Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Was wäre dann wirklich flüssig für dich?

Wenn die FPS konstant hoch sind und nicht einer solchen Schwankung unterzogen werden. Bei PUBG merkt man sofort, wenn die FPS droppen, wobei das noch in einem annehmbaren Bereich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
Alex011 schrieb vor 47 Minuten:

Schaut euch Rimworld an, so viel Spaß hatte ich schon ewig nicht mehr gehabt. 

Is schon länger auf meiner Wunschliste. Bin im Moment aber mit They are Billions, Northgard, Bounty Train und Dying Light total ausgelastet. Und demnächst erscheinen auch noch Frostpunk und Surviving Mars. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Rimworld, erste erfahrung, cooles spiel, macht auf alle fälle spaß, ist mal was anderes und reizt auf jeden fall drann zu bleiben. Paar Sachen check ich sicher noch nicht, wird wohl viel learning by doing werden. Kein Bock da ewiges Youtube Studium zu vollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer Pause und AC:Origins und einem leider kurzem Intermezzo mit GT Sports, versuche ich nun Mittelerde zu beenden. Irre wie viel man zu tun hat. Aber auch künstlich in die Länge gezogen. Befinde mich nach den Hauptkampagnen nun im Schatten des Krieges. Es gibt 8 Etappen des Krieges. Alle Festungen die man erobert hat werden nun von den Armeen der Grabwandler angegriffen. Ersten 4 Etappen je eine Festung pro Etappe. Ab der 5 Etappe 2 Festungen pro Etappe. Am Anfang noch vertan. Befestigunsanlagen verbessern. Hab wie immer links geschaut und dachte. Ja super hab ich perfekt aufgestellt. Fehler. Der Verteidiger ist rechts. Aber ging sich auch noch aus. Der Vorteil dieser Etappen allerdings ist, man kann verdammt starke Orks für seine Armee rekrutieren. Vermeide es die Häuptlinge zu töten, beherrsche sie lieber. Bin Level 50 und da greifen ab Level 40 Häuptlinge an.

Ging bis jetzt eigentlich recht einfach. Befestigung voll auf Feuer und Eisenmauern gesetzt. Da erledige ich schon mal 2/3 der Gegner noch vor der Festung. Bin ja schon gespannt wie es nach Etappe 8 weitergeht. Bekam da ja eine Mail, ich soll es abschließen, es warten weitere Schlachten auf mich.

Auf jeden Fall ein verdammt geiles Spiel. Und der Sprung vom Vorgänger zum Nachfolger für mich schon fast so wie bei AC1 zu AC2. Viel komplexer und intensiver. Und auch viel schönere Umgebung. Schaut einfach nur geil aus. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:angry: Mittelerde macht mich fertig. Etappe 6. 1 Festung verteidigt. 2 Festung war leider mit etwas schwächeren Orks befestigt. Wollte aber nicht aufleveln durch Grubenkämpfe oder gar Echtgeld für Boxen ausgeben. Leider hat mich der letzte Häuptling getötet. Drecksau.

Somit Festung verloren und ich musste sie wieder erobern. Davor musste ich die 6 Häuptlinge die für die Verteidigung nun eingesetzt sind (gibt da eigene Missionen) erledigen oder beherrschen um Befestigungsanlagen zu deaktivieren. Hätte ich sonst nicht geschafft. Hat sich dahin gezogen. Allerdings den Vorteil, dass ich lauter 50-52 Level Orks dazugewonnen habe, da ich sie durch Beherrschen auf meine Seite gezogen habe. Somit die Befestigungsanlagen deaktiviert und der Oberherr stand alleine da am Ende. Die Festung zu erobern ein Kinderspiel, da keine gegnerischen Häuptlinge die Siegpunkte verteidigten. Dann er übliche Endkampf alleine gegen den Oberherr und seine Schergen in der Halle. War Level 55 ich 52. Konnte ihn aber durch einen gut gewählten Leibwächter der ideal war um seine Schwächen auszunützen bezwingen. Etappe 6 abgeschlossen. 2 Etappen noch. Also wirklich viel Spiel für die Kohle. Kann mich nur wiederholen ein echt geiles ausgereiftes Upgrade zu Teil 1.

Meine Armee macht sich bereit die Festung zu stürmen:

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien

Und Talion schaut echt schon mehr wie ein Böser aus, als ein Waldläufer. Vor dem Bosskampf:

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht

Und bei der Siegesansprache:

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und im Freien

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Vor kurzem bei South Park zugeschlagen (halber Preis im Store).

Stick Of Truth hab ich bereits durch, hat durchaus Spaß gemacht: The Fractured But Whole schon mal 20 Minuten angespielt, macht weniger Spaß als der Vorgänger. Vor allem das Kampfsystem gefiel mir beim ersten Spiel besser.

Aktuell gespielt werden:

  • South Park The Fractured But Whole
  • Get Even
  • Industrie Gigant 2
  • FIFA18

Auf der To-Do Liste stehen:

  • Watch Dogs 2
  • InFamous: Second Son
  • This War Of Mine: The Little Ones
  • Everybody´s Gone To The Rapture

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leicht angepisst. Hatte ja gelesen es sind 8 Etappen bei Schatten des Krieges. Etappe 7 und 8 waren eh schon 3 Festungen. Schon zach genug. Dann endlich glaubte ich meinen letzten Angriff abzuwehren, erblickte die feindliche Streitmacht:

Bild könnte enthalten: 1 Person

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen

Es kam ein:

Bild könnte enthalten: Himmel und im Freien

Und anschließend. Etappe 9. Wieder 3 Festungen. Nochmal nachgeschaut und fuck es sind 10 Etappen. Also nochmal 7 Festungen verteidigen. 3 in Etappe 9, 4 in Etappe 10. 

Allerdings will ich es auf jeden Fall machen. Denn dieser Absatz zuckert mich an:

Zitat

Schafft ihr das, werdet ihr mit dem geheimen Ende belohnt, das es zu sehen lohnt. Wir zeigen euch den Weg dorthin.

 

Wobei wer weiß. Bin mir sicher werde irgendwie enttäuscht sein für den Aufwand. Die Schlachten sind ja geil. Aber random nur um die Festungen kämpfen auf Dauer mühsam. Für heute höre ich auf, 6 Festungen am Stück reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.