Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. September 2011 und? werd ich mir auch demnächst holen... Ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht so recht, was ich von dem Game halten soll. Einerseits ist es sehr stimmig und athmospährisch, andererseits komm ich mir da irgendwie verloren vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. September 2011 hab mir heute nba jam für die ps3 gekauft...bin gespannt wie es ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 25. September 2011 Gears of War 3 9.5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 26. September 2011 Dead Island ... bis FIFA kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. September 2011 F1 2011, bis ich Platin hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. September 2011 Dead Island ist für mich wohl gestorben nachdem ich an einer Stelle nicht weiterkomme.. habe mir eine Deo Bombe gebastelt die etwas später nimmer da war, und ohne der schaff ichs einfach nicht..gegen 5 Thugs und 1 Butcher gleichzeitig und ich muss auf den Eskort Hawara aufpassen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Yugioh Word Championship 2009 (DS) Super Meat Boy (PC) - eindeutig mein Spiel des Jahres 2010! wer 2D-Jump & Run mag, unbedingt ausprobieren! bearbeitet 26. September 2011 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. September 2011 NCAA Football 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 26. September 2011 Bin grad voll im shogun 2 drinnen, großartiges spiel, tolle atmosphäre, grafikmauch ok, wobei das bei einem strqtegiespiel ja eher zweitrangig ist, ich hab echt meine freude dran. Obwohl mir bei meinem spiel grad der rest japans den krieg erklärt hat was mir ziemlich reinscheißt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 26. September 2011 andererseits komm ich mir da irgendwie verloren vor na wie glaubst du haben sich die cowboys früher gefühlt? ich finds ein gutes spiel, sehr schön detaillierte spielwelt, viele möglichkeiten in dem spiel, quasi gta (ja ich weiß, von den selben machern) im wilden westen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. September 2011 Bin grad voll im shogun 2 drinnen, großartiges spiel, tolle atmosphäre, grafikmauch ok, wobei das bei einem strqtegiespiel ja eher zweitrangig ist, ich hab echt meine freude dran. Obwohl mir bei meinem spiel grad der rest japans den krieg erklärt hat was mir ziemlich reinscheißt... hast wohl schon halb Japan eingenommen, was? jaja, das wird dann ziemlich lustig wenn sich sogar deine treuesten Verbündeten gegen dich wenden.. vor allem ziemlich gschissen dass man dann mit niemandem mehr Handel treibt und somit plötzlich viel weniger Einkommen hat.. dann heißts nur noch erobern, erobern erobern, und sobald du ca. 75% des Landes hast, bist du eh zu stark als dass dich wer aufhalten könnt. Btw, die Chosokabe scheinen bei mir nicht von ihrer Insel runter zu wollen, obwohl sie im Krieg mit mir sind.. würd trotzdem eine halbwegs starke Flotte empfehlen zur Sicherheit.. was hälst du eigentlich von Multiplayer Kampagne? schon ausprobiert? würd ich extrem gern mal machen, aber kann mir nicht genau vorstellen wie das funktioniert, dauert ja wahrscheinlich auch ewig? Kann man da speichern und immer wieder mit dem Gegner aufhören und ein Spiel wieder aufnehmen? muss ich mal auschecken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. September 2011 ENDLICh hab ich mich für Assassins Creed 2 motivieren können. Fettes Game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. September 2011 ENDLICh hab ich mich für Assassins Creed 2 motivieren können. Fettes Game. Der Beste Teil der Serie BH ist zwar Umfangreicher, kann jedoch nicht mit der Spannung und der Story von AC II mithalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. September 2011 BATTLEFIELD 3 BETA :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. September 2011 Mal sehen wie Ghost of Sparta ist. Das soll eine Stufe besser und eine gute Stunde länger sein. Das beantwortet auch gleich das Topic, was ich zur Zeit spiele. Ghost of Sparta hat mir wesentlich besser gefallen als Chains of Olympus. Spielzeit war 5einhalb Stunden auf normal. Also auch nicht die Welt, aber diese waren dafür wirklich sehr ereignisreich. Kaum zu glauben, dass dieses Spiel für die PSP gemacht wurde. Kann in Summe also die Compilation uneingeschränkt allen God of War Fans empfehlen, auch wenn das Rad nicht neu erfunden wurde. Ein paar kleine Neuerungen gab es aber zumindest bei Ghost of Sparta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts