Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Knusprig & Frisch

hab jetzt mal 1-2 stunden dead island gespielt. gleich mal mit einem 2. coop gemacht - das is schon recht lustig, wenn man da gemeinsam auf die zombies eintritt :D

leider gibts paar technische dinge, die mich am pc extrem nerven:

-) kein vsync (zumindest hab ichs net gefunden)

-) maus sensitivity jenseit von gut und böse. habs auf bissl unter 1/3 vom balken gestellt, damits beim zielen halbwegs passt, dafür is der mauszeiger im menü sooo langsam, dass ich ca. 4x das gamepad abfahren muss, um vom einen ende ans andere zu kommen. und das zieht sich halt durch alle menüs (quests, map, skilltrees). einfach nur ärgerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

-) maus sensitivity jenseit von gut und böse. habs auf bissl unter 1/3 vom balken gestellt, damits beim zielen halbwegs passt, dafür is der mauszeiger im menü sooo langsam, dass ich ca. 4x das gamepad abfahren muss, um vom einen ende ans andere zu kommen. und das zieht sich halt durch alle menüs (quests, map, skilltrees). einfach nur ärgerlich!

ich dachte schon das liegt an mir, is wirklich eine katastrophe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

So spiele jetzt auch Dead Island (PC). :augenbrauen:

Bin verwundert dass es auf meinem grottigen PC läuft, aber ich möchts nicht verschrein hehe

@Sensivity

Bei mir das selbe, allerdings bei weitem nicht so schlimm. Aiming im Spiel passt, im Interface halt biiisssl langsamer, vlt störts mich aber auch nicht so weil ich generell immer mit langsamerer Sensi zocke.

Daweil gefällts mir sehr gut (45 min gezockt), die Stimmung passt eig, man hat immer das schirche Gefühl dass gleich irgendwo wer kommen könnte. :nervoes:

Dürft aber scho nen Bug haben, soll nem Kerl Alkohol holen, und nach der 6-7 Flasche steht noch immer dass mir 1 fehlt, aber wurscht.

Talente scheinen auch recht nett zu sein, kann ich aber noch nicht viel sagen (level 3 1/2)

Das dauernde aufsammeln nervt vlt ein bissl, is aber ned soo schlimm.

Vom realismus passts bei mir noch, es gibt (zum Glück) noch keine Elektrowaffen o.Ä :glubsch:

Was bissl nervt is vlt dass ich bis jetzt vlt nur 3-4 verschiedene Waffen gesehen hab, die jeweils immer gleich aussehen. :schluchz:

Wurscht, we will see!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

So spiele jetzt auch Dead Island (PC). :augenbrauen:

Bin verwundert dass es auf meinem grottigen PC läuft, aber ich möchts nicht verschrein hehe

@Sensivity

Bei mir das selbe, allerdings bei weitem nicht so schlimm. Aiming im Spiel passt, im Interface halt biiisssl langsamer, vlt störts mich aber auch nicht so weil ich generell immer mit langsamerer Sensi zocke.

Daweil gefällts mir sehr gut (45 min gezockt), die Stimmung passt eig, man hat immer das schirche Gefühl dass gleich irgendwo wer kommen könnte. :nervoes:

Dürft aber scho nen Bug haben, soll nem Kerl Alkohol holen, und nach der 6-7 Flasche steht noch immer dass mir 1 fehlt, aber wurscht.

Talente scheinen auch recht nett zu sein, kann ich aber noch nicht viel sagen (level 3 1/2)

Das dauernde aufsammeln nervt vlt ein bissl, is aber ned soo schlimm.

Vom realismus passts bei mir noch, es gibt (zum Glück) noch keine Elektrowaffen o.Ä :glubsch:

Was bissl nervt is vlt dass ich bis jetzt vlt nur 3-4 verschiedene Waffen gesehen hab, die jeweils immer gleich aussehen. :schluchz:

Wurscht, we will see!

Der Typ namens Stanley will insgesamt 15 Flaschen haben, danach geht er kotzen und die Quest ist fertig (als würde eine Flasche Whisky/Vodka nicht reichen^^).

Beim Rettungschwimmerzentrum ist das eine Fortlaufende Quest, durch Alkohol macht der Typ für dich Molotov Cocktails.

Da gibts auch so eine Fortlaufende Quest mit einer Frau die Wasser will, dadurch pusht du mehr oder weniger deine EP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

So es reicht mir mit Dead Island.

Dieser Speicherbug ist das letzte :aaarrrggghhh:

Die PS3 Version ist zum speiben, gestern lief es noch super. Heut schalt ich ein und will die Quest beenden und BÄM!!! Alles weg. Ziemlich weit hinten, alles umsonst. Die Beschwärden der PS3 User werden von Tag zu Tag mehr. Zwar wurde gesagt das der Speicherbug bald behoben wird, aber das kanns nicht sein!

Bis das Problem nicht weg ist, werd ich das Spiel nicht mehr spielen.

An alle die mit der PS3 spielen: Seit gewarnt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Morgen kommt endlich das Adventure-Update für Minecraft :v:

Ham's das jetzt nicht bis Mitte/Ende September verschoben?

An alle die mit der PS3 spielen: Seit gewarnt!!!

Gut zu wissen, Firma dankt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Versuche jetzt noch einen 102 % Single Segment Speedrun unter 3 Stunden als nächstes, bevor ich mit DKC3 anfange :)

check - falls noch jemand dieses Spiel irgendwann mal wieder spielen sollte, darf er sich gern an meiner Zeit versuchen :)

bwv3le7utka96f7a7.png

PS: FM12 wird im Oktober auch gekauft, der letzte FM den ich habe ist noch FM05 und der verstaubt schon, wird Zeit für ein Update (bin mehr der Manager-Typ, FIFA interessiert mich gar net :x )

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.