Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

I think I lost my headache

Hab anscheinend auch einen deppaten Speicherbug.. Gegenstände und Quests sind alle up to date, also als ich das letzte mal das Spiel verlassen hab, nur ich bin bei der Lifeguard Station, und mein Auto etc steht natürlich auch nicht da wos war.. so ärgerlich bei manchen Quests bzw wenn mein Computer lustigerweise einfriert, vorhin hatte ich einen Error als ich Fury angemacht hab, Spiel hat sich geschlossen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

hab mal wieder Anstoss 3 rausgeholt und ein wenig angefangen zum Spielen und hab bemerkt, dass was für mich damals mit jungen 12 Jahren (oder so) ein Wahnsinn war, mittlerweile ein wenig angestaubt wirkt (auch wenn das Spiel an sich noch immer gut ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

weils früher komplett an mir vorbei gegangen ist, hab ich jetzt mal mit half life 2 begonnen. muß sagen, bis jetzt bin ich noch nicht gerade begeistert

Ich find die Atmosphere einfach saugeil, und die Engine überhaupt für das Releasedatum.. 2004!

Die story taugt mir iwie auch.

Habs aber leider auch nicht fertig gespielt, gefallen hats mir trotzdem :)

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich find die Atmosphere einfach saugeil, und die Engine überhaupt für das Releasedatum.. 2004!

Die story taugt mir iwie auch.

Habs aber leider auch nicht fertig gespielt, gefallen hats mir trotzdem :)

naja, die Spielmechanik ist ohne Zweifel sehr gut. Aber gerade die Story kann mich überhaupt nicht fesseln, ich fühle mich irgendwie verloren und hab keine Ahnung, warum ich gerade ganze Armeen von Leuten kille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich hab' nie verstanden, warum Half Life 2 immer als sooooo innovativer Shooter dargestellt wurde und in höchste Höhen gehoben wurde - ja, es war für seine Zeit ein guter Shooter mit einer damals revolutionären Engine die das erste Mal eine wirkliche Physikengine in ein Videospiel integrierte. Beyond that war's aber halt auch "nur" ein Shooter wie jeder andere auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

weils früher komplett an mir vorbei gegangen ist, hab ich jetzt mal mit half life 2 begonnen. muß sagen, bis jetzt bin ich noch nicht gerade begeistert

War auch übelster und total überhypter Mist ... kam trotz "toller" Grafik nichtmal ansatzweise an Teil 1 ran!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer Erfahrung mit dem dritten Deus Ex gemacht? Hab damals Teil 1 sensationell gefunden, seither aber fast nix mehr gespielt,bis ich neulich vom dritten Teil erfahren habe...

Also ich habs jetzt ca. 5-6h gespielt. Ich habe die Teile davor nicht gespielt und habe somit keinen Vergleich.

Mir taugts, obwohl ich sonst ned so ein Riesen RPG Fan bin. Aber da immer wieder Shooter & Schleichpassagen(je nachdem was man bevorzugt) dabei sind passt es schon. Aber hab natürlich noch nicht lange genug gespielt, is nur mein Ersteindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.