die Demo auf 24fps gecapped ist damit "moviefeeling" aufkommt. bearbeitet 17. Dezember 2021 von greenwhite_dna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 Habe mit Telltales TWD Collection mal wieder angefangen und Season 1 beendet. Immer noch ein Meisterwerk. Und wie ich mit Lee mitleide. Umso schöner dann als Clem in Season 2 Kenny trifft. An einem Stück zu spielen viel geiler als wie damals immer zu warten bis eine Folge rauskam. Danach noch New Frontier und die finale Season hab ich auch schon runtergeladen. Aber jetzt muss ich mal die Matrix Demo suchen. Will ich auch sehen wie geil es sein kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 WTF. Diese Matrix Demo ist einfach der Hammer. Unfassbar gut gemacht. Biiiiiiiiitte, Biiiiiitteeee jetzt mal endlich mehr reine PS5 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2021 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 10 Stunden: WTF. Diese Matrix Demo ist einfach der Hammer. Unfassbar gut gemacht. Biiiiiiiiitte, Biiiiiitteeee jetzt mal endlich mehr reine PS5 Spiele. Wird hier möglicherweise nicht passieren, da die UE5 auch auf der PS4 und der XBox One läuft. Aber letztendlich bleibt's eh Developer's Choice. bearbeitet 18. Dezember 2021 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Dezember 2021 Hab heute mit Guardians of the Galaxy auf der PS5 angefangen. Das Spiel gefällt bisher . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. Dezember 2021 Spiele zurzeit das neue COD MP (weils quasi jeder meiner RL PS5 Freunde zockt) und quäle mich weiter durch Cyperpunk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. Dezember 2021 Ich spiels zwar nicht zurzeit, habs aber vor wenigen Tagen beendet: The Forgotten City. Was einst als Skyrim Mod begonnen hat, läuft heute mit Unreal Engine 5 und ist ein eigenständiges Spiel. Wer auf Zeitschleifen, antike Geschichte und Rätsel steht, wird hier fündig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2021 Last epoch im Sale, ich glaube da werde ich den Leuten hier Mal folgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2021 Doena schrieb vor 4 Stunden: Last epoch im Sale, ich glaube da werde ich den Leuten hier Mal folgen Damit machst du bestimmt nix falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. Dezember 2021 It Takes Two Sensationelles Co-Op Spiel für 2 Spieler. Absolut nette Story, coole Mechaniken und sehr angenehmer Schwierigkeitsgrad. Wird wohl noch ein zweiter Run werden, um die Platin Trophy zu holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Dezember 2021 Escape from Tarkov Macht ordentlich Spaß, aber um richtig erfolgreich zu spielen musst fast arbeitslos sein und dich richtig reinfuchsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2021 Segafredo schrieb am 23.12.2021 um 00:04 : Damit machst du bestimmt nix falsch. Bisher ca 7 Stunden gespielt und als gut befunden! Schön dass es nicht so zaach wie d2 oder Poe ist zu Beginn, ein bisschen Sorge macht es mir aber schon dass ich mit meinen ersten build und null Plan vom Spiel ohne Lebens oder Mana Probleme durchrausche, aber das möchte ich jetzt nicht nicht beurteilen, Spaß macht es zumindest Man dürfte ja seine skills echt ordentlich bin jede Richtung spezialisieren können, bin schon gespannt ob das echt alles gut ist oder so wie bei Poe halt dass es zwar viele Möglichkeiten gibt aber eigentlich skilled man eh immer dasselbe weil es halt der beste Weg ist. Probleme hab ich auch ein bissi bei den items weil ich mir irrsinnig schwer tue was für mich brauchbar ist und was nicht und es dropped trotz Item Filter so viel dass ich immer kurz stehen bleiben muss um zu vergleichen. Aber möglich dass das auch bei anderen spielen so war am Anfang. Für ein early Access läuft es auf alle Fälle schon sehr gut und ich bleib dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 27. Dezember 2021 Doena schrieb am 22.12.2021 um 19:09 : Last epoch im Sale, ich glaube da werde ich den Leuten hier Mal folgen Doena schrieb vor 3 Stunden: Bisher ca 7 Stunden gespielt und als gut befunden! Schön dass es nicht so zaach wie d2 oder Poe ist zu Beginn, ein bisschen Sorge macht es mir aber schon dass ich mit meinen ersten build und null Plan vom Spiel ohne Lebens oder Mana Probleme durchrausche, aber das möchte ich jetzt nicht nicht beurteilen, Spaß macht es zumindest Man dürfte ja seine skills echt ordentlich bin jede Richtung spezialisieren können, bin schon gespannt ob das echt alles gut ist oder so wie bei Poe halt dass es zwar viele Möglichkeiten gibt aber eigentlich skilled man eh immer dasselbe weil es halt der beste Weg ist. Probleme hab ich auch ein bissi bei den items weil ich mir irrsinnig schwer tue was für mich brauchbar ist und was nicht und es dropped trotz Item Filter so viel dass ich immer kurz stehen bleiben muss um zu vergleichen. Aber möglich dass das auch bei anderen spielen so war am Anfang. Für ein early Access läuft es auf alle Fälle schon sehr gut und ich bleib dran Ich kenn mich mit den Items tlw. auch nicht aus. Bei Gegenständen wo ich mir fast sicher war, dass ich mehr Schaden mit Skill xy mache, ists erstrecht nicht so Ich finde es aber wirklich sehr gut, dass man bei jedem Skill die Tags sieht welches das Item betrifft (Cold, DoT,..) und auch die DPS. Ebenso die genauere Erläuterung wie was procct, funktioniert und co bei jeder Fähigkeit. Das ist bei vielen anderen Spielen einfach nur extrem mühsam Ich habe vor einen Schamanen zu spielen, hab jedoch bereits jetzt an die 10 Skills und weiß nicht was ich wirklich benutzen soll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. Dezember 2021 Bisschen BF2042, Guardians of the Galaxy und NHL22 in Rotation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2021 Doena schrieb vor 7 Stunden: Bisher ca 7 Stunden gespielt und als gut befunden! Schön dass es nicht so zaach wie d2 oder Poe ist zu Beginn, ein bisschen Sorge macht es mir aber schon dass ich mit meinen ersten build und null Plan vom Spiel ohne Lebens oder Mana Probleme durchrausche, aber das möchte ich jetzt nicht nicht beurteilen, Spaß macht es zumindest Man dürfte ja seine skills echt ordentlich bin jede Richtung spezialisieren können, bin schon gespannt ob das echt alles gut ist oder so wie bei Poe halt dass es zwar viele Möglichkeiten gibt aber eigentlich skilled man eh immer dasselbe weil es halt der beste Weg ist. Probleme hab ich auch ein bissi bei den items weil ich mir irrsinnig schwer tue was für mich brauchbar ist und was nicht und es dropped trotz Item Filter so viel dass ich immer kurz stehen bleiben muss um zu vergleichen. Aber möglich dass das auch bei anderen spielen so war am Anfang. Für ein early Access läuft es auf alle Fälle schon sehr gut und ich bleib dran Es ist relativ einfach verglichen mit PoE vor allem, aber es gibt später dann doch ziemlich gute Bossfights, die fair, aber bewegungstechnisch anspruchsvoll sind. Die wirkliche Härte kommt erst spät im Endgame. Vince Vega schrieb vor 3 Stunden: Ich kenn mich mit den Items tlw. auch nicht aus. Bei Gegenständen wo ich mir fast sicher war, dass ich mehr Schaden mit Skill xy mache, ists erstrecht nicht so Ich finde es aber wirklich sehr gut, dass man bei jedem Skill die Tags sieht welches das Item betrifft (Cold, DoT,..) und auch die DPS. Ebenso die genauere Erläuterung wie was procct, funktioniert und co bei jeder Fähigkeit. Das ist bei vielen anderen Spielen einfach nur extrem mühsam Ich habe vor einen Schamanen zu spielen, hab jedoch bereits jetzt an die 10 Skills und weiß nicht was ich wirklich benutzen soll Immer gerne fragen. Grundsätzlicher Tipp: für Magie möchte man +adaptive spell damage auf der waffe, für Angriffe + melee oder + bow. Vor allem zu Beginn. Prozentuelle Erhöhungen sind eher für Damage over Time gedacht bzw als Zusatz. Also zB wenn du Fire DoT (ignite) spielen willst, dann brauchst eben +% fire, +% damage over time, % elemental damage / over time, etc. Und vor allem: viel % to ignite. Über für jedes % über 100 hast du nämlich dann 1-xxx% Chancen, 2, 3, 4 etc Ignites auf einmal zu stacken, bringt also immer was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts