Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Januar 2018 oggy4tw schrieb vor einer Stunde: dann bleibt immer noch der vorteil von zb 144hz bei shootern ? ? ? Menschliches Auge kann nur 20 hz sehen ? ? ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Januar 2018 (bearbeitet) Chemical neighborhood schrieb vor 33 Minuten: ? ? ? Menschliches Auge kann nur 20 hz sehen ? ? ? mal 144hz synced probiert beim shooter zocken ? bearbeitet 17. Januar 2018 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden: ? ? ? Menschliches Auge kann nur 20 hz sehen ? ? ? Genau, 20 Hz. oggy4tw schrieb vor 1 Stunde: mal 144hz synced probiert beim shooter zocken ? Ma, du redest mit Nubs. Noch ned checkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 17. Januar 2018 pironi schrieb vor 13 Minuten: Genau, 20 Hz. Ma, du redest mit Nubs. Noch ned checkt? 60 - 65Hz beim Menschen somit interferenzfreie zeitliche Maximalauflösung ab > 130Hz Mah, nach 3 Bier werd ich immer zum Klugscheißer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Januar 2018 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor 9 Stunden: mal 144hz synced probiert beim shooter zocken ? Spiele selber seit Jahren mit 144 Hz bearbeitet 18. Januar 2018 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. Januar 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten: Spiele selber seit Jahren mit 144 Hz aufpassen, wir haben einen bösarsch hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Januar 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde: Spiele selber seit Jahren mit 144 Hz Und du hast keinen Unterschied gemerkt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2018 Echte Könner spielen Shooter übrigens am Laptop mit'n Trackpad. Diskussion beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. Januar 2018 oggy4tw schrieb vor 46 Minuten: Und du hast keinen Unterschied gemerkt ? dont feed the troll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Januar 2018 oggy4tw schrieb vor 1 Stunde: Und du hast keinen Unterschied gemerkt ? Herst Oggy Dachte mein Sarkasmus wäre ! ! eindeutig ! ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Januar 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 35 Minuten: Herst Oggy Dachte mein Sarkasmus wäre ! ! eindeutig ! ! Sarkasmusdetektor defekt Ersatzteile lt DHL auf den Balkon geworfen, Wohn aber im Keller ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Januar 2018 Hab mir endlich RimWorld gekauft, nachdem ist irgendwo gelesen hab, dass das wohl in absehbarer Zeit nie im Sale günstiger zu haben ist. Taugt mir schon, auch wenn es bisserl nervend ist, wenn nach 2-3h Spielzeit auf einmal alles den Bach runtergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Januar 2018 Silva schrieb vor 2 Minuten: Hab mir endlich RimWorld gekauft, nachdem ist irgendwo gelesen hab, dass das wohl in absehbarer Zeit nie im Sale günstiger zu haben ist. Taugt mir schon, auch wenn es bisserl nervend ist, wenn nach 2-3h Spielzeit auf einmal alles den Bach runtergeht. Ist seit ca 2 Jahren auf meiner Wunschliste, war noch kein einziger Sale ICH bleibe hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Januar 2018 Doena schrieb Gerade eben: Ist seit ca 2 Jahren auf meiner Wunschliste, war noch kein einziger Sale ICH bleibe hart Auf reddit (oder irgendwo anders) stand als Info vom Entwickler, dass sie es nicht im Sale anbieten werden. Denke, da wirst kein Glück haben. Ich wünsch es dir, ich wollte es mal selber spielen und nicht nur auf Youtube schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Januar 2018 Silva schrieb Gerade eben: Auf reddit (oder irgendwo anders) stand als Info vom Entwickler, dass sie es nicht im Sale anbieten werden. Denke, da wirst kein Glück haben. Ich wünsch es dir, ich wollte es mal selber spielen und nicht nur auf Youtube schauen Wie ich das damals auf die Steamwunschliste gesetzt habe hatte ich vielleicht 30 Spiele in der Bibliothek, das ist leider auf 200 explodiert in den letzten 2 Jahren (vor allem aber wegen den vielen Gratis-Spielen - red ich mir zumindest ein ) - mittlerweile muss sich das Spiel sowieso hinten anstellen hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts