Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

legende

weil ich mir ein ipad gekauft hab und ein längerer flug bevorsteht: kennt oder spielt jemand ein paar coole spiele auf ios? wenn möglich welche wo nicht andauernd irgendein in-app-purchase-fenster aufpoppt?

edit: da zahl ich lieber vorab 10 euro als dass ich mich dann im spiel ärgern muss oder man nicht sinnvoll spielen kann

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Relii schrieb vor 2 Stunden:

weil ich mir ein ipad gekauft hab und ein längerer flug bevorsteht: kennt oder spielt jemand ein paar coole spiele auf ios? wenn möglich welche wo nicht andauernd irgendein in-app-purchase-fenster aufpoppt?

edit: da zahl ich lieber vorab 10 euro als dass ich mich dann im spiel ärgern muss oder man nicht sinnvoll spielen kann

Civ 6 !!! 

 

Außerdem : https://www.golem.de/news/mobile-games-verspielt-durch-die-feiertage-1912-145654.html

Besonders hyper light drifter hätte ich gerne für Android ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Hab mir nach etlichen Jahren mal wieder ein Call of Duty für kurzweiligen Spielspaß gekauft. Mein letztes war modern warfare 3 vor 8 Jahren.

 

Bin positiv überrascht, die Story ist wie so oft spitze gemacht, coop ist spaßig wenn auch nicht einfach und in den hastigen MP muss ich erst gescheit reinkommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Vince Vega schrieb vor 23 Minuten:

Bin positiv überrascht, die Story ist wie so oft spitze gemacht, coop ist spaßig wenn auch nicht einfach und in den hastigen MP muss ich erst gescheit reinkommen. 

Das wird dir bei dem Teil leicht gemacht. Hastig sind leider 2 3 Maps und da es Skilled Base Matchmaking gibt, bekommst zu Beginn dankbare Gegner.

Mich frustets zur Zeit immer mehr. Da hast eine gute Runde und wirst im nächsten Spiel direkt in eine Freak-Lobby gesteckt, wo jeder spielt als würde das Leben ihrer Mütter auf dem Spiel stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Relii schrieb am 29.12.2019 um 10:49 :

weil ich mir ein ipad gekauft hab und ein längerer flug bevorsteht: kennt oder spielt jemand ein paar coole spiele auf ios? wenn möglich welche wo nicht andauernd irgendein in-app-purchase-fenster aufpoppt?

edit: da zahl ich lieber vorab 10 euro als dass ich mich dann im spiel ärgern muss oder man nicht sinnvoll spielen kann

GTA, Football Manager, Tropico, Civilization, X Com usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Erklärung warum manche Spieler bei COD MW auf der Piccadilly Map in die Geschäfte rein können, ohne die blöden Detektoren auszulösen? Bei mir piept der Dreck jedes Mal und bei anderen teilweise nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sirus schrieb vor 1 Stunde:

Hat jemand eine Erklärung warum manche Spieler bei COD MW auf der Piccadilly Map in die Geschäfte rein können, ohne die blöden Detektoren auszulösen? Bei mir piept der Dreck jedes Mal und bei anderen teilweise nicht 

Durchkriechen vielleicht?

Piccadilly quitte ich sofort, wenn die ausgewählt wurde. Größte Hassmap :D

... und Euphrates Bridge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Durchkriechen vielleicht?

Piccadilly quitte ich sofort, wenn die ausgewählt wurde. Größte Hassmap :D

... und Euphrates Bridge.

Müsste ich mal testen. Danke für den Tipp. Finde Piccadilly eine nette Abwechslung. So eine richtige Hassmap hab ich eigentlich nicht. Abgesehen von Shipment, die einfach nur krank ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

CoD:MW - Gunfight-Modus mit Kollegen. Am liebsten 3 vs 3, da ich mit Abstand der "zweitbeste" unter den Kollegen bin. :D

Im 2 vs. 2 werd ich nur gecarried.. :=

e: echt gelungener modus! 

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.