Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
nAUTilus schrieb am 18.2.2019 um 12:34 :

Hat jemand schon Metro Exodus gespielt und kann was dazu sagen?

Hab gestern angefangen. Ein etwas langsamer Start, tu' mir noch schwer mit dem Schleichen. Was aber der absolute Hammer ist  ist die Raytracing-Unterstützung. Alles, besonders die Innenräume, sehen so verdammt realistisch aus. Absolut geil und läuft auf einer 2070 mit 50 - 70 FPS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 18 Stunden:

Bin gerade mit South Park: The Fractured But Whole beschäftigt :D

Hab ich vor ein paar Wochen auch nochmal gezockt. Erst noch Teil 1 dann Teil 2. Teil 1 ja gratis dabei gewesen bei der Gold-Edition.

Schon geil gemacht. Aber habs auf schwer gestellt. Auf normal viel zu einfach. Aber der Humor und die Detailverliebtheit zur Serie einfach genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

:love: For Honor :love:

@Jorly und ich "süchteln" in letzter Zeit brav

 

Neue Chars sind auch in anmarsch dieses Jahr

fh_y3_ka_logo_thumb_341970.jpg

Der ganz linke kam ja erst.. und in jeden Quartal kommt ein neuer.. Besonders der Hammer macht mir hoffnung da mir ja die Wikinger Fraktion so taugt :p .

 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

neben rocket league nun auch apex legends. :davinci: genauso ein spiel in das man tausende stunden versenken kann. vor allem mit freunden im squad macht es spaß zu taktieren und koordinierte aktionen zu starten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
BigDiggerNick schrieb vor einer Stunde:

neben rocket league nun auch apex legends. genauso ein spiel in das man tausende stunden versenken kann. vor allem mit freunden im squad macht es spaß zu taktieren und koordinierte aktionen zu starten.  :davinci:

:lol:

"koordinierte aktionen"

"taktieren"

 

"freunde"

:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich ja wieder AC: Odyssey gewidmet. @Splinta wohl auch wie ich gesehen habe.

Unfassbar. Ich dachte ja RDR 2 ein Riesengame. Hatte vor RDR ja schon 60h und war grad mal in Athen angekommen.

Das Spiel extrem riesig. Und immer etwas zu tun. Laufend Quests, Fragezeichen. Der Kult. Dazu hab ich noch die DLCs. Also was Ubisoft da rausgehauen hat schon ordentlich, auch wenn es nicht mehr viel mit Assassins Creed zu tun hat. Aber vom Gameplay her einfach ein geniales Spiel. 

Morgen kommt dann auch noch AC III Remastered geliefert. Fand den Teil damals schwach. Bis auf die Kanonenschlacht, da kann ich mich noch dunkel erinnern. Aber dieser Teil war die Geburtsstunde des geilen Seegefecht-Gameplays.

Aber scheixxxegal. Resident Evil 2 muss auch noch warten. Erst wird AC: Odyssey beendet.

Freue mich aber auch schon auf: Days Gone (26.4) und für die VR (jetzt schon ewig nimma benutzt) Blood & Truth, kommt aber eh erst am 29.5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 52 Minuten:

Hab mich ja wieder AC: Odyssey gewidmet. @Splinta wohl auch wie ich gesehen habe.

Unfassbar. Ich dachte ja RDR 2 ein Riesengame. Hatte vor RDR ja schon 60h und war grad mal in Athen angekommen.

Das Spiel extrem riesig. Und immer etwas zu tun. Laufend Quests, Fragezeichen. Der Kult. Dazu hab ich noch die DLCs. Also was Ubisoft da rausgehauen hat schon ordentlich, auch wenn es nicht mehr viel mit Assassins Creed zu tun hat. Aber vom Gameplay her einfach ein geniales Spiel. 

Ich versteh den "Hype" um die AC Spiele ned. Odyssey zwar nicht gespielt, nur Origins. Aber wenn ich mich an diverse Posts aus dem AC-Thread richtig erinnere, is das Konzept ja grob das gleiche. 
Was bringt mir eine riesige Spielwelt, wenn man nach den ersten Stunden eh schon alles gesehn hat? Du rennst einfach von Punkt zu Punkt auf der Karte, um eh immer wieder die gleichen 5 Quests zu machen. Die ca. 10 Charaktermodelle, die für die Auftraggeber-NPCs verwendet wurden, machens natürlich ned besser, wenn alle Leute einfach gleich ausschaun. Die Story geht dabei natürlich komplett verloren. Auch wenn ich doch einige Stunden an Zeit investiert hab (vor allem durch den inneren "Zwang", das Spiel fertig spielen zu müssen), ist mir kaum etwas spezielles in Erinnerung geblieben. Krokodile da, Banditen dort, in jedem neuen Gebiet ein böser Tyrann, der den armen Bürgern am Oasch geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 2 Stunden:

Ich versteh den "Hype" um die AC Spiele ned. Odyssey zwar nicht gespielt, nur Origins. Aber wenn ich mich an diverse Posts aus dem AC-Thread richtig erinnere, is das Konzept ja grob das gleiche. 
Was bringt mir eine riesige Spielwelt, wenn man nach den ersten Stunden eh schon alles gesehn hat? Du rennst einfach von Punkt zu Punkt auf der Karte, um eh immer wieder die gleichen 5 Quests zu machen. Die ca. 10 Charaktermodelle, die für die Auftraggeber-NPCs verwendet wurden, machens natürlich ned besser, wenn alle Leute einfach gleich ausschaun. Die Story geht dabei natürlich komplett verloren. Auch wenn ich doch einige Stunden an Zeit investiert hab (vor allem durch den inneren "Zwang", das Spiel fertig spielen zu müssen), ist mir kaum etwas spezielles in Erinnerung geblieben. Krokodile da, Banditen dort, in jedem neuen Gebiet ein böser Tyrann, der den armen Bürgern am Oasch geht. 

Das echte AC endete mit der Ezio Story Line. Danach eigentlich nur Sandboxspiele mit dem Namensdeckel AC.

Aber das Spiel macht mir trotzdem großen Spaß. Ja die zufälligen Quests wiederholen sich laufend. Aber Nebenquests sind schon recht gut gemacht. Kleine Nebengeschichte in der großen Geschichte (wie z.Bsp. Die Messer). Heute ist mir nur extrem aufgefallen, dass es immer was zu tun gibt und sehr viele Kämpfe. Nicht falsch verstehen, ich liebe RDR 2. Aber wenn ich daran denke, bin ich gefühlt die Hälfte der Spielzeit einfach nur geritten ohne irgendwas zu tun.

Bin jetzt in Athen wieder angekommen. Hab aber 2 Regionen die ich damals schon hatte ausgelassen. 

Spoiler

Bild könnte enthalten: Himmel, Berg, im Freien und Natur

Grafisch gibts bei Ubisoft sowieso nix auszusetzen.

Spoiler

Bild könnte enthalten: Himmel und im Freien

Aber halt Geschmackssache. Ich kann mit den ganzen Ballerspielen nicht viel anfangen. Cod & Co. maximal die Kampagne. Oder auch die Dark Souls Reihe war nicht so meins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Seit Anfang Oktober jede Wo mind. 2 h ACO, einfach ein Traum für jemanden, der mit Schwabs Sagen des klass. Altertums aufgewachsen ist. Jetzt wäre noch ein add on nach Persien ein Traum!

Ich darf mich jetzt "Geißel Spartas" nennen!:)

Fehlt noch ein Kostüm a la 

https://www.youtube.com/watch?v=y8svNN8saeU

Anck Sun Amun und Nefertiri 1.jpeg

Ich warte auf World War Z und Days Gone und im Mai A Plagues Tale.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Segafredo schrieb am 28.3.2019 um 14:42 :

Ich versteh den "Hype" um die AC Spiele ned. Odyssey zwar nicht gespielt, nur Origins. Aber wenn ich mich an diverse Posts aus dem AC-Thread richtig erinnere, is das Konzept ja grob das gleiche. 
Was bringt mir eine riesige Spielwelt, wenn man nach den ersten Stunden eh schon alles gesehn hat? Du rennst einfach von Punkt zu Punkt auf der Karte, um eh immer wieder die gleichen 5 Quests zu machen. Die ca. 10 Charaktermodelle, die für die Auftraggeber-NPCs verwendet wurden, machens natürlich ned besser, wenn alle Leute einfach gleich ausschaun. Die Story geht dabei natürlich komplett verloren. Auch wenn ich doch einige Stunden an Zeit investiert hab (vor allem durch den inneren "Zwang", das Spiel fertig spielen zu müssen), ist mir kaum etwas spezielles in Erinnerung geblieben. Krokodile da, Banditen dort, in jedem neuen Gebiet ein böser Tyrann, der den armen Bürgern am Oasch geht. 

Danke, ging mir genauso. Hab mir nach den ganz Rezensionen auch sonst was erwartet und war herb enttäuscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für mich ist es eine Art Architektur- und Geschichtsreise, dazu geht oder wird es mit ACO hoffentlich auch in Richtung einer Art RPG gehen, als nächstes kommt dann Rom. Den ganzen Blödsinn mit Abstergo hab i no nie braucht, aber als Toskanafan im alten Florenz rumkraxeln, ein Traum. 

Und mit Kassandra zeigt man auch, wie man einen Frauenchar stark, witzig, , burschikos, kess präsentieren kann ohne Plumpheit, und, gell Squeenix, man kann auch problemlos einen Frauenoberschenkel zeigen, da muss man gor ned verklemmt sein, das geht (weil ja die neue pseudorealistische Lara nur mehr heulen und flennen und in langen Hosen rumlaufen darf).

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Bin mal wieder nicht von NHL18 wegzubekommen :D

Franchise Mode 4.Saison mit den Red Wings. 1. und 2. Stanley Cup gewonnen, 3. aus im Halbfinale vs Toronto - Cup Sieger wurden aber die Jets.

Müsste eigentlich noch RE2 und MW Remastered durchspielen :D

 

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.