Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Postinho
DerFremde schrieb vor 52 Minuten:

Ich finde, es gibt kein Spiel, das befriedigender ist als KSP. Wenn man die erste Umlaufbahn schafft, die erste Landung auf Mun, die erste Rückkehr nach Kerbal, das ist so gut. :D

dieses gefühl hatte ich, als ich nach 150 stunden meinen satsuma in my summer car fertig gebaut habe und dieser bislang ohne probleme läuft. seit anfang des jahres spiele ich es wieder intensiver, kann es nur jedem empfehlen. spielt im jahr 1995 in finnland und die eltern sind gerade auf urlaub und kommen wieder zurück "wenn ihnen fad wird". also nicht so bald :D

auch wenn man den vermeintlichen hauptaspekt, das auto zusammenbauen, damit das "pickerl" machen und danach nach einigen umbauten damit an rallys anzutreten, aussen vor lässt, gibt es dutzende von anderen tätigkeiten mit denen man sich die zeit vertreiben kann (u.a. jobs machen um auf einen computer hinzusparen, abwasser der bewohner mit einem saugwagen auspumpen, wracks suchen und abschleppen,...)

darüber hinaus gilt es sich selbst mit lebensmittel zu versorgen, seine bedürfnisse wie sauberkeit und erholung zu stillen und nicht vergessen die blase regelmäßig zu entleeren. gesetze wollen auch befolgt werden sonst gibt es ärger mit den ordnungshütern. ;)

generell steckt viel liebe zum detail im spiel für das ich die 15€ mehr als nur gerne investiert habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
BigDiggerNick schrieb vor 53 Minuten:

dieses gefühl hatte ich, als ich nach 150 stunden meinen satsuma in my summer car fertig gebaut habe und dieser bislang ohne probleme läuft. seit anfang des jahres spiele ich es wieder intensiver, kann es nur jedem empfehlen. spielt im jahr 1995 in finnland und die eltern sind gerade auf urlaub und kommen wieder zurück "wenn ihnen fad wird". also nicht so bald :D

auch wenn man den vermeintlichen hauptaspekt, das auto zusammenbauen, damit das "pickerl" machen und danach nach einigen umbauten damit an rallys anzutreten, aussen vor lässt, gibt es dutzende von anderen tätigkeiten mit denen man sich die zeit vertreiben kann (u.a. jobs machen um auf einen computer hinzusparen, abwasser der bewohner mit einem saugwagen auspumpen, wracks suchen und abschleppen,...)

darüber hinaus gilt es sich selbst mit lebensmittel zu versorgen, seine bedürfnisse wie sauberkeit und erholung zu stillen und nicht vergessen die blase regelmäßig zu entleeren. gesetze wollen auch befolgt werden sonst gibt es ärger mit den ordnungshütern. ;)

generell steckt viel liebe zum detail im spiel für das ich die 15€ mehr als nur gerne investiert habe.

 

Nie im Leben würd jemand hier von uns mit einem Saugwasser durch die Nachbarschaft fahren und Abwasser abpumpen, oder Wrachs abschleppen - Hauptsache im Spiel macht mans :D

Ich habs ja auch kurz gespielt und fands sehr lustig. Die Geduld fehlt mir da leider nur. Ein Multiplayer würde mir da taugen, zu zweit dran basteln usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

It's a gory fun! :teufel:

Oida, da geht’s zu, ich wate durch zentnerweise Körperteile, Gedärme und Hirn. Das ist ja abartig. 
Und dabei romantische Momente zB in Venedig. Die Momente des Innehaltens, des sich reinigens und aufmunitionierens. Um dann umso energischer zur Tat zu schreiten.
Bin schon gespannt auf die Fischstäbchen. Muha. Powered by Wiesbauer Salami!
Level 2: „Kannibalische Kanalfahrt“ (in Venedig) :D

 

Und das gute alte Jedi Academy kommt auch im Frühjahr für PSN und Switch. :D Taugt mir mehr als alles Neue.

 

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
psywalker schrieb vor 32 Minuten:

Ich hab bei NFS Heat seit heute folgendes Problem: Wenn steht "Drücke X, um fortzufahren" tut sich genau gar nix. 

Da die X-Taste im PS-Menü problemlos funktioniert, dürfts irgendwas mit dem Spiel haben. Tipps anyone?

Kein NFS kaufen. Die Serie ist schon lange am Ende. :davinci:

Kann Dr.Google helfen? Klingt nach einem depperten Bug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb Gerade eben:

Kein NFS kaufen. Die Serie ist schon lange am Ende. :davinci:

Kann Dr.Google helfen? Klingt nach einem depperten Bug.

Mir taugts und ich wills spielen :hammer:

Hab übern Dr. leider nichts gefunden, daher die Frage hier an die richtigen Experten :) Gestern Abend ging noch alles problemlos.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
psywalker schrieb vor 23 Minuten:

Mir taugts und ich wills spielen :hammer:

Hab übern Dr. leider nichts gefunden, daher die Frage hier an die richtigen Experten :) Gestern Abend ging noch alles problemlos.

 

Spielstand sichern und Neuinstallation des Spiels wagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

psywalker schrieb vor 12 Stunden:

Probier ich morgen, sollte es dann immer noch nicht funktionieren. Heute greif ich das Scheißteil sicherheitshalber nicht mehr an, sonst is alles hin.

Wird zwar am Spiel liegen. Aber bei Fifa ist mir bei 3 Controllern nach einigen Partien vor 1 Monat oft passiert, dass der linke Stick immer nach links gezogen hat. War komisch und hab dann die Partien verloren und erst im Menü gemerkt als alles nach links ging. Hab dann ein Controller Reset gemacht und ging wieder. Passierte 3 Tage lang. Seit dem nichts mehr. Muss aber durch das Spiel passiert sein. Das 3 Controller dasselbe Problem bekommen und defekt sind eher unwahrscheinlich. Nach dem Reset gings wieder normal weiter (kleine Loch unter der L2 Taste mit einem Zahnstocher drücken bis der Controller blinkt). Ein Versuch ist es Wert es während des Spiels zu versuchen. Glaub zwar nicht, dass dies der Grund ist, aber es schadet nicht und ein Versuch ist es Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Wird zwar am Spiel liegen. Aber bei Fifa ist mir bei 3 Controllern nach einigen Partien vor 1 Monat oft passiert, dass der linke Stick immer nach links gezogen hat. War komisch und hab dann die Partien verloren und erst im Menü gemerkt als alles nach links ging. Hab dann ein Controller Reset gemacht und ging wieder. Passierte 3 Tage lang. Seit dem nichts mehr. Muss aber durch das Spiel passiert sein. Das 3 Controller dasselbe Problem bekommen und defekt sind eher unwahrscheinlich. Nach dem Reset gings wieder normal weiter (kleine Loch unter der L2 Taste mit einem Zahnstocher drücken bis der Controller blinkt). Ein Versuch ist es Wert es während des Spiels zu versuchen. Glaub zwar nicht, dass dies der Grund ist, aber es schadet nicht und ein Versuch ist es Wert.

Danke! Wusste gar nicht, dass man den Controller reseten kann - ich probiers am Abend mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.