Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

ASB-Legende

hat von euch schon mal wer bei www.thehut.com bestellt und gute/schlechte erfahrungen gemacht?!

Ich hab bei Zavvi bestellt, einer Tochterseite von The Hut. Insgesamt 4 Bestellungen. 2 davon sind zuerst nicht angekommen. Nach Reklamation hab ich aber innerhalb von 2 Wochen das Spiel bekommen bzw. das Geld zurückerstattet bekommen. Versand dauert generell lange. Das heißt, wenn es dir nichts ausmacht zu warten oder sogar zu reklamieren, kann es sich lohnen. Ich persönlich hab nicht mehr vor dort etwas zu bestellen. Dafür kann ich dvd.co.uk sehr empfehlen. Versand ist dort ähnlich schnell wie bei Amazon.de und bislang (7 Bestellungen) immer zuverlässig angekommen (versenden auch aus der Schweiz/Belgien und nicht von den Kanalinseln), Preise sind ähnlich jenen von TheHut/Zavvi, Auswahl ist sogar eher größer.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Hab jetzt so ca 5Std played ... ist recht net!

Nervig ist das typische RPG Questsystem das dir erlaubt etliche Quests gleichzeitig anzunehemen ... man verliert einfach den Faden sehr leicht.

Das upgraden der Waffen und vor allem das bauen von Waffen ist sehr geil!

Sehr gelungen finde ich auch die unterschiedlichen Gegner ... man merkt beim zuschlagen richtig ob ein Gegner schwer / leicht ist bzw. ob man den Schwung aus dem Lauf mitnimmt oder eben der Gegner mehr Schwung / Masse hat.

Karte ist riesig und die Location an sich ist imo die beste seit Farcry1 ... dieses Urlaubsflair gepaart mit den ganzen Zombies (teilweise in Bermudas&Bikini :allaaah: ) hat was!!! :super:

4Players zerreissts halt wiedermal, weil sie die Engine (call of juarez the cartell) sooooo scheisse finden.

Grafik ist aber um Welten besser und so buggy ists auch nicht (bis auf einige Clipping Fehler in Gebäuden)

bissl dead island gespielt, mir liegts bis jetzt nicht so, vor allem dass das spiel mehr auf schlagen und weniger auf schießen aufgebaut ist, taugt mir garnicht so

Zu Beginn absolut ... nach den ersten Stunden kommen dann endlich die dicken WUMMEN dazu! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab bei Zavvi bestellt, einer Tochterseite von The Hut. Insgesamt 4 Bestellungen. 2 davon sind zuerst nicht angekommen. Nach Reklamation hab ich aber innerhalb von 2 Wochen das Spiel bekommen bzw. das Geld zurückerstattet bekommen. Versand dauert generell lange. Das heißt, wenn es dir nichts ausmacht zu warten oder sogar zu reklamieren, kann es sich lohnen. Ich persönlich hab nicht mehr vor dort etwas zu bestellen. Dafür kann ich dvd.co.uk sehr empfehlen. Versand ist dort ähnlich schnell wie bei Amazon.de und bislang (7 Bestellungen) immer zuverlässig angekommen (versenden auch aus der Schweiz/Belgien und nicht von den Kanalinseln), Preise sind ähnlich jenen von TheHut/Zavvi, Auswahl ist sogar eher größer.

alles klar, danke. dann is es für mich eher uninteressant, ich hab's gern unkompliziert und schnell. werd ich mich mal eher auf dvd.co.uk umsehen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4players (die ich normalerweise recht gern les, aber das scheint echt übertrieben kritisch) mit 50%, andere mit 80-90% bzw. 8-9/10 punkten

4players is bei mir an sich immer die erste Anlaufstelle, was Tests betrifft. Ich denke durch den zugegebenermaßen geilen Trailer waren die Erwartungen sicher sehr hoch. Allgemein testet der Typ, der auch diesen Test gemacht hat sehr kritisch. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel so scheisse ist. Einerseits aufgrund der anderen Tests und auch der Usermeinungen. Meins is jedenfalls unterwegs und ich freu mich schon drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

4players is bei mir an sich immer die erste Anlaufstelle, was Tests betrifft. Ich denke durch den zugegebenermaßen geilen Trailer waren die Erwartungen sicher sehr hoch. Allgemein testet der Typ, der auch diesen Test gemacht hat sehr kritisch. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel so scheisse ist. Einerseits aufgrund der anderen Tests und auch der Usermeinungen. Meins is jedenfalls unterwegs und ich freu mich schon drauf.

4players kann man schon länger nichtmehr ernst nehmen - die haben zuletzt soweit ich mich erinnern kann auch la noire komplett zerrissen obwohl sie nachweislich nicht mehr als die ersten 2-3 Missionen gespielt haben ... denen lag wohl nichtmal ein Testmuster vor.

Bewertungen bei denen richten sich wohl zu einem Großteil nach den Zuwendungen die sie vom jeweiligen Publisher im Zuge des Release erhalten... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.