Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb am 14.12.2019 um 07:30 :

Leider finde ich es grafisch für Ende 2019 schwach. Da sind die Riesenwelten von Ubisoft und Rockstar um einiges besser gemacht. Und wenn ich die Gesichter vergleiche mit Death Stranding ein Graus. Gerade bei einem SP-Game ohne Riesengroße Welten hab ich mir da schon etwas mehr erwartet.

Ich spiele ein Spiel aber nicht wegen der Grafik. Und SO schlimm ist es jetzt auch wieder nicht, man kann auch übertrieben ^^

Hauptsache das Spiel ist gut, da muss ich keinen Schweiss im Gesicht vom Rotschopf sehen, Hauptsache ich werd unterhalten :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
xSLAYERx schrieb vor 45 Minuten:

Ich spiele ein Spiel aber nicht wegen der Grafik. Und SO schlimm ist es jetzt auch wieder nicht, man kann auch übertrieben ^^

Hauptsache das Spiel ist gut, da muss ich keinen Schweiss im Gesicht vom Rotschopf sehen, Hauptsache ich werd unterhalten :D

 

+1

Gameplay >> Grafics !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Stunden:

+1

Gameplay >> Grafics !!

Jo eh. Da wird kaum einer was dagegen sagen. Aber von einem aktuellen AAA Vollpreis-Titel könnte man schon auch erwarten, grafisch am aktuellen Stand der Technik sein. Sonst kann man ja einfach gleich eine Lego oder Minecraft Version daraus machen.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb vor 2 Stunden:

Ich spiele ein Spiel aber nicht wegen der Grafik. Und SO schlimm ist es jetzt auch wieder nicht, man kann auch übertrieben ^^

Hauptsache das Spiel ist gut, da muss ich keinen Schweiss im Gesicht vom Rotschopf sehen, Hauptsache ich werd unterhalten :D

 

Ja eh, hab auch Spaß am Spiel. Aber wenn man bedenkt was andere abliefern für riesige Welten dann halt doch etwas enttäuschend. Aber wie du sagst nebensächlich. Augenkrebs kriegt man keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vor knapp zwei Wochen mit Phoenix Point angefangen. Schade, dass es kein AAA Titel geworden ist wie XCOM. Hinsichtlich Präsentation und Atmosphäre find ich Letzteres - vor allem den zweiten Teil - schon wesentlich ansehnlicher und unterhaltsamer. Aber Phoenix Point hat einige sehr lässige Spielmechaniken, die ich auch gern in einem XCOM3 sehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

UNO (PS4) mit der Frau (super mit HandyApp) - Online 

Am TV sieht man welche Karten gelegt werden, am Handy sieht jeder logischerweise seine eigenen Karten. Sehr lustig, geht auch mit bis zu 4 Handys.

Overcooked 2 und Spyro Trilogy im PSN Sale gekauft. Overcooked 1 u 2 sind wirklich lustige Games für zu zweit!

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
xSLAYERx schrieb vor 22 Stunden:

UNO (PS4) mit der Frau (super mit HandyApp) - Online 

Am TV sieht man welche Karten gelegt werden, am Handy sieht jeder logischerweise seine eigenen Karten. Sehr lustig, geht auch mit bis zu 4 Handys.

 

Das ist jetzt ein Scherz oder?

Hast du auch eine Münzwurf App am Handy und ein Schere Stein Papier Spiel auf der PS4? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
xSLAYERx schrieb vor 22 Stunden:

UNO (PS4) mit der Frau (super mit HandyApp) - Online 

Am TV sieht man welche Karten gelegt werden, am Handy sieht jeder logischerweise seine eigenen Karten. Sehr lustig, geht auch mit bis zu 4 Handys.

 

LOL

UNO kannst auch Face to Face spielen. Nur so zur info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Vince Vega schrieb vor 3 Stunden:

Das ist jetzt ein Scherz oder?

Hast du auch eine Münzwurf App am Handy und ein Schere Stein Papier Spiel auf der PS4? :betrunken:

 

XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden:

LOL

UNO kannst auch Face to Face spielen. Nur so zur info

Ich versteh euer Problem nicht, warum muss man anderen Leuten immer alles schlecht reden? 

Die diversen Spielmodi und Karten gibts nur am TV, ab und zu will man als Eltern nach einem langen Tag Abends halt auch mal gechillt vorm TV sitzen dürfen :ratlos:

Außerdem ist UNO zu zweit einfach nur scheisse Langweilig. Wüsste nicht wie man sonst zu viert spielen soll wenn man nur zu zweit in der Wohnung ist ...

Aber Hauptsache urteilen gö ;)

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb vor 11 Stunden:

 

Ich versteh euer Problem nicht, warum muss man anderen Leuten immer alles schlecht reden? 

Die diversen Spielmodi und Karten gibts nur am TV, ab und zu will man als Eltern nach einem langen Tag Abends halt auch mal gechillt vorm TV sitzen dürfen :ratlos:

Außerdem ist UNO zu zweit einfach nur scheisse Langweilig. Wüsste nicht wie man sonst zu viert spielen soll wenn man nur zu zweit in der Wohnung ist ...

Aber Hauptsache urteilen gö ;)

Naja, finde manche Spiele sollte man im Real Life genießen. Da gehören Spiele wie UNO oder auch Risiko, Monopoly dazu. Den Konsolenversionen kann ich nicht viel abgewinnen. Aber solange es Spaß macht kann es jeder halten wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Naja, finde manche Spiele sollte man im Real Life genießen. Da gehören Spiele wie UNO oder auch Risiko, Monopoly dazu. Den Konsolenversionen kann ich nicht viel abgewinnen. Aber solange es Spaß macht kann es jeder halten wie er will.

UNO Spiel ich wenn schon im Sommer am See, aber nicht zu zweit in der Wohnung. Außerdem bevorzuge ich eh Skip Bo oder Jolly ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb vor 2 Stunden:

UNO Spiel ich wenn schon im Sommer am See, aber nicht zu zweit in der Wohnung. Außerdem bevorzuge ich eh Skip Bo oder Jolly ;)

 

 

Ach Gott Jolly. Ewig nimma gespielt. Seit dem Tod der Oma und dem Vater nicht mehr gespielt. Weckt Erinnerungen. Die Oma konnte nie verlieren und ned nur einmal geschummelt. Die meisten kennen es wohl nicht mal mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.